Thailändisch lernen

Lucifer Disco Walking Street Pattaya

        #71  

Member

Lucifer lasse ich regelmässig links liegen. Gründe sind schon von anderen aufgeführt worden:

- reichlich unverschämt für ein Tiger-Bier 180 Baht zu verlangen (bei dem Kurs letztes Jahr sind das dann für ein 0,3 l Bier knapp 5,- €)

- Personal aufdringlich (wenn man nicht ständig demonstrativ sein Bier vor die Nase hält) und außerdem oft unfreundlich (die Winkertypen mit den Taschenlampen)

- viel zu dunkel (die Erscheinung der Girls kann man nur erahnen ... )

- Livebands grauenhaft (laut, schlechte Performance, falsche Töne) und ein Grund gleich wieder den Laden zu verlassen

Die Lautstärke selbst stört mich eher weniger, das Interieur finde ich recht gelungen und wenn ein guter DJ richtig geilen Hip-Hop und Black Musik spielt würde ich es mir sogar gefallen. Aber dagegen steht leider oben aufgeführte Negativliste.

Im übrigen halte ich es wie KingPing: Rot-Si-Daeng (WS-Pub) ist meine Nr. 1 - günstige Getränke, gute Party- und Dancefloormucke, freundliches und aufmerksames Personal, die Toiletten sind wirklich top gepflegt. Von der Qualität der Girls kommt es allerdings nicht ganz an die Ibar oder Insomnia heran. Aber auch dort finden sich gelegentlich Perlen ...

Auf Platz 2 kommt dann die iBar. Gute Musik und oft viele hübsche Girls. Nervig ist die Enge, die vielen Shisha-Pfeifen welche überall herumstehen oder getragen werden, und oft hatte ich in letzter Zeit das Gefühl daß der Anteil der vergnügungssüchtigen Herren bei ca. 55-65% lag. Also eine eher schlechte Quote ...

Insomnia ist mir eigentlich immer zu voll und stinkt extrem nach Rauch, sonst käme es auf Platz 3.

Und die Marine-Disse ist ein Klassiker. Musik ok, bei den Preisen sind die gerade dabei eine gewisse Schallmauer zu durchbrechen welche ich dann nicht mehr akzeptieren werde (kein Tiger Bier, aber Singha 155 oder 160 Baht), aber man hat einigermassen Platz sich zu bewegen, und kommt sich nicht vor wie der sprichwörtliche Hering in der Sardinenbüchse.

Mixxx und die anderen Russentempel lasse ich regelmässig aussen vor ...
 
        #72  

Member

als ich im oktober im luzifer war,fand ich die band nicht schlecht.hiphop halt. 2 black mens und eine,glaube ich thai lady,die musik gecovert haben.ich fands gut. die preise waren schon sehr teuer.und wie einige hier schon sagten,sehr dunkel.und gegen die lautstärke hatte ich ohropax in den ohren:yes:

die ws disse werde ich mir mal im mai anschauen,mal sehen,ob das mein laden ist.obwohl ich mich lieber an eine bar setze.

55% kerle? in welchen monat warst du den da?
 
        #73  

Member

Gravity 7 (die Liveband ) die im Lucifer im hinteren Raum spielt ist der Hammer.
Die Getränkeladys sind auch OK wenn man Sie kennt ( halt öfters hingehen).
Ich bekomme jedes 4 oder 5 Getränk gratis .
Gebe meiner GL aber auch immer einen aus.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Lucifer Disco find ich dann ok wenn keine Band spielt, ansonsten ja ist sehr laut :)
Preise sind wirklich Hoch und wie Kingpin schon schrieb der unterschied wenn eine Thai was bestellt und wenn man selbst etwas bestellt.

P.s. Red car gefällt mir immer noch am Besten.

Ach und zum Insomnia / I-bar, ein LB kommt da nicht rein, man selbst mit Thaibegleitung aber schon, wie gesagt außer die Begleitung ist ein LB.
So war letztes Jahr Sommer noch der Stand der Dinge.

LG
Was hier alles für Erfahrungen gemacht werden.
Kann ich im Großen und Ganzen alle nicht teilen.
Vielleicht liegts auch daran, dass ich nie Bier in Dissen trinke :D

und zu i-bar/Insomnia:
es kommen ueberhaupt gar keine m/ Thais rein!
 
        #75  

Member

Nur mal so aus Neugier: Hast du mal versucht mit einem Thai-Bekannten reinzugehen oder wie begründest du dein Statement?
 
        #76  

Member

schon x-mal ...
Und jeden Trick dabei durch.
Türsteher bestechen, Kaution hinterlegen, stundenlang gut zureden auf die Securities, für ihn bürgen, Manager sprechen
Null Chance.
m/ Thais kommen aus Prinzip als Gast nicht rein und davon gibt es keine einzige Ausnahme.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
[...]
m/ Thais kommen aus Prinzip als Gast nicht rein und davon gibt es keine einzige Ausnahme.

Du scheinst in ein Paralell-IBar/Insomnia zu gehen. Es ist zwar richtig, dass Thai-Boys da eigentlich nicht reinkommen. Dennoch gibt es sehr wohl Ausnahmen. Ich war mit einem Waiter aus der What's up mehrfach in der IBar. Er ist auch reingekommen ohne das ein Ausländer beim Reingehen dabei war.
 
        #78  

Member

Die WS-Disco finde ich auch sauber, Musik gut, Bedienung angenehm. Nur ist das Alter der Girls etwas hoch. Leider, sonst wäre es mein Favorit.
Das Lucifer ist mir mit der Band auch so eine Ecke, wo ich immer das Gefühl habe, daß die dortigen Hübscheren mit den Dunkelhäutigen lieber abzwitschern. Kann aber auch Zufall sein.

Im Insomnia und iBar ist halt so der Schönheits-Stress und Gesehen-Werden-Stress der Mädels etwas problematisch. Nicht alle Girls im Insomnia gehen mit, viele haben Stecher, die sie unterhalten, sie also nicht unbedingt mitgehen oder nur im für sie Idealfall. Problematisch, wenn Du über 30 bist. Stimmungstechnisch sind die beiden aber mit geilem Girl richtig zum abfahren.
 
        #79  

Member

wo liegt den der grund, warum keine m/Thais in die disse kommen?
 
        #80  

Member

generelle Hauspolitik von i-bar und Insomnia.
Mal will sich wohl als sowas wie das P1 von Patty etablieren
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten