Thailändisch lernen

Thailand Men just wanna have fun

        #61  

Member

Member hat gesagt:
ich schrieb Meiner, dass wir jetzt zur Ark Bar gehen. Sie sagte sie würden dort auf uns warten.

Ihre Lippen sind der Hammer! Hat die sich was gespritzt oder waren die natürlich? An deiner Stelle hätte ich die noch mal mitgenommen, mal sehen, ob du es gemacht hast! Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und schätze sie hat dich mit ihren zwei schlagenden Argumenten um den Finger gewickelt! :wink0:
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Drauf gesetzt, Starter betätigt und nichts! Noch einige Male wiederholt doch es blieb dabei. Die Karre machte keinen Mucks. So eine verrdammte scheiße!!! :ang:

Also blieb nur: Wer liebt der schiebt.

Links hinter dem Motor verbirgt sich ein kleiner Hebel den man rausklappen kann, genannt Kickstarter, für alle Bikes ohne E-Starter und die mit schlapper Bakterie :mrgreen:

Dee
 
        #63  

Member

Super geschrieben, ich werf mich weg!! Kompliment und weiter so:lach:
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Ihre Lippen sind der Hammer! Hat die sich was gespritzt oder waren die natürlich? An deiner Stelle hätte ich die noch mal mitgenommen, mal sehen, ob du es gemacht hast! Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und schätze sie hat dich mit ihren zwei schlagenden Argumenten um den Finger gewickelt! :wink0:

So weit ich das beurteilen konnte, waren die Saugnäpfe von Meiner echt. Ich habe das allerdings auch nicht hinterfragt. Falls du auf operierte Lippen stehst, kann ich Dir vielleicht während des Berichts noch helfen :wink0:

Member hat gesagt:
Links hinter dem Motor verbirgt sich ein kleiner Hebel den man rausklappen kann, genannt Kickstarter, für alle Bikes ohne E-Starter und die mit schlapper Bakterie :mrgreen:

Dee

Ich sollte vielleicht nächstes mal ein Live-Bericht schreiben, dann bekomme ich umgehend Hilfe. :shock: Doch auf dieser Reise mussten wir uns noch anderweitig helfen...

Member hat gesagt:
Super geschrieben, ich werf mich weg!! Kompliment und weiter so:lach:

Vielen Dank an dieser Stelle. Ich gebe weiterhin mein Bestes für deine Lachmuskeln, dann kannst du Dir die Sit-Ups sparen. :mrgreen:
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Falls du auf operierte Lippen stehst, kann ich Dir vielleicht während des Berichts noch helfen :wink0:

Ich steh jetzt nicht explizit darauf, würde es aber in so einem Fall billigend in Kauf nehmen ... :hehe:
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Ich steh jetzt nicht explizit darauf, würde es aber in so einem Fall billigend in Kauf nehmen ... :hehe:

Also, wenn du das so siehst und den Eventualvorsatz zugibst, spricht Dich Richter Mike im Namen des Forums der Dicke-Lippen-Affinität schuldig. Tatbestandsmäßig und rechtswidrig handelst du ja sowieso. Deine Strafe wird zur Bewährung ausgesetzt. :lach:
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Also, wenn du das so siehst und den Eventualvorsatz zugibst, spricht Dich Richter Mike im Namen des Forums der Dicke-Lippen-Affinität schuldig. Tatbestandsmäßig und rechtswidrig handelst du ja sowieso. Deine Strafe wird zur Bewährung ausgesetzt. :lach:

Scharfe Mädels und Kenntnis vom dolus eventualis, dein Bericht wird ja immer besser! :hehe:

P.S. Member sukhumvit erwägt ein Rechtsmittel einzulegen, da seines Erachtens ein tatbestandsausschließendes Einverständnis seitens des "Opfers" vorlag. :wink0:
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Scharfe Mädels und Kenntnis vom dolus eventualis, dein Bericht wird ja immer besser! :hehe:

P.S. Member sukhumvit erwägt ein Rechtsmittel einzulegen, da seines Erachtens ein tatbestandsausschließendes Einverständnis seitens des "Opfers" vorlag. :wink0:

Formell abgelehnt! Das ist bereits das höchstrichterliche Urteil der ordentlichen Gerichtsbarkeit. Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als einen der zwei Senate des Forumsverfassungsgerichts anzurufen. :p

@all

Geht gleich im Bericht weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #69  

Member

Total bedient schoben wir den bepissten Schrotthaufen ca. 50m die Straße entlang, bis Buddha uns ein Zeichen sendete. Kurz hinter einer Kurve war genau das, was wir jetzt brauchten. Eine kleine Werkstatt für Motorbikes. Kaum zu glauben aber wahr. Wir waren gerettet. Jetzt durfte es nur nicht zu teuer werden.

Den Jungs in der Werkstatt kurz unser Problem geschildert und sie gingen an die Arbeit. Was nun folgte, mutete wie schlechter Slapstick an. Die Karre wurde mit dem eigenen Ständer aufgebockt und per Kickstarter zum laufen gebracht. Zwei schöne Volltrottel sind wir. Aber nun wisst ihr wenigstens, dass wir Beiden nicht im Handwerk tätig sind. :lach:

Ich wollte dem Retter noch 200 Baht für die 20 Sekunden Arbeit in die Hand drücken, doch er lehnte mit einem Lächeln ab. Guck an. Sowas gibts noch. :D Hier hätten man uns eine komplette Arbeitsstunde in Rechnung gestellt und der lehnt ab. Wir waren äußerst positiv überrascht und verabschiedeten uns aufs freundlichste.

Gegen 21:30 Uhr waren wir wieder im Guesthouse und setzten die Mädels darüber in Kenntnis, dass sie in zwei Stunden vorstellig werden können. Bis dahin haben wir geduscht, uns massieren lassen und unser gemeinsames vornächtliches Bier die Kehlen runtergespült.

Das Duschen ging schnell vonstatten und die Massage war zum Glück auch gleich an der Ecke unserer kleinen Soi. Ich entschied mich für eine Thaimassage. Ich stehe total diese Kombination aus Akupressur und Dehnung. Es tut zwar immer ganz schön weh aber danach fühle ich mich wie neugebohren. Die mir zugeteilte Massagedame war auch nicht von schlechten Eltern. Sie war gänzlich ungeschminkt und von natürlicher Schönheit. Ich lächelte sie während der Massage immer wieder an und wir unterhielten uns ein wenig. Sie kommt aus dem Isaan und hatte bereits in BKK und FC in einer Massage gearbeitet. Schade, dass wir schon verabredet waren, sonst hätte ich ihr zu gerne vorgeschlagen nach der Arbeit mit uns feiern zu gehen. Aber ich will Meine ja sowieso loswerden, dann wäre der Weg frei für die Massagemaus.

Nach einer Stunde verließ ich von Scherzen gepeinigt und doch tiefenentspannt die Massage. Auf dem Zimner trank ich mit Mr. Roundtree eine Kanne Chang. Währenddessen simsten uns die Mädels sie wären nun da und wir sollen runter kommen. Gesagt, getan! Unten angekommen wurde besprochen was wir gemeinsam machen wollten. Tja, wir hatten uns bisher darüber keine Gedanken gemacht und so entschieden wir, nach längerem Grübeln, Billiard zu spielen und anschließend was trinken zu gehen.

Dazu mussten wir aber Richtung Zentrum und weil die Damen ellenlange High-Heels trugen, durften wir ein Taxi nehmen. Kostenpunkt waren 300 Baht. Im Vergnügungsviertel angekommen entschieden wir uns für eine relativ leere Bar ohne Barhühner. Die wären nur Ablenkung gewesen und ich wäre eventuell in Schwulitäten gekommen. Wir spielten einigen Runden im Doppel und Mix und tranken dabei Cocktails. Nebenher machten wir immer unsere Witze und lockeren Scherze. Wir verstanden uns prima. Besonders Chinagirl hatte eine tolle Art an sich. Mit ihr war es sehr angenehm zu reden. Auch ihr gutes Englisch half dabei ungemein. Meine hingegen schien zumindest unterschwellig zu merken, dass meine Begeisterung der letzten Nacht, ob ihres überbordenden Talents in der Horizontalen, nachgelassen hat. Nicht, dass ich sie nicht mögen würde, doch es war wie bisher immer. :roll:

Ich bin abends beim jagen immer tierisch begeistert über meine Auserwählte, doch wird es Tag verschwindet mein Interesse an der Dame schnell völlig. Mein Gedanke kreist dann umgehend um die nächste anstehende Jagd, obwohl ich sehr gerne mal ein tolles Weib kennenlerne würde, mit der ich mehrere Tage verbringen kann. Woran das liegt kann ich nicht genau sagen. Ich denke es ist ein Mix aus den Verständigungsproblemen, dank des meist mieserablen Englisch der Damen, und dem Gefühl, dass alles was sie tun bzw. mir gegenber vorgeben zu fühlen oder zu denken eh nur dem Geschäftserwerb dient. Bisher verstand es noch keine mir dieses Girlfriendfeeling nach! der gemeinsamen Nacht zu vermitteln. Ich bin gerne bereit mir da was vorzumachen, doch verstand es halt noch keine mir diese Illusion zu verschaffen.

Nachdem wir dann alle keine Lust mehr auf Billiard hatten zogen wir weiter zur Africa's Bar. Dort orderten wir wieder Drinks und setzten uns an einen Vierertisch. Hier war es wieder Chinagirl, die eine vorzügliche Unterhalterin abgab. Ich war trotz der guten Unterhaltung und der Begleitung von Meiner, die sich redlich mühte mich zufrieden zu stellen, stets damit beschäftigt mich nach anderen Damen umzusehen.

Und es war auch wieder die eine anwesend, die mir bereits bei unserem gestrigem Rundgang aufgefallen war. Sie war zum niederknien geil. Ihr Gesicht hatte etwas Spezielles, was ich garnicht beschreiben kann. Es war etwas, das ich stets der reinen Schönheit bzw. perfekten Symmetrie vorziehe, weil ich es einfach wunderschön finde. Quasi die Perfektion des Imperfekten. Sie war auch altersmäßig nicht in der Kükenliga sondern eine echte Frau. Geschätzt Ende 20. Ihre Figur war weiblich. Sie hatte alles was ich wollte. Und doch war Sie an diesem Abend für mich unerreichbar, denn ich war in Begleitung hier und so dreist bin ich nicht, dass ich Meine eiskalt abservieren konnte und wollte. Aber ich nahm mir fest vor, morgen als Solist wiederzukehren.

Da wir heute eh nicht so richtige Lust auf feiern verspürten beschlossen wir nach zwei Runden Getränken wieder ins Guesthouse zurückzukehren. Wir charterten mit Hilfe der Mädels einen Bahtbus für 200 Baht und ließen uns, wie Esel auf dem Viehtransporter abtransportieren.

Unterwegs sagte ich Mr. Roundtree, dass wir noch fix zum 7/11 laufen werden um alles nötige für einen Balkon-Sit-Inn zu besorgen. Unser Gespräch führten wir in unserer Muttersprache, jedoch verstanden die Mädels das wir 7/11 gesagt hatten und berichteten uns, dass sie die gleiche Idee hätten. Auch sie wollten noch kurz dorthin um anschließend gemeinsam auf dem Balkon einen zu nehmen. Am Guesthouse angekommen stackerten wir zum 7/11 und Waren im Gegenwert von 1200 Baht wechselten den Besitzer. Darunter so erlsesene Spezialitäten wie Songsam, Chang Beer, Instant Nudeln, Zahnbürsten, Cashewkerne, Cola, Listerine usw. Voll bepackt mit Tüten liefen wir zum Eingang unseres Guesthouses und bekamen dies zu sehen...

Anhang anzeigen image.jpg

Anhang anzeigen image.jpg

Ein Schöner Kunde ist das. Einfach mal das Kissen auf den Tisch platziert und den Kopf abgelegt. Wir machten uns schön über ihn lustig und schossen einige Fotos. Um ihn nicht zu wecken, entschlossen wir so leise wie möglich an ihm vorbei ins Innere zu gelangen. Dies gelang auch recht gut, bis die Mädels ein Selfie mit ihm machen wollten und sich dabei vor Gackern nicht mehr einbekamen. Dadurch wurde unser Mr. Zuverlässig dann doch wach und schaute die gackernden Hühner wie ein frisch geficktes Eichhörnchen an. Die entschuldigten sich nur vielmals und zogen uns schnellen Schrittes in den Aufzug. :lach:

Im Zimmer sorgte ich für Musik und Mr. Roundtree verteilte die Getränke. Die Mädels aßen zunächst ihre Fertiggerichte (Suppe und Fleischklöße), die bestialisch stanken. Pfui Teufel. Wiederlich, dieses komische Zeug. Gut das die das auf dem Balkon zu sich nahmen, sonst hätten die Besitzer das Guesthouse renovieren können.

Anhang anzeigen image.jpg

Anhang anzeigen image.jpg

Nach Beendigung der Mahlzeit redeten wir über Gott und die Welt. Eigentlich unterhielten sich fast nur Chinagirl und ich, weil die Englischkenntnisse von Meiner und Mr. Roundtree nicht allzugut waren. Er verstand zwar vieles aber fand selber nicht die Worte zum mitreden, wie er mir später erzählte. Meine schien hinzukommend ziemlich müde zu sein und fragte ob es ok sei, wenn sie schon in mein Zimmer geht. Ich bejate natürlich, sie gab mir einen Kuss, nahm die Keycard und verschwand in mein Zimmer.

Mit Chinadoll unterhielt ich mich weiterhin über viele Dinge, über die ich bis dato noch mit keiner Thai geredet hatte oder reden konnte. Umso interessanter und gespannter hörte ich ihr zu, obwohl ich auch ziemlich fertig war und sich ein unangenehmes Kratzen in meinem Hals breit machte. Ich war unheimlich interessiert an ihrer Sichtweise und ihrem Horizont. :yes:

So erzählte sie von ihrem Ex, ihrem geplanten Deutschlandaufenthalt, ihrem Urlaub in Singapur, ihren Erlebnissen bei der Full Moon Party, ihrem Vergleich von Thailand und Afrika und der Rolle von Polizei&Militär, sowie ihrem Leben auf Samui.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #70  

Member

Hi Dirtymike.
Ich habe deine Bericht bisher in einem Zug gelesen und bin schlichtweg begeistert. Viele Erinnerungen meines Besuchs in Thailand wurden wieder wach und ich fühlte mich in der Zeit des Lesens wie im Urlaub. Kurzzeitig hab ich überlegt kurz zum Thai Supermarkt zu wandern, um mir ein Singha zu genehmigen.
Dein Bericht ist unterhaltsam und hat die gewisse Arroganz, die ich absolut erfrischend finde. Ich nehme mal an du bist auch aus Berlin.

Als,ich damals zurückkam ging es mir ähnlich wie dir. Die ersten Tage waren die Hölle zu Hause und die ganzen Kackbratzen und das Wetter sowie die Arbeit nervten nur.

Die Erfahrungen, die du in BKK mit dem Taxi gemacht hast kann ich nur teilen. Mein Kumpel und ich in Begleitung von 2 Mietzen waren auf dem Weg in irgendein Schuppen. Einige Taxen ließen uns einfach stehen. Aber unsere Ladys wussten genau welches man nehmen kann und welches nicht. Auch ich hab das nicht kapiert, kann mir aber vorstellen, dass trotz des durcheinanders in BKK, ein System vorhanden ist und einige Fahrer nur bestimmte Destrike anfahren dürfen. Naja seis drum irgendwie kommt man ja immer von A nach B.

Warum seid ihr von BKK nicht direkt nach Samui geflogen? Ist doch einfacher und schneller als über Suat thani.

Mach weiter so, ich freu mich auf neue Zeilen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten