Thailändisch lernen

Thailand Men just wanna have fun

        #271  

Member

Fesch geschrieben! Sportliche Einlagen mit viel Prost :yes:
Nein im Ernst, war ein toller Bericht, ausführlich geschrieben. Danke!

Was war denn die Gage der Granate aus der iBar mit ihren original Gucci Utensilien?
 
        #272  

Member

Member hat gesagt:
Fesch geschrieben! Sportliche Einlagen mit viel Prost :yes:
Nein im Ernst, war ein toller Bericht, ausführlich geschrieben. Danke!

Was war denn die Gage der Granate aus der iBar mit ihren original Gucci Utensilien?

Ich glaube es waren 2000 Runden die meine Zunge um ihr Lustzentrum drehen musste. :wink0:
 
        #273  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube es waren 2000 Runden die meine Zunge um ihr Lustzentrum drehen musste. :wink0:

Bitte sofort anmelden zum Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde!
Ich hab zwar noch nie mitgezählt, aber nach längerer Abstinenz bekomme beim ersten Mal Zungenkreisen immer Muskelkater.
 
        #275  

Member



... endlich weis ich, warum meine Maus sich immer geziert hat , in der Missio irgendwie eine Vorraussetzung zu finden. Wenn man den ganzen Tag nur dienstbare Geister findet, die den Lassie rauskehren, ja dann ist das auch nicht weiter verwunderlich, dass die Mädels langsam ein bisschen verwöhnt werden. Also Jungs, haltet euch zumindest etwas im Zaum...

Nettigkeit ist o.k. , aber haltet es im Rahmen, bitte !
 
        #276  

Member

"Wir entrichteten die Barfine in Höhe von 200 Baht pro Nippel"

Klassiker, werd ich mir merken, copyright???;););)
 
        #277  

Member

Member hat gesagt:



Wir flanierten an all den Kreaturen vorbei, die der Mikrokosmus Patty zu bieten hat. Schlepper, Gaukler, Huren und ihre zwielichten Finanziés. Herrlich! Im Dreck fühle ich mich wohl. :mrgreen:


Anhang anzeigen image.jpg

Herrlich, grosses Kino, bitte mit dem Titel verfilmen.:borat2::bravo:
 
        #278  

Member

Member hat gesagt:
Allen voran die Mädels-Clique der Vodka-Queen, die in einer der vorherigen Nächte den Rest unserer Finlandia-Flasche im Hurrastil gekillt hatte und damit bleibenden Eindruck bei uns hinterließ.

Wo ich gerade mal wieder in alten Berichten schmökere und über den obigen Satz gestolpert bin: ich finde es ja immer wieder faszinierend, wieviel so kleine Mädels teilweise wegsaufen können. Bei deren Spritverbrauch hätte ich eine Leber wie ein Heißluftballon :)
 
        #279  

Member

Member hat gesagt:
Leiden fahren in Pattaya 100% der Mädels besoffen nach Hause... meist auch mit Farrang hinten drauf! Ich kenne persönlich keine, die nicht mindestens einen Unfall hatte! Jeder Farrang der auf so ein Motorbike steigt, ist selber schuld! Ich gehöre leider auch dazu...aber weder ich, noch die Weiber lernen draus!

Stimmt, das ist mir auch schon öfters in Patty aufgefallen. Als ich das erste mal dort war, hat es mich etwas iritiert. Mittlerweile nehme ich davon kaum noch Notiz wenn ein Mädel völlig blau auf den Roller steigt. Selbst würde ich aber nicht mitfahren, auch, weil man eben immer wieder davon hört, das die auch mal auf die Nase fliegen. Ein Mädel hat mir sogar mal erzählt sie hätte nach einem Unfall keinen Roller mehr, und will auch keinen mehr. Das wäre sicherer, weil sie eh nicht mit saufen aufhören würde. ;-) Persönlich laufe ich meist zurück ins Hotel, oder nehme den Bathbus.
 
        #280  

Member

No.. noooooo! :fluch: Es kann doch nicht einfach so aufhören?! Auch wenn der Beitrag länger her ist, habe ich einige Male lachen müssen. Deine Schreibweise ist wirklich super und die Geschichte genial. Danke dir für diese geniale Geschichte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten