Thailändisch lernen

Thailand Men just wanna have fun

        #91  

Member

Immer noch extrem unterhaltsam geschrieben...sehr kurzweilig, weiter so:ornp:.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Immer noch extrem unterhaltsam geschrieben...sehr kurzweilig, weiter so:ornp:.

Jo jo, danke Horst.

Eure Unterhaltung ist mein Segen :wink0:





Darum auch folgendes..........
 
        #93  

Member

Als Entschädigung für den miesen Cliffhanger und Motivation zum dranbleiben, trotz meiner schleppenden Vortragung der Ereignisse unserer Reise, gibt es meine drei Bangkok-Gazellen ohne Unkenntlichmachung in chronologischer Reihenfolge.

Ich präsentiere:

Aus Nacht 1,

Anhang anzeigen image.jpg BigTit


Aus Nacht 2,

Anhang anzeigen image.jpg Hotpants


Aus Nacht 3:

Anhang anzeigen image.jpg Mundarsch


Viel Spaß damit.

Aber klemmt euch nicht das Gemächt im Hosenstall ein :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #94  

Member

immer noch klasse der Bericht. Die Ladys sind sehr sexy. Miss Hotpants kommt mir irgendwie bekannt vor. Hatte eine ähnlich aussehende in BKK getroffen.(vgl. mein Reisebericht) Aber BKK ist ja riesig und viele sehen ja für uns Europäer gleich aus.
 
        #95  

Member

Da betitelt er sie mit "BigTit" und zeigt uns ihren Arsch! :hehe:

Ich bleibe trotzdem an Bord! :wink0:
 
        #96  

Member

Und es erschien der große böse Wolf, der Mike sein Rotkäppchen streitig machte.

Das haarige Biest war ein relativ junger Farang, geschätzt Mitte 30, der gut gekleidet und durchaus attratktiv schien. Auch war er keiner aus der Justin-Biber-Clique. Es schrillten alle Alarmglocken bei mir.

Vor wenigen Sekunden war ich noch der glücklichste Mann im Universum und jetzt muss ich, wie ein Bulle in der Brunft, um mein Paarungsrecht kämpfen. Da in der Welt des gesitteten Homosapiens der Faustkampf als Lösungsansatz ausscheidet, musste eine List her um den Gegner aus dem Weg zu räumen. Kurz überlegt und BINGO!

Die Idee hatte ich. Doch noch musste ich mich in Gedult üben sie in die Tat umzusetzen, denn mein Mitbewerber buhlte gerade um die Gunst von Meiner. Sonderlich geschickt stellte er sich, angesichts von wenig entgegengebrachten Interesse von Meiner, nicht an. Seinen endgültigen K.O. ereilte ihn wohl, als er zur Bar ging und ohne ein Getränk zu ihr zurückkehrte. Sie begab sich daraufhin einige Schritte von ihm weg. Er schien kurz perplex und ich setzte zum Angriff über, gab ihr einen Kuss auf die Wange, bedeutete ihr, dass ich mich freue sie wieder zu sehen und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Daraufhin stimmte sie lächelnd zu, umfasste meine Hüften und zog mich an sie heran.

Jawoll.

Zeit für ein Update des Zwischenfazits:

Alkohol, check! Gute Stimmung, check! Bestes Entertainment, check! Girl für Mr. Roundtree, check! Girl für mich check! 100 % waren geschafft und der entfesselte psychische Ausnahmezustand erreicht. :atze:

Kurz darauf verließen wir in Begleitung der Girls das Green-Mango und zogen zum Soundclub weiter. Dort hatten wir noch den Rest der Flasche Bacardi aus der ersten Nacht in Chaweng eingelagert. Ganz zufällig geschah das nicht, denn was ich Meiner ins Ohr flüsterte war nichts anderes, als der Vorschlag gemeinsam in den Soundclub zu gehen und dort die erste samuianische Nacht zu wiederholen.

Insgeheim konnte ich so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Wir waren aus dem Sichtfeld meines Mitbewerbers, der eventuell doch noch zum mittelalterlichen Faustkampf geladen hätte, und wir konnten die eingelagerte Flasche noch in schöner Runde leeren und würden sie nicht zu einem Drittel gefüllt zurücklassen und etwas verschwenden. Trotz meiner vielen mittleren Denkleistungen und Fehltritte, bin ich manchmal eben doch Mutti's Hellster. :wink0:

Im Soundclub suchten wir uns ein lauschiges Plätzchen im Innenbereich und orderten Cola als Mixer. Den Mädels boten wir an, auch gerne etwas anderes wählen zu können, worauf sie Cocktails bestellten. Bacardi-Coke scheint also nicht so der Renner bei ihnen zu sein. Zusätzlich bestellte Chinadoll die obligatorische Shisha, die sie selber finanzierte.

Da saßen wir vier nun also und ließen es uns gut gehen. Wir unterhielten uns, alberten herum und tranken zusammen. Aber irgendwie liefen wir vier nicht auf allen Zylindern, sodass es nicht zur vollständigen Zündung des angereicherten Zutatengemischs kam. Mr. R und die Mädels schienen etwas energielos und ich war ja sowieso im Medikamentenrausch. So vergaß ich dann auch meinen elendig schmerzenden Hals und zog übermütig an der Shisha, als Chinadoll es mir anbot. Ich hustete und keuchte daraufhin wie eine frühindustrielle Dampflok, die einen Anstieg zu bewältigen hatte. Die anderen fanden das natürlich zu komisch und so war ich dieses Mal an der Reihe, Häme wegzustecken.

Als sich das Gelächter legte, lies sich Chinadoll entschuldigen, weil sie kurz zu friends wolle. Ich folgte ihrem Schritt mit meinen Augen und sah wie sie an einem Tisch, an der Seite gegenüber der Bar, platz nahm. Dort saßen zu meiner Überraschung wieder die beiden prähistorischen Fossilien aus dem Green-Mango. Sie waren umsäumt von jungen Farangs und Chinadoll. Was zur Hölle ist das bitte für eine Konstillation? Drehen die hier "Eltern undercover" oder was? Als Chinadoll zurück war, fragte ich sie letztlich doch, was das mit den zwei Mumien auf sich hat. Sie sagte, es seien "friends" aus Frankreich, die schon seit Jahren mehrmals per anno nach Samui zum Urlaub kämen. Sie wären keine Customer. Sie unterhielte sich einfach gerne mit ihnen.

:roll:

Ist klar. Und Mr. Roundtree und ich sind Professoren der Universität Heidelberg, die zu anthropologischen und soziopathischen Forschungszwecken hier Feldversuche anlegen, wütete ich innerlich vor mich hin. Äußerlich nickte ich ihre Erklärung zustimmend ab, denn es bringt einfach nichts einer Thai zu sagen, dass sie keinen scheiß erzählen soll. Von wegen Gesicht verlieren und so weiter.

Mein Kopfkino war wieder in vollem Gange und ich hatte Mühe es abzustellen. Bis heute habe ich keinen Plan wie die beiden Mumien ins Nachtleben von Chaweng passen. Ich könnte wetten, dass Chinadoll die beiden mal "servicemäßig bedient" hat. Iiiigit.

Wäre interessant zu hören, was das Plenum davon hält???

Aufgrund der allgemeinen Müdigkeit entschieden wir, uns zum Guesthouse zu begeben. Das Motorbike musste aber stehen bleiben, wollte ich nicht eines der Krankenhäuser auf Samui von innen kennenlernen. Etwas unwohl war mir dabei schon, den Kahn die ganze Nacht bzw. Tag hier stehen zu lassen. Und noch viel unwohler wurde mir, als ich überlegte den Kahn auch wieder abholen zu müssen. Da bin ich ja mal voll bei den Thais, was die Bequemlichkeit angeht.

Sei es drum. Wir charterten wieder einen Bahtbus zum gewohnten Tarif von 200 Baht und ließen uns vom Viehtransport zur Schlachtbank transportieren. Im Zimmer des Schlachthauses angekommen, endledigten wir uns der Klamotten und ließen unser schwitzendes Fleisch aneinander reiben und sich ineinander verkeilen bis wir der Erschöpfung und eingetretenen Entspannung nachgaben und friedlich dem Bewusstsein entglitten.

In einem Anflug von Vitalität schaute ich noch ein letztes Mal auf mein Handy, sah eine Nachricht von Ballon und schreckte auf.

Anhang anzeigen image.jpg

:jil:

WTF??????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #97  

Member

Ich weiß nicht was du hast auch ältere Menschen finden junge Frauen attraktiv also warum es Ihnen missgönnen auch mal mit einer jungen Thai zu verkehren ?
 
        #98  

Member

Zu den Girls denk ich mir nur :

1 ich muss alleine in den Urlaub

2 will der mich verarschen , drei so geile Mädels zu haben .

3 will ich auch , am besten alle drei gleichzeitig
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht was du hast auch ältere Menschen finden junge Frauen attraktiv also warum es Ihnen missgönnen auch mal mit einer jungen Thai zu verkehren ?

Ich habe gerade nochmal den Kontext der Frage überflogen und musste feststellen, dass die Formulierung in die falsche Richtung ging. Ich bin eigentlich nur an der Rolle interessiert, die die beiden dort spielen. Sind die vielleicht doch keine Touris, sondern besitzen/ betreiben sie einige Discos/ Bars/ Restaurants? Vielleicht kennt sie ja jemand hier anhand meiner dürftigen Umschreibung und kann meine Neugierde befriedigen.

Grundsätzlich gönne ich jedem, altersunabhängig, jegliches Vergnügen. Auch sonst fallen mir keine Gründe ein, jemanden etwas zu missgönnen.

Letztendlich bin ich ja auch kein Kind von Traurigkeit.

Gruß dirtymike
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten