Thailändisch lernen
        #81  

Member



Wie ist denn die tatsächliche Preissituation im Moment?

Gelten die Preise auf der website??
 
        #82  

Member



Um das sicher rauszufinden, wäre es wohl am einfachsten, den Metro Apartments eine E-Mail zu schreibe.
 
        #83  

Member



Ja, die Preise auf der HP sind aktuell, da der Dennis seine HP und seinen Blog pflegt.
 
        #84  

Member



Preise zuletzt im Oktober 850/950 (Zimmer3).

Falls voll: der Laden rechts daneben. Zimmer 800. Hat aber nicht den selben "Charme"
 
        #86  

Member



Ich habe gestern Abend gegen 22:00 Uhr den D.... von Metro A. sturzbetrunken vor seiner Bar liegen sehen. Zwei Schotten die dort Stammgäste sind sagten später in einer Bar 30 Meter entfernt, dass es immer schlimmer mit Ihm sei und die Zimmer total abgewohnt und versift seien.
Auch die Mädels in der Bar machen alles andere als einen motivierten Eindruck.

Kann es selbst nicht wirklich beurteilen, aber gut klingt das für mich nicht. 800 Baht hin oder her. Wer's mag? Ok.
 
        #87  

Member



Was heißt "motiviert" für Dich? Hast Du dort einen Drink genommen und Dich mal mit den Mädels unterhalten? Vor 2 Wochen hatten 2 TAF-Member und ich dort einen lustigen Abend verbracht.

Nach und nach hat der Dennis seine Zimmer in diesem Jahr renoviert bzw. ist noch dabei. Mit "Scheißhausparolen" ist es immer so eine Sache, wie Du ja selbst nur zu gut weißt.
 
        #88  

Member



Was soll der Angriff? Das war nur eine nüchteren Momentaufnahme von gestern Abend. Und nicht vom letzten April. Mit Scheißhausparollen hat das nichts zu tun. Ich habe keine Wertung vorgenommen. Und warum sollten mich die 2 Stammgäste anlügen? Also lass deine Angriffe bitte. Mach ich bei dir auch nicht oder?
Außerdem habe ich ganz klar gesagt: Wer's mag? Also jedem dass seine.....
 
        #89  

Member



Tatsache ist, dass Du den Dennis vor seinem Guesthouse hast liegen sehen.

Hörensagen ist das, was die Schotten Dir erzählt haben, ohne dass Du es überprüft hast.

Nüchterne Momentaufnahme wäre: "Die Mädels machten gestern alles andere als einen motivierten Eindruck auf mich." und nicht: "Die Mädels machen alles andere als einen motivierten Eindruck auf mich." Allerdings bezieht sich dieser Eindruck auf eine Fernanalyse, da Du dort ja wohl nicht eingekehrt bist.

Und nein, es ist erst knapp 2 Wochen her, dass ich mich für einige Stunden dort aufgehalten habe und mit den Mädels amüsiert habe.

Das Du meine Antwort als Angriff wertest, entzieht sich leider meinem Einfluss, da es Deine persönliche Wertung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #90  

Member



In Pattaya hat mans nicht leicht. Im Rentnerforum, gabs großen Stunk weil der Wirt von der Stammbar nicht täglich bis zur Besinnungslosigkeit mitsäuft
und hier wird einer angeprangert weil ers gemacht hat. Wie mans macht, ists falsch. Gut, dass ich nicht Wirt in Pattaya bin. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten