Thailändisch lernen

Thailand Men just wanna have fun

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Hi Dirtymike.
Ich habe deine Bericht bisher in einem Zug gelesen und bin schlichtweg begeistert. Viele Erinnerungen meines Besuchs in Thailand wurden wieder wach und ich fühlte mich in der Zeit des Lesens wie im Urlaub. Kurzzeitig hab ich überlegt kurz zum Thai Supermarkt zu wandern, um mir ein Singha zu genehmigen.
Dein Bericht ist unterhaltsam und hat die gewisse Arroganz, die ich absolut erfrischend finde. Ich nehme mal an du bist auch aus Berlin.

Warum seid ihr von BKK nicht direkt nach Samui geflogen? Ist doch einfacher und schneller als über Suat thani.

Mach weiter so, ich freu mich auf neue Zeilen.

Bei dem Lob geht einem ja richtig das Herz auf. :baaee:

Ja, eine gewisse Arroganz wohnt meinen Zeilen sicher immer inne, aber so bin ich halt. Ein wenig ist das sicherlich meiner Berliner Mundart geschuldet, die ich mir beim Aufwachsen im Havelländischen Einzugsgebiet angeeignet habe :wink0:

Wir sind nicht direkt geflogen um ein paar Taler zu sparen und noch etwas vom Land zu sehen. Man kann ja auch das Gute aus einer ca. 7-stündigen Reise bestehend aus Flug, Busfahrt und Bootsfahrt ziehen. :yes:
 
        #72  

Member

Und weiter gehts...


Ihr Ex:

Als erstes sollte ich erwähnen, dass ihr Ex Deutscher ist. Er kommt wohl aus der Ecke bei Stuttgart. Die Beiden waren ziemlich lange zusammen und chatteten fast jeden Tag für mehrere Stunden. Auch Meine, die ja schon in meinem Zimmer pennen lag, hatte längere Zeit einen deutschen Freund. Es war der Kumpel des Ex von Chinadoll. Von den Beiden hatten die Girls auch einige deutsche Wörter und Phrasen beigebracht bekommen, die sie immer wieder zum Besten gaben und uns, ob des mitschwingenden thailändischen Akzents, köstlich amüsierten. Da waren so Dinger dabei wie "sön bumsserei" und "big swanz". :lach:

Jedenfalls waren weder Chinadoll noch Meine noch mit ihren Kaspern zusammen, so erzählten sie es zumindest. Mich interessierte natürlich warum nicht mehr. Chinadoll sagte, er wäre ein Butterfly und hätte sie nur angelogen. Im Detail hieß das, dass er ein- bis zweimal im Jahr für mehrere Wochen nach Samui kommt. Auf diese gemeinsame Zeit freuten sich er und Chinadoll immer riesig. Doch die ersten Nächte war er immer mit seinen Freunden feiern und kehrte erst in den Morgenstunden zu ihr ins Hotel zurück. Sie wartete dort immer auf ihn. Sie sagte es sei ok, dass er in seinem Urlaub feiern geht. Sie habe Verständnis dafür, zumal sie bei seinem letzten Aufenthalt eh die erste Woche krank war und nicht hätte feiern gehen können. Chindoll hörte immer wieder von Bekannten aus Samui/Chaweng, dass ihr Freund ein Butterfly ist und auch andere Ladies hatte. Doch sie respektierte das. Warum konnte ich nicht heraushören oder erfragen. Blinde Liebe oder Hoffnung auf ein besseres Leben im ,,schönen Westen"? Keine Ahnung was sie dazu trieb das Verhalten ihres Ex zu dulden. Vielleicht war es auch nur eine fiktive oder halb wahr/halb fiktive Story. Wer weiß. :?

Allerdings schaffte ihr Ex es, das Fass zum überlaufen zu bringen, als er mit einer ihrer besten Freundinnen rummachte. Das hat sie dann nicht mehr ertragen und sich von ihm getrennt. Er ist wohl noch unzählige Male angekrochen gekommen und wollte Absolution erteilt bekommen, doch vergebens. Chinadoll hatte während und bis kurz nach der Beziehung regen Kontakt zu seiner Mutter. Mit ihr verstand sie sich vorzüglich und war daher umso mehr enttäuscht vom Umstand des Endes der Beziehung. Wie sie von seiner Mutter erfuhr, log er wohl auch sie an und sagte seiner Mutter, dass er nicht wüsste, warum Chinadoll die Beziehung beendet hatte. Chinadoll klärte seine Mutter über die wahren Umstände der Trennung nicht auf. Sie meinte das würde auch nichts ändern. Sie stand lieber bedröppelt da, als der Mutter reinen Wein einzuschenken. Thailogik?


Ihr geplanter Deutschlandaufenthalt:

Tja, der sollte während ihrer Beziehung zum Ex stattfinden. Sie erzählte wie schwer es sei ein dt. Visum zu bekommen. Sie müsse Nachweise über ihre Arbeit erbringen, feste soziale Bindungen in Thailand vorweisen, glaubhaft darlegen, dass sie wieder nach Thailand zurückkehrt und ihren kompletten Reiseweg nach Deutschland samt Aufenthalt dort minuziös aufschlüsseln und nachweisen. Auch wusste sie, dass sie erstmal ein kurzes Visum bekommt und dann erst eines für einen längeren Besuch. Dieses Wissen trug sie vor, ohne dass ich auch nur ein Wort darüber verlor, wie eine Visabeantragung abläuft. Daher staunte ich auch nicht schlecht über ihr Wissen diesbezüglich.

Aus dem Besuch in Deutschland wurde, wie ihr euch denken könnt, nichts. Aber nicht wegen der Trennnung sondern, weil die Botschaft ihr kein Visum ausstellen wollte. Pech gehabt.


Ihr Urlaub in Singapur:

Wer nicht nach Deutschland darf, der kann es ja mal in Singapur versuchen. So oder so ähnlich könnten Chinadolls Gedanken gewesen sein. Ihr Flug nach in Singapur sollte aber nicht dem Besuch eines Kunden dienen, sondern rein touristischer Natur sein. Sie flog alleine und wollte einfach mal die tolle Stadt sehen, von der sie so viel Gutes hörte. (Ich vermute der Verdienst dort schien ihr verlockend) Da Thais dort keine Visum benötigen reiste sie nur mit dem Reisepass, welchen sie dann artig bei der Immigration vorzeigte. Der Officer begutachtete ihr Foto und fragte sie wohl, ob sie das auf dem Foto sei? Sie trug auf dem Passbild Kontaktlinsen und hatte eine andere Frisur, weshalb der Officer wohl stutzig wurde. Sie erklärte ihm den Grund des unterschiedlichen Looks und er akzeptierte zähneknirschend. Sie war bereits auf hundertachzig :ang:, weil sie dachte, sie wird so behandelt, weil sie eine Thai ist und die Immigration sie für arm und mittellos hält. Doch der Officer legte noch Kohlen ins Feuer nach und fragte sie, was sie in Singapur wolle und wo sie sich aufhalten werde? Sie antwortete erbost, sie wolle Urlaub machen und habe sich ein Hotel gebucht. Nun setzte der Officer zum finalen Schalg an und fragte Chinadoll wie sie vom Airport zum Hotel kommen will und wo genau ihr Hotel sei, was sie zum platzen brachte. Sie antwortete "I go to hotel with taxi. Do you have taxi here in your country? I do not know where my hotel is. Do you know where your hotel is when you stay first time in new country. I think taxi driver know. Or is taxi driver here stupid? Do you let me stay or you want me to go home? Up tp you. I don't care." Bääm! :box: Das hatte sicher gesessen. :lach: Er ließ sie die Einreise passieren und sie konnte Singapur begutachten. Doch die Stadt gefiel ihr garnicht. Das Essen sei eine Katastrophe gewesen und die Leute seien alle unfreundlich. Sie liebt ihr Thailand und wollte nur schnell wieder zurück. Das nenne ich mal eine gelungene Reise. :ironie:


Ihr Vergleich Thailand zu Afrika:

Irgendwie kamen wir auf materielle Dinge zu sprechen und ich sagte ihr das ich denke, dass sie, abgesehen von der Art und Weise ihres Broterwerbs, ein durchaus tolles Leben hätte. Sie habe einen Lebensstandart der durchaus westlich ist. Ein eigenes Motorbike, schönes kleines Appartement, gute Kleidung, das neueste Handy, jeden Tag gutes Wetter, tolles Essen, das Meer vor der Haustür und sie sei ihr eigener Herr. Sie bajahte dies und erzählte mir von einer Fernsehsendung die sie mal gesehen hat. Dort ging es um Menschen aus Afrika. Dort verhungern so viele Menschen. Nicht mal richtiges Wasse haben sie dort. Sie müssen aus dreckigen Flüssen trinken und werden dann krank und sterben. Hier in Thailand müsse niemand verhungern oder Flusswasser trinken. Es gäbe zwar viele Arme aber nicht so wie in Afrika, stellte sie fest. Sie sei glücklich hier zu sein und nicht in Afrika. Und ihr geht es ja auch richtig gut, sie habe alles was sie wolle und selbst wenn sie einen normalen Job mit wenig Einkommen hätte, würde es ihr viel besser als den Menschen in Afrika gehen. :yes:


Ihre Ansichten über Polizei und Militär:

Die Polizei in Thailand, so berichtete Chinadoll, sei extrem Korrupt und jeder Trottel könne zu Polizei gehen. Man muss nicht klug sein, um in Thailand Polizist zu werden. Ist das überall so, wollte sie wissen. Tja, keine Ahnung, antwortete ich.

Also fuhr sie fort. Wenn man in Thailand ein Verbrechen begeht, ist es nur eine Frage des Geldes, ob man festgenommen wird und einem der Prozess gemacht wird oder nicht. Das reicht wohl vom kleinsten Diebstahl bis zum Mord. Wer Geld hat, kann sich von allem freikaufen. Nur arme Menschen müssen ins Gefängnis. Reiche gebe es dort nicht. Auch sei de Bestechlichkeit der Polizei der Grund dafür, dass viele Farangs hier auf Samui "easy buisiness" machen können. Sie dürften aufziehen was sie wollen, solange sie der Polizei genügend Geld zukommen lassen. Und das ist ihrer Ansicht nach der Grund, warum so wenig Thai hier wohlhabend werden, weil eben zu viele Farangs kommen und die guten Geschäfte für sich beanspruchen.

Nun fragte ich sie, was sie denn vom Militär hält. Sie sagte, das Militär sei komplett anders. Alles was das Militär will wird auch umgesetzt. Das Militär könne man nicht bestechen. Dafür gäbe es heftige Strafen. Weiteres erzählte sie nicht.


Ihre Erlebnisse bei der Full-Moon-Party:

Eines vorweg. Sie war zweimal bei der Full-Moon-Party im Abstand von mehreren Jahren und sie hasst es. Gründe dafür konnte sie zahlreich aufzählen. Bei diesen Partys seien fast nur Junge Farangs, die sich total betrinken und feiern wie die Wilden. Das schlimme daran sei aber, dass viele dort Drogen nehmen und schlechte Menschen seien. Man müsse dort aufpassen, dass man nie sein Getränk aus den Augen verliert, weil sonst Drogen dort hinein geschüttet werden. Oft werden dann auf diese Weise Frauen misshandelt. Auch gebe es einige die mit Rasierklingen unterwegs sind und wann immer sie meinen mehr Platz zu brauchen, ritzen sie andere Partygäste an. Das sei extrem gefährlich. Aber auch lustige/eklige Sachen passieren dort. Sie sagte, sehr viele Farangs pissen und kacken in ihrem Partyrausch den Strand in Meernähe voll und später ficken die Farangs dann dort. Das ist mal wirklich abartig. :kotz: :lach: Chinadoll sagte, sie ist beim zweiten Mal nur für ihre Freundin mitgekommen, die es umbedingt mal sehen wollte. Da hat sie es aber nur 2h ausgehalten und ist dann ins Hotel gegangen um zu schlafen.

Doch nicht nur die Party selbst sei gefährlich und überhaupt nicht gut, sondern auch der Weg dorthin. So gab es vor nicht allzulanger Zeit eine schweren Unfall/Zusammenstoß zwischen zwei Speedbooten, bei dem fast alle ums Leben kamen. Das liegt wohl daran, dass die Nachts nicht beleuchtet sind und sich deshalb nicht sehen könnten. Da sie von unserem geplanten Besuch bei der Full-Moon-Party wusste, hat sie uns geraten schon Nachmittag im hellen rüber zu setzen und erst morgens im Hellen zurückzukommen. Ziemlich niedlich, diese Sorge um unser Wohlergehen. :yes:

Auch Mr. Roundtree bekam beim Thema Full-Moon-Party große Ohren, denn er wollte dort unbedingt hin. Ich war dort ja schon 2014 und muss sagen, dass ich den gepflegten I-Bar-Style dieser Massenveranstaltung jederzeit vorziehe. Es war zwar interessant zu sehen, doch ließ es sich nur ertragen und halbwegs gut feiren, weil wir damals zufälligerweise eine Bar gefunden hatten, die auch über eine Dachterasse verfügte. Wir hattem einen prima Blick über den gesamten Strand und mussten uns nicht durch die Massen der verstrahlten Jung-Farangs kämpfen. Für Mr. Roundtree wollte ich es aber noch einmal durchziehen, wenngleich mir diese Horrorgeschichten von Chinadoll doch zu denken gaben.


Jetzt war es aber wirklich an der Zeit rüber zu Meiner zu gehen und das von letzter Nacht zu wiedeholen. Ich öffnete die Tür und zu meiner Überraschung schlief sie nicht, sondern schaute, in die Decke eingemurmelt, TV.

In Windeseile vollzog ich mein Reinigungsritual und begab mich auf die Spielwiese. Dort entwickelte ich sie aus der Bettdecke und ließ mich abermals von ihrem Top-5-Blowjob verwöhnen, um anschließend geimeinsam im Galopp Richtung Sonnenuntergang zu reiten.

Doch nicht nur die Sonne ging unter, sondern mit ihr mein Imunsystem. Ich schwitzte die ganze Nacht wie ein Ochse und das Kratzen im Hals wurde immer heftiger. Auch die Schlafphasen waren immer wieder durch klatschnasses Aufwachen unterbrochen, sodass ich mich mehr durch die Nacht quälte als tief und fest zu schlummern. Mal schauen was das noch gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #73  

Member

Hast du eigentlich Tagebuch geführt oder wie kriegst du das jetzt noch zusammen? Ich würde glaube ich bei nem 3-Tage Urlaub schon Probleme kriegen :roll:
 
        #74  

Member

Auf jeden Fall sehr spannend und lustig geschrieben. Gefällt mir gut :)
Hoffe es geht bald weiter ....
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Hast du eigentlich Tagebuch geführt oder wie kriegst du das jetzt noch zusammen? Ich würde glaube ich bei nem 3-Tage Urlaub schon Probleme kriegen :roll:

Ja, ich habe fast täglich mein kleines, lustiges Tagebuch geführt. Wenn ich mal einen Tag ausgelassen habe, hatte ich größte Mühe noch alles zusammen zu bekommen bzw. den letzten vom vorletzten Tag zu unterscheiden. Es hat wohl nicht nur die Leber reichlich Schaden genommen, sondern auch die grauen Zellen :lach:

Member hat gesagt:
Auf jeden Fall sehr spannend und lustig geschrieben. Gefällt mir gut :)
Hoffe es geht bald weiter ....

Danke danke. Ich bleibe am Ball :wink0:
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Es hat wohl nicht nur die Leber reichlich Schaden genommen, sondern auch die grauen Zellen :lach:

Na die waren ja letztes Jahr schon reichlich lädiert :mrgreen: :lach:
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Na die waren ja letztes Jahr schon reichlich lädiert :mrgreen: :lach:

Haaaaalllooo! Was soll denn das bitte heißen??? :lol:

Ich kann mich übrigens noch bestens an unsere erste gemeinsame Nacht in Patty erinnern. Und an geeignetter Stelle werde ich hier eine Rückblende einbauen. Du wirst erstaunt sein was da so hängen geblieben ist. :p
 
        #80  

Member

Nacht 6: Meine Premiere

Zunächst einmal gab es gutes Take-Care von Meiner. Sie registrierte das ich mich nicht gut fühlte und legte von Zeit zu Zeit ihre Hand auf meine Stirn, um festzustellen ob ich Fieber hatte. Ich konnte das selber nicht sagen, doch für einen Arzt- oder Apothekerbesuch war ich zu faul. Auch in heimatlichen Gefilden zögere ich Arztbesuche immer so weit es geht hinaus. Das wird mich nochmal ins Grab bringen, wenn dem der Suff nicht zuvorkommt. :ironie:

Trotz der Bemühungen von Meiner war es jetzt an der Zeit ihr den Laufpass zu geben. So stammelte ich mir ein paar Sätze zusammen, die erklären sollten, warum es nicht mehr zusammen weiter geht. Mein Krankheitsbild kam mir dabei als Ausrede sehr gelegen. Die Begründung ich bräuchte Ruhe wirkte bestens. Sie packte ihre sieben Sachen zusammen und verschwand ohne Theater zu machen. Puh nochmal Glück gehabt.

Obwohl es natürlich auch Assi von mir war, ihr erst SLT in Aussicht zu stellen, um sie dann doch abzuservieren. Aber was soll ich machen? Ich bin ein Butterfly mit immerwiederkehrenden Gedanken der holden Zweisamkeit. Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust! (Möge sich der Dichter nicht im Grabe umdrehen, ob meines dreisten Diebstahls :wink0:)

Geschuldet der Tatsache, dass unsere letzte Nahrungsaufnahme bereits im zweistelligen Stundenbereich zurück lag, hatten wir tierisch Kohldampf. Heute wollten wir aber mal authentische Thaiküche und nicht diese abgewandelten Thai-Touri-Gerichte. Deshalb fuhren wir mit dem Motorbike, welches auf Anhieb ansprang (oh Glück), an den Rand von Chaweng, um auf einem Thaimarkt zu speisen. Das Motorbike parkten wir am Straßenrand und erkundeten zu Fuß den Markt. Hier gab es alle Kräuter, Früchte, Fleischsorten und sonstiges exotisches Essen das man sich vorstellen kann. Wir waren die einzigen Farangs weit und breit. Vereinzelt waren Thais zu Fuß oder mit Motorbike in den engen Gassen der Verkaufsstände unterwegs um ihren Geschäften nachzugehen. Es war schon später Nachmittag und der Markt würde bald schließen, so unsere Annahme. Wir vermuteten auch, dass hier viele ortsansässigen kleineren bis mittleren Restaurants ihre Lebenbsmittel beziehen.

Vereinzelt waren auch Garküchen zu sehen. Die meisten waren jedoch bereits am abräumen und zusammenpacken. Unser geplantes, authentisches Essen schien in etwas weitere Ferne zu rücken. Doch ein zur Straßenseite offenes "Restaurant" war zum Glück noch nicht geschlossen. Es war sehr einfach mit Platikstühlen- und Tischen eingerichtet und an der Decke routierten die vergammelten Ventilatoren um die feuchtwarme, stehende Luft umzuwälzen. Genau das wollten wir. Der ,,Wirt" kam angelatscht und fragte, ob wir Thaifood mögen. Wir antworteten "sure, we like". Er sagte er habe kein Thaifood, weil dies ein indisches Lokal sei. Na toll! :roll:

Bei genauerem Hinsehen fiel sein ethnischer Hindueinschlag auch auf. Er war wohl eine Thai-Hindu-Kreuzung. Doch haben wir beim betreten des Ladens weder auf angebrachte Reklame noch auf optische Ethnie des Personals geachtet. Vielmehr fiel uns der Typ durch sein schäbiges Aussehen auf. Klein, untersetzt, vor Schweiß triefend und eine dicke Wampe dran. Die Wampe wurde durch das hochrollen des versüfften T-Shirts stolz präsentiert. Der Typ sah echt aus wie hingeschissen und hätte in jedem Film den perversen Triebtäter geben können.

Das war uns aber, wie gesagt, egal. Wie wollten authentische Küche. Und wenn jetzt schon kein Thaifood dann eben indische Küche. Er fragte, ob wir "pork" und "curry" mögen? Ja tuen wir. Also mal her damit. Er war nebenbei bemerkt sehr höflich und sprach ausreichend gutes Englisch. Er erklärte, dass er morgens und zur Mittagszeit reichlich Auswahl an guten indischen Gerichten hat, wir aber leider zu spät dran waren, denn der Markt schließt nun seine Pforten. Unsere Annahme wurde also bestätigt. Er macht uns aber sehr gerne noch Essen, fuhr er fort.

So bereitete er also nur für uns zwei Heinis noch etwas zu. Nach ca. 20min. servierte er dann eine Schüssel Pork Curry mit Reis und selbstgamachte Hühnerbrühe. Das Essen war echt klasse und brannte uns ordentlich den Dreck aus den Poren. Gekostet hat das Ganze 80 Baht pro Langnase.

Zurück am Motorbike sollte es nun zum Guesthouse und an den dortigen Rooftoppool gehen. Diese Dreckskarre ging natürlich wieder nicht an. Glücklicherweise hatten wir durch die freundlichen Thaimechaniker am Vorabend erfahren, wie wir den zickigen Nobelhobel wieder in die Gänge bekommen. Ein Dauerzustand war das aber nicht, denn es gibt auch sehr ungünstige Plätze zum aufbocken und antreten, wie z.B. die viel befahrene Beachroad am abend.

Diese geizigen Bastarde bei der Vermietung könnten ruhig mal die Batterie wechseln, damit der elektronische Starter wieder funktioniert oder uns ein neues Motorbike geben, schimpften wir im Fahrtwind vor uns hin.

Am Guesthouse angekommen informierten wir umgehend das Personal, dass wir eine neue Kutsche wollen, weil die aktuelle nichts taugt. Der Wechselwunsch wurde anstandslos entgegengenommen und wir bekamen etwas Neues. Die neue Karre schien optisch zunächst etwas besser in Schuss zu sein. Doch als wir das Vorderrad erblickten wurde uns gleich wieder schlecht. Der neue Kahn sprang zwar ohne Murren an, aber dafür konnten wir nun ohne Probleme bei der MotoGP starten mit unseren Slicks. Man man man, sind das Affen hier. Zu blöd eine vernünftige Karre vor die Tür zu stellen. Aber scheiß drauf, das sind halt Thais, urteilten wir. :hehe:

Am Pool auf dem Dach genehmigte sich Mr. Roundtree einen Cocktail und eine Kanne Bier. Ich zog es vor Diet Coke zu schlürfen, denn meine körperliche Verfassung war wahrlich nicht die Beste. Schlapp und einen kratzenden Hals. Und das im Urlaub. Aber egal. Ich muss heute Nacht unbedingt das geile Luder aus der Africa's Bar auslösen. Danach kann es gerne ein Ende mit mir nehmen.

Anhang anzeigen image.jpg

Anhang anzeigen image.jpg

Etwas Gutes hatte meine heutige Abstinenz vom Teufelszeug, ich war fahrtüchtig und konnte uns zwei Helden zum Epizentrum Chawengs fahren. Dort angekommen parkten wir, in der Gasse links vor dem Sound Club, inmitten der Motorbikes des Personals der Soi Green Mango. Von dort stapften wir zur Africa's Bar und nahmen gemütlich Platz. Roundtree bestellte ein Bier und ich einen Smoothie. Wir beobachteten das Treiben in der Bar und zur angrenzenden Flaniermeile. Meine heutige Auserwählte war glücklicherweise auch anwesend und bespaßte einen anderen Tisch mit diesem Vier-Gewinnt. Ich hatte es bis zum heutigen Tag geschafft noch nie Vier-Gewinnt zu spielen. Das liegt wohl daran, dass ich auf solche Spielchen keine Lust verspüre und mir lieber die Birne wegballere, während ich durch AGogo-Schuppen ziehe um anschließend in einer Disco meine Begleitung zu finden. Heute war aber nichts mit wegballern und so bereitete ich mich innerlich bereits auf dieses dämliche Spiel vor.

Nach ca. einer Stunde fortwährendem Belächeln über die Distanz, kam sie dann endlich an unseren Tisch. Artig stellte sie sich vor und fragte ob sie sich setzen darf. Aber unbedingt. Der nächste Satz war der, der kommen musste. "You like play?" Ja ja, ich like. Lass' mal spielen aber nur wenn ich danach auch mit dir und deinen dicken Ballons (Name der Eigentümerin ab hier ,,Ballon") spielen darf, dachte ich. Es war mein erstes Spiel Vier-Gewinnt im vierten Thailandurlaub. Es war meine Premiere.

Zu meinem Erstaunen, war das Vier-Gewinnt doch einigermaßen unterhaltend, was aber sicher zum Großteil an Ballon lag, denn sie brachte mich immerwieder mit ihren Anmerkungen zu meinem miesen Spiel zum schmunzeln. Wir unterhielten uns ein wenig und kamen uns schnell näher. Für mich war die Sache geritzt. Ballon soll es heute sein. Da Ballon umsichtiger Weise bemerkte, dass Mr. Roundtree noch alleine war, schlug sie vor, eine Freundin an den Tisch zu holen. Ich fragte ihn ob es ok sei und er nickte. Ballon verschwand kurz und kehrte mit einer hübschen jungen Thaimaus wieder, die sich ohne Umweg zu Mr. Roundtree gesellte. Sein Gesicht ließ den Schluss zu, dass auch er zufrieden mit seiner Begleitung war. Sie war wirklich hübsch und trug ein schönes, langes Blumenkleid, schien aber ein wenig schüchtern und distanziert. Wir orderten Ladydrinks und spielten weiter diese Spiele. Nachdem ich kein Bock mehr auf Vier-Gewinnt hatte, durfte ich nun Jackpot spielen. Unzwar gefühlte 1000 Runden, bis endlich einer von uns gewonnen hatte. Wie halten die Girls das bloß jeden Abend durch, diesen Mist zu spielen? Das ist Hölle!!! :headbash:

Wir entrichteten die Barfine in Höhe von 200 Baht pro Nippel und machten uns auf den Heimweg. Dieser stellte uns noch vor ein logistisches Problem. Wir waren vier Personen hatten aber nur ein Motorbike. Ich hatte zwar schön öfter gesehen, dass die Fortbewegung darauf durchaus zu viert möglich ist, doch war mir das Risiko eines Crashes zu hoch und das Vertrauen in meine Fahrkünste zu niedrig.

Die Mädels hatten aber eine pragmatische Lösung parat. Die kleine Maus von Mr. Roundtree hatte noch nichts getrunken und war im Besitz eines eigenen Motorbikes. Das hatte sie irgendwo auf der Beachroad geparkt und Mr. Roundtree und sie verschwanden um es zu holen. Treffpunkt zur gemeinsamen Abfahrt sollte dann die Ecke Soi Green Mango/Beachroad sein.

Dort wartete ich mit Ballon auf meinem Sozius auf die anderen Beiden. Und wartete. Und wartete. Doch sie kamen nicht. Ich probierte ihn telefonisch zu erreichen. Aber nada. Nichts. Der nimmt nicht ab. Auch die Freundin von Ballon war telefonisch nicht zu erreichen. Was war da los???

Mittlerweile war bestimmt eine halbe Stunde vergangen und auch Ballon machte sich Sorgen. Die werden doch wohl nicht einen Crash gehabt haben? Ich probierte es zum x-ten Mal Mr. Roundtree telefonisch zu erreichen. Dieses mal bekam ich nach ewig langen Freizeichen auch seine Stimme zu hören. ,,Ey, was is los? Wir warten hier noch auf euch.", blaffte ich ihn an. ,,Yo, wir sind schon im Hotel. Ich hab' kein' Plan wo wir lang gefahren sind. Bis gleich dann.", bekam ich als Antwort mit einem Lacher am Ende.

Tolle Wurst. Die Beiden sind im Hotel, ließ ich Ballon wissen. Sie nahm das sehr relaxt auf. Wie auch grundsätzlich alles andere. Sie ist, wie sich auch später noch einige Male zeigen sollte, eine sehr ruhige und ausgeglichene Person, die auf mich eine angenehme, beruhigende Wirkung hat.

Naja, dann können wir uns jetzt ebenfalls auf den Weg machen. Das Warten und die Sorge war Vergebens. Im Guesthouse klopfte ich noch kurz bei Mr. Roundtree an um anzuzeigen, dass wir da sind und wünschte ihm viel Vergnügen. :ornp:

Mit Ballon verschwand ich in meinem Zimmer. Es folgte die übliche rituelle Waschung bei der ich bereits ihren unfassbar schönen Körper bewundern durfte. Nachdem ich vorgestern und gestern einen Top-5 Blowjob und Ritt auf der Kanonenkugel bekommen hatte, durfte ich nun Jurimitglied bei "Thailands Next Top Body" sein. Wow. Dieser Körper war echt anbetungswürdig. Besonders die Brüste von Ballon waren Traumhaft schön. Wenn es Naturtitten waren, waren sie zu schön um echt zu sein und wenn es Fake Boobs waren möchte ich den Chirurgen treffen und ihn umarmen. Ein Meisterstück.

Anhang anzeigen image.jpg

So sinnlich wie ihr Körper war, so intensiv und zärtlich waren auch ihre Berührungen. Das gesamte Paket stimmte einfach und ich konnte mich fallen lassen und einfach genießen.

Das, was mich wieder in die Realität zurückholte, war mein kratzender Hals und meine nächtlichen Schweißausbrüche. Dazu gesellten sich noch meine Freunde Herr Triefnase und Frau Schlapp-und-Fertig. Ballon kümmerte sich wirklich rührend um mich und gab mir sogar Medikamente, weil sie ein paar Tage zuvor über die gleichen Symptome klagte. Festen Schlaf hatte ich wieder nicht, weil ich im regelmäßigen Intervallen klatschnass wach wurde und wie ein Welpe winselte. Darum wäre es auch besser Ballon am nächsten morgen zu ihrer Unterkunft zu fahren, mir Antibiotika zu besorgen und erstmal kürzer zu treten, ging mir durch den Kopf.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten