Thailändisch lernen

Lucifer Disco Walking Street Pattaya

        #111  

Member

Gestern mit einem Arbeitskollegen unterwegs gewesen. Nach einem Besuch im Seafood an der Beachroad ein paar Bier in Soi 8 genommen und ein paar Matches Pool gegeneinander und gegen die Ladies gespielt. Dann so gegen 1 in die WS gezogen, zur Besten Band der Welt mit der hinterhältigsten Abzocke der Welt :mrgreen:

Nachdem wir uns da völlig weggeschmissen hatten, so gegen halb 4, rüber ins Insomnia.
Mein Kollege ist der erste in 5 Jahren Patty, den ich aus dem Insomnia fliegen habe sehen.
Und das auch schon nach 5 Minuten ... wir waren kaum drin ... haben sie Ihn auch schon entsorgt.
Das dürfte einsamer Rekord sein :bye::ironie:
.
.

.
 
        #112  

Member

Hört sich an wie ein bericht aus der Bild Zeitung
 
        #113  

Member

Ich kann es mir lebhaft vorstellen. wobei schon was dazu gehört dort direkt entsorgt zu werden und dann darauf offensichtlich noch stolz zu sein, Vollhonk würde ich sagen.

Auf diese Weise wird das Bild vom Falang geprägt!
 
        #114  

Member

War gerade dort und habe mich für ihn bei der Security dort entschuldigt. Die haben nur gelacht und gesagt, es wäre schon in Ordung. Sie hatten ihn halt gebeten zu gehen, bevor noch was Schlimmeres passiert. Ich habe das gestern gar mehr so nicht richtig mitbekommen, aber sie sagten mir er hätte halt ein bissi zu wild getanzt und angeblich irgendeine Russin angetoucht. OK, shit happens.
Für ihn wirds noch "lustig", er hat ja hier in Patty nen Arbeitsvertrag für zwei Jahre und ist also noch knapp 24 Monate da. Wird sich schon einrenken :D

Heute überall ziemlich ruhig. Lucifer war auch nicht so der Bringer, aber das ist wohl Sonntags normal und nach 2 Hardcoreabenden bis in die Puppen irgendwie wohl auch normal, dass man plötzlich alles mit anderen Augen sieht. Ambivalent wie fast immer und hin- und hergerissen werde ich morgen früh Patty wieder verlassen. Vielleich kennt ja der ein oder andere dieses Gefühl.
 
        #115  

Member

Auf dem Weg vom DMK nach Patty sitzen wir gestern gemütlich im Taxi und stoppen erstmal beim 7/11 ein paar Bier holen. Also schön gemütlich auf dem Tollway unterwegs, kommt plötzlich einer aus dem Nichts mit Fullspeed schlängelnd von rechts angefahren und hält uns voll in die Karre rein, rammt uns also mit einem Filmreifen Manöver. Tempo im Taxi etwa 110, bis 120. Der andere prallt ab und schert vor uns ein, fängt das Schlingern und Schleudern an und ich denke "Jetzt geht er in die Leitplanke und dann in die Pampas". Das Taxi auch voll am Taumeln und Trudeln, aber unser Fahrer hat es gut und gedankenschnell abgefangen. Zuerst geschockt, dann entsetzt und zuletzt wütend dem vor uns Vollgas nachgefahren, weil gleich danach ne Mautstelle kam und gedacht, da schnappen wir uns ihn. Aber er war leider zu schnell und der Taxifahrer versucht noch mit ihm durch die Schranke zu kommen, die ging aber leider schon wieder runter. Ich glaube wir hätten ihn freiweg erschlagen, aber wer weiß im Nachhinein, so einer hat vielleicht noch ne Wumme dabei. Entweder war das n' Junkie und er kurz vorher Shit geraucht, oder war der völlig von der Deppenabteilung.

Kurz hinter der Mautstelle links angehalten, alle Mann ausgestiegen und erstmal die Kiste angesehen. Hatte nur links einen gehörigen Streifschuß, sonst eigentlich alles in Ordnung, vor allem Spur und Aufhängung. "Alter", dachte ich mir, "hier gehts ja zu wie bei Need for Speed, völlig videospielreif". Den Rest des Weges nach Patty dumme Witze gerissen über LoS und den wilden Osten und die Bier leergezogen auf den Schock.

Um 23 Uhr dann in Patty eingetroffen, schnell Hotel eingecheckt und los.
In der Soi 7 erstmal eine Runde Pool und ein paar Tequilla/Sambucca. Die Nachbarbar hatte irgendwer Geburtstag oder die Bar selber was zu feiern, egal, jedenfalls nach ein paar Matches da hinein gezogen, weil es dort Bombenstimmung hatte, die man auf der halben Soi 7 gehört hat. Dort war ein Tunten-Alleinunterhalter, hat die ganze Bar und die halbe Gasse wirklich gut unterhalten. Leider war das Publikum nicht so mein Fall, kriegte doch eher abfällige Blicke von ringsherum, was ich denn mit hier will. Zwei Wodka/Tonic, dann weitergezogen Richtung WS, etwa 1 Uhr 30.

In die Bar mit der Besten Band der Welt. Dort war schon ausgelassene Stimmung, wie immer 3/4 voll mit Russen/-innen. Wir an einen Table mit 2 Russinnen, ganz nett anzusehen die beiden und das erste Mal in Patty. Eine eher klein und zierlich, die andere richtig weiblich, mit allem Drum und Dran, was Mann so braucht, eine richtige Waffe. Meine Begleitung die kleine zierliche gleich auf die Tanzfläche geschleift und erstmal zusammen die Sau rausgelassen. Ein paar Tequilla/Sambucca bestellt und die Stimmung stieg natürlich, zumal die Band mal wieder ihr komplette Repertoir abspulte. Die beiden Russinnen auch langsam auf Tempo. An dem Russengerät hingen sie auch schon wie die Kletten, musste gehörig aufpassen, dass die nicht ihre Drinks in meinen Becher schmuggelten. Aber scheinbar waren einige nicht so ihr Fall, die gingen nach einiger Zeit wieder, nur einer hatte es nach 3 Uhr noch geschafft am Tisch zu bleiben. Ein Sören glaube ich, von den Farör Islands. Mit ihm ein John aus Nähe Brimingham, Typ Anabolika und Luftballons in den Oberarmen, naja nicht so mein Ding, der hat sich dann auch irgendwann verzogen. So waren wir also zu fünft übriggeblieben. Die beiden Russinnen, der Sören, ich und meine Begleitung.

Um 4 Uhr wie üblich letzter Song, dann alle Mann rüber ins Insomnia. Dort die Mädlz gleich rauf auf die zentrale Tanzfläche und natürlich umringt wie das Licht von den Motten. Ein paar Drinks gezogen, und plötzlich will sich Sören aus dem Staub machen. Sagte noch "ich dachte du machst die Russenwaffe hier klar", da verzog er nur das Gesicht und ging. Die beiden Nataschas dann auch irgendwann im Nebel verschwunden, wie halt so fast jeder Abend in einer Disse ausklingt, irgendwann alles nur noch Schwummer.

Irgendwann keine Lust mehr, dann in die Soi 15 noch zum üblichen Abendausklang zum Essen. Plötzlich taucht ein Thai auf und spricht mich im besten deutsch an. Cool. Gab mir seine Karte ich solle doch heute mal bei ihm vorbeischauen. So war der Abend mal wieder heute morgen um etwa 7 Uhr beendet


Keine Ahnung, ob der Deutschthai hier auch im Forum ist, deswegen will ich mich noch etwas bedeckt zwecks Infos über ihn halten.
 
        #116  

Member

Disco Lucifer / Club 808

Ich hab gehört bzw. irgendwo im Internet gelesen, dass die Disco Lucifer in der Walkingstreet derzeit wegen Renovierung geschlossen ist. Weiß jemand was genaueres? Wann soll sie wieder geöffnet werden? Irgendwie hab ich Bedenken, dass sie eventuell für immer zugesperrt hat ...

Ich war eigentlich immer recht gerne im Lucifer weil ich die dortige Liveband "Gravity 7" ziemlich genial finde (einziger Nachteil im Lucifer: die Musik ist dort extrem laut aufgedreht). Während der Renovierung soll "Gravity 7" im Club 808 spielen. Von diesem Club hab ich vorher noch nie gehört und war auch noch nie dort (mein letzter Pattaya-Aufenthalt war Sept. 2014). Kann mir jemand sagen wo genau der Club 808 ist und ob der was kann? Ich bin in 3 Wochen wieder vor Ort und möchte wieder Gravity 7 erleben.

Neben der iBar bzw. Insomnia war auch Lucifer für mich immer wieder eine Anlaufstelle um nette und hübsche Mädls kennenzulernen und mitzunehmen.
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab gehört bzw. irgendwo im Internet gelesen, dass die Disco Lucifer in der Walkingstreet derzeit wegen Renovierung geschlossen ist. Weiß jemand was genaueres? Wann soll sie wieder geöffnet werden? Irgendwie hab ich Bedenken, dass sie eventuell für immer zugesperrt hat ...

Ich war eigentlich immer recht gerne im Lucifer weil ich die dortige Liveband "Gravity 7" ziemlich genial finde (einziger Nachteil im Lucifer: die Musik ist dort extrem laut aufgedreht). Während der Renovierung soll "Gravity 7" im Club 808 spielen. Von diesem Club hab ich vorher noch nie gehört und war auch noch nie dort (mein letzter Pattaya-Aufenthalt war Sept. 2014). Kann mir jemand sagen wo genau der Club 808 ist und ob der was kann? Ich bin in 3 Wochen wieder vor Ort und möchte wieder Gravity 7 erleben.

Neben der iBar bzw. Insomnia war auch Lucifer für mich immer wieder eine Anlaufstelle um nette und hübsche Mädls kennenzulernen und mitzunehmen.

hier findest du club 808 : ungültiger Link entfernt
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir jemand sagen wo genau der Club 808 ist und ob der was kann?
Neben der iBar bzw. Insomnia war auch Lucifer für mich immer wieder eine Anlaufstelle um nette und hübsche Mädls kennenzulernen und mitzunehmen.

Wenn Du das Lucifer magst und auch das Insomnia bist Du am Club 808 immer vorbei gelaufen.
Der ist quasi genau dazwischen (wenn Du vom Lucifer zum Insomnia gehst auf der rechten Seite die Rolltreppe hoch).
Der Laden ist nicht schlecht aufgemacht ; mit netten Mädels dort...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten