Thailändisch lernen

Lucifer Disco Walking Street Pattaya

        #81  

Member

Member hat gesagt:
generelle Hauspolitik von i-bar und Insomnia.
Mal will sich wohl als sowas wie das P1 von Patty etablieren

Bullshit. P1, davon haben die dort noch nie was gehört und ist auch null vergleichbar mit irgend einem Laden dort.

Die wollen zahlungskräftige Ausländer in dem Laden haben, die wegen der Thai-Ladys dort hin gehen. Thai-Boys gibt es nicht so viele, die sich die Preise dort leisten können.

Wer einen Eindruck über die Anzahl von zahlungskräftigen Thai-Boys bekommen möchte, kann das in der Isaan-Disco am Eingang der WS machen. Der Laden ist nie richtig voll und es sind nur wenige Ausländer drin.
 
        #82  

Member

Die Preispolitik in dem Laden ist wie die im Lucifers.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Bullshit. P1, davon haben die dort noch nie was gehört und ist auch null vergleichbar mit irgend einem Laden dort.

Die wollen zahlungskräftige Ausländer in dem Laden haben, die wegen der Thai-Ladys dort hin gehen. Thai-Boys gibt es nicht so viele, die sich die Preise dort leisten können.

Wer einen Eindruck über die Anzahl von zahlungskräftigen Thai-Boys bekommen möchte, kann das in der Isaan-Disco am Eingang der WS machen. Der Laden ist nie richtig voll und es sind nur wenige Ausländer drin.
Das ist doch genau das, was ich sagte.
Es sollen die rein, die auch Dollars/Euros/Bahts drin liegen lassen.

Darum gehts doch in jeder "Edeldisse" oder "Pseudoedeldisse", also auch im P1.
Ist ja eh Ansichtssache, welche man selber als solche definiert und ansieht.
 
        #84  

Member

Wo ist denn in Pattaya eine Edeldisse????:shock:
 
        #85  

Member

es stand ja auch in Anführungszeichen.
Edeldisse natürlich immer relativ zum restlichen direkten Umfeld gesehen.
Wobei ich aber sagen muss, dass die Dissen in Pattaya es für meinen Geschmack international durchaus in die Top 10 schaffen.

Besser als das original P1 sind sie allemal ...
In D, nein eigentlich ganz Europa, fällt mir jetzt auf Anhieb nichts besseres ein.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
es stand ja auch in Anführungszeichen.
Edeldisse natürlich immer relativ zum restlichen direkten Umfeld gesehen.
Wobei ich aber sagen muss, dass die Dissen in Pattaya es für meinen Geschmack international durchaus in die Top 10 schaffen.

Besser als das original P1 sind sie allemal ...
In D, nein eigentlich ganz Europa, fällt mir jetzt auf Anhieb nichts besseres ein.

und man muss nichtmal eintritt bezahlen,in pattys dissen:super:
 
        #87  

Member

der lao schuppen am eingang der ws ist einfach :skip:

total überzogene preise und dann auch noch dieser issan musik dreck
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
der lao schuppen am eingang der ws ist einfach :skip:

total überzogene preise und dann auch noch dieser issan musik dreck

der schuppen,der gleich links ist,wenn man in die ws reinkommt?
 
        #89  

Member

Der ist auf der rechten Seite.

@Yala: Deine Meinung teile ich nicht. Es gibt genug, die genau diese Musik mögen und ich persönlich finde sie ganz nett, höre sie mir immer wieder mal an. Ich war mal mit einer Massage-Lady in dem Laden. Die Preisstruktur ist ähnlich der im Lucifer. Aber deshalb ist die Musik noch lange kein Isaan Dreck.

Und wer es nicht mag, geht einfach nicht rein.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
[...]
Wobei ich aber sagen muss, dass die Dissen in Pattaya es für meinen Geschmack international durchaus in die Top 10 schaffen.
...]

Deine Einschätzung ist für mich eher ein Beleg dafür, dass du anscheinend wenig ausgehst in Europa, oder Deutschland. Verglichen mit den HotSpots in Europa sind die armseeligen Discos in Pattaya einfach nur unterirdisch.

The World's Finest Clubs - Member Clubs
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten