Thailändisch lernen

Lucifer Disco Walking Street Pattaya

        #91  

Member

@Carradine: Vom immobilen Interieur magst du da Recht haben. Aber wenn ich in D in eine Disco gehe und das mit dem Insomnia oder Red Car vergleiche, dann kommt es mir hier in D eher vor wie auf einer Müllhalde. :ironie:
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
@Carradine: Vom immobilen Interieur magst du da Recht haben. Aber wenn ich in D in eine Disco gehe und das mit dem Insomnia oder Red Car vergleiche, dann kommt es mir hier in D eher vor wie auf einer Müllhalde. :ironie:

Ja vielleicht gehen wir unterschiedlich aus. Ich mag auch keine Läden, die diesen Mainstream-Musik-Müll spielen. Meine Spots zu Hause sind das Berghain, Kater-Holzig, Ritter-Butzke oder das Syshiphos, wenn Winter ist. Ansonsten die ganzen Outdoor Läden im Sommer. Früher die Bar25, heute Lichtpark.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Deine Einschätzung ist für mich eher ein Beleg dafür, dass du anscheinend wenig ausgehst in Europa, oder Deutschland. Verglichen mit den HotSpots in Europa sind die armseeligen Discos in Pattaya einfach nur unterirdisch.

The World's Finest Clubs - Member Clubs
um Gottes Willen, bin weit weg davon zu sagen, ich würde in Europa alle oder auch nur nahe alle Läden kennen. Wer kann das schon von sich behaupten. Es sind natürlich nur sehr wenige. Allerdings ähneln sie sich für meinen Geschmack alle verdammt, Europa halt, egal ob in London, München, Ibiza, Budapest, Berlin oder Moskau, was mich wiederum zu der These führt, kennt man eine, oder meinetwegen 20, kennt man sie dann doch alle.

Nein, in Europa (und das bisschen, was ich bisher in USA sah) reisst micht letztlich keine Disse oder Club von den Socken.

Übrigens: Das Berghain ist, wie das P1 auch, IMO der letzte Schrott.
Lebt wie das P1 und viele andere dieser sog. 'Edelschuppen' letztlich auch nur vom "berühmten Namen".
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Ja vielleicht gehen wir unterschiedlich aus. Ich mag auch keine Läden, die diesen Mainstream-Musik-Müll spielen. Meine Spots zu Hause sind das Berghain, Kater-Holzig, Ritter-Butzke oder das Syshiphos, wenn Winter ist. Ansonsten die ganzen Outdoor Läden im Sommer. Früher die Bar25, heute Lichtpark.

nettes leute im berghain, vor allem dingen der überschuss an "Frauen" :mrgreen: da würden sich die ladyboys sicher wohl fühlen:yes:
 
        #95  

Member

@KP

Ja gleich rechts der Laden, direkt nach der Polizei Box.

Hat mich einmal gesehen, brauche ich nicht mehr.

Wem´s gefällt, meins ist es nicht.

Es muss einem die Isaan Musik gefallen, dann ist es natürlich genau der richtige Laden, da dort die Mädels gut auf die Songs abgehen.
 
        #96  

Member

Das ist jetzt zwar OT aber ich bringe es mal als Empfehlung: Auf dem Tempelgelände des Tempels Wat Tham Sawan Khuha (?) in Khong Chiam gibt es jährlich am Wochenende nach Songkram eines der größten Moa Lam Festivals in Thailand, dauert 3 Tage.
 
        #97  

Member

So Leute,

Bin erstmal raus, dürfte wahrscheinlich die Meisten nicht allzusehr stören.
Was mich aber noch interessiert, bevor ich die Düse mache, ist diese ominöse WS Disco.
Da interessiert mich jetzt schon mal, was da drin so abgeht.

Werde ich am kommenden Mittwoch mal erkunden, um den Vergleich mit Lucifer, i-bar, Insomnia, Marina und Mixx zu sehen und zu testen.

Wer will, kann mich vielleicht noch auf PN erreichen.
Bis dahin.
SG
raptor
 
        #98  

Member

edit
 
Zuletzt bearbeitet:
        #100  

Member

So, nun war ich also gestern zum ersten Mal in dieser ominösen WS Disco.
Jetzt weiß ich auch, warum die WS Disco WS Disco heißt, weil an der Eingangstür ein Zeichen mit "Walking Street" prankt, welches im Stile einer Londoner Undergroundstation nachempfunden ist.

Vom Aufwand der Türsteher her läßt sich ja schon mal einiges erwarten, soviele wie da vorne im Dienst sind.
Innen aber ist die WS Disco ziemlich klein, hat einen zentralen Barbereich und ein oder zwei Pooltables.
Das Publikum ist im Vergleich zum Insomnia oder Lucifer doch deutlich älter, was auch nur gestern zufällig der Fall gewesen sein könnte, was aber nichts schlechtes bedeuten muss, war das Publikum doch Alles in Allem recht adrett.

Stimmung, nunja, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, man könnte vielleicht sagen "dem Alter angepasst" :D
Der zentrale Tresenbereich und die Billardtische tragen IMO auch nicht gerade zur Stimmungsverbesserung bei.
Ist doch alles ein bissi arg kneipenhaft und nicht Disse.
Nach einem Drink bin ich dann wieder gegangen.

Fazit: Gut, wem es gefällt ...
Mir persönlich ist die WS Disco viel zu klein und insgesamt kein Vergleich zu i-bar, Insomnia oder Lucifer
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten