Thailändisch lernen
        #91  

Member



Ja skywalker, du bist schon echt "begabt" in deiner Ausdrucksweise und "natürlich stets absolut sehr präzise". Ansonsten werde ich das hier nicht weiter komentieren. Ich denke die Member, die auf meine Einschätzung Wert legen und Sie verstehen, wissen was ich gemeint habe. Sie sollten aber auch wissen, das die Metro App. eine deiner favorisierten Unterkünfte sind.
 
        #92  

Member



Member hat gesagt:
Sie sollten aber auch wissen, das die Metro App. eine deiner favorisierten Unterkünfte sind.

Wo ist denn da jetzt der Zusammenhang mit meiner kritischen Anmerkung zu Deinem Beitrag? Genauso könnte ich jetzt einwerfen, dass Du gerne Dinge ungeprüft "nachplapperst" und eh nichts von "Low-Budget-Unterkünften" hältst.
 
        #93  

Member



Muss da Martl Recht geben. Wie mann es macht ist es falsch...

P.S. Ich persönlich finde zu den Metro Apartments passt ein besoffener Chef ganz gut. Im Hilton wäre es weniger angebracht...lol
 
        #94  

Member

Ich habe ein Deluxe Zimmer für April gebucht. Mal sehen ob es so gut ist wie beschrieben. Die Lage ist es auf jeden Fall.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten