Thailändisch lernen

Thailand Men just wanna have fun

        #261  

Member

Das sollte eine Metapher für den deutlich sichtbaren Schiefstand ihrer oberen Schneidezähne sein. :wink0:
 
        #262  

Member

@ dirtymike

Hat das "Treffen" mit unserer gemeinsamen Bekannten geklappt? Oder war sie schon weg?
 
        #263  

Member

Boah was für ein Reisebericht. Vielen Dank euch zweien. Werde im August
Das Seebad besuchen. Sach mal....mit was für einer Kamera machst du die Fotos.
Echt klasse gemacht! Gruesse Martin
 
        #264  

Member

Member hat gesagt:
Boah was für ein Reisebericht. Vielen Dank euch zweien. Werde im August
Das Seebad besuchen. Sach mal....mit was für einer Kamera machst du die Fotos.
Echt klasse gemacht! Gruesse Martin

Danke für die lobenden Worte.

Die bezüglich der Fotos gebühren aber meistens jemand anderem. Ich hab sehr häufig die Screenshotfunktion genutzt. :wink0:
 
        #265  

Member

Dirtymike, hahaha :respekt: auf die Idee muss man erst mal kommen.
 
        #266  

Member

moin mike. erste sahne dein bericht! das genannte taxiproblem, welches du schilderst ist meiner meinung/erfahrung nach einfach ein null-bock verhalten der taxifahrer, aufgrund von "rod tid mak" (viel stau),der auf der gewünschten rute herrscht. völlig bescheuert und eigtl auch verboten die fahrt zu verweigern, wenn kein erheblicher grund besteht... und eigtl ist überall in bkk 24/7 stau..
ansonsten nochmal vielen dank für dein bericht! erkenne mich oftmals selbst wieder und lache mich teilweise tot!
 
        #267  

Member

Member hat gesagt:
... und eigtl ist überall in bkk 24/7 stau..

Das ist aber völlig falsch, weisst du eigentlich wie gross BKK ist? Auf den Hochstrassen gehts eigentlich immer hübsch vorwärts und viel Taxifahrer kennen auch Schleichwege. Klar wollen manchmal einige nicht fahren, dafür kommt in einer Minute ein anderes....
 
        #268  

Member

ok hast recht ;) überall stau ist natürlich übertrieben! ^^und ja ich weiß wie riesig bkk ist :)
 
        #269  

Member

Geiler Bericht und super Abschluss. Klasse, dass du zu Ende geschrieben hast. Ich freu mich Mega auf mein 2. Trip im September.
 
        #270  

Member

Screenshot soso. Alter schlawiener:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten