Thailändisch lernen
        #51  

Member



Ich hab das Hotel vor 3 Tagen angeschrieben und bisher leider keine Antwort erhalten. Wollte jetzt nochmal ne Anfrage raus schicken, aber das Formular auf der Webseite funktioniert gerade nicht. Hab's mehrfach probiert. Wenn der Eigentümer hier noch mit liest, soll er sich bitte mal bei mir melden. :bye:
 
        #52  

Member



Member hat gesagt:
Ich hab das Hotel vor 3 Tagen angeschrieben und bisher leider keine Antwort erhalten. Wollte jetzt nochmal ne Anfrage raus schicken, aber das Formular auf der Webseite funktioniert gerade nicht. Hab's mehrfach probiert. Wenn der Eigentümer hier noch mit liest, soll er sich bitte mal bei mir melden. :bye:

Mir hat Dennis am 27.5.2010 auf der folgenden E-Mail-Adresse noch geantwortet:
info@metro-apartments-pattaya.com

Gruss BRW :bye:
 
        #54  

Member



Ja bitte, gern geschehen. Ich hatte das gleiche Problem,
dass ich auf das Online-Formular keine Antwort bekam.
Ich glaube, Dennis hätte immer ausgebucht,
wenn das Online buchen funktionieren würde - lach.

Gruss BRW :bye:
 
        #55  

Member



Nochmal danke für die E-Mail. Die Antwort kam prompt. Anscheinend funktioniert das Web-Formular nicht.

Btw.: der Laden scheint heftig ausgebucht zu sein und dabei bin ich immer extrem früh dran...

Bei mir ist fast noch nen halbes Jahr Zeit und die Superior Zimmer sind bereits weg. :jil:

Sowas hab ich auch noch nie erlebt. :ironie:
 
        #56  

Member



Member hat gesagt:
Nochmal danke für die E-Mail. Die Antwort kam prompt. Anscheinend funktioniert das Web-Formular nicht.

Btw.: der Laden scheint heftig ausgebucht zu sein und dabei bin ich immer extrem früh dran...

Bei mir ist fast noch nen halbes Jahr Zeit und die Superior Zimmer sind bereits weg. :jil:

Sowas hab ich auch noch nie erlebt. :ironie:

Habe leider auch nur noch Standart bekommen :yes:
Bin Heute 10 Uhr Thaitime eingezogen:

Anhang anzeigen 85.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen 86.jpg

Anhang anzeigen 87.jpg

Badezimmer nichts besonderes (ausser das die Steckdose für mein Trockenrasierer fehlt)
Anhang anzeigen 88.jpg

Anhang anzeigen 89.jpg
Momentan etwas tote Hose hier in Patty... Geil!!! Riesen Auswahl nur für mich :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

Gruss BRW
:bye:
 
        #57  

Member



Tote Hose in Patty, aber das Hotel ist voll!?
Scheint ja für das Hotel zu sprechen!
 
        #59  

Member



Member hat gesagt:
Tote Hose in Patty, aber das Hotel ist voll!?
Scheint ja für das Hotel zu sprechen!


Nicht ganz, Milow! Wir sind meistens ziemlich ausgebucht aber über die nächsten Monaten haben wir mehr ungebuchte Räume wie in den letzten 4 Jahren! Also, Webformularprobleme beiseite, mit einem direkten Email sind die Möglichkeiten gut dass man ein Zimmer buchen kann!
 
        #60  

Member



Edit: Verkehrter Post, sorry. Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten