Thailändisch lernen

Lucifer Disco Walking Street Pattaya

        #101  

Member

Member hat gesagt:
So, nun war ich also gestern zum ersten Mal in dieser ominösen WS Disco.
Jetzt weiß ich auch, warum die WS Disco WS Disco heißt, weil an der Eingangstür ein Zeichen mit "Walking Street" prankt, welches im Stile einer Londoner Undergroundstation nachempfunden ist.

Vom Aufwand der Türsteher her läßt sich ja schon mal einiges erwarten, soviele wie da vorne im Dienst sind.
Innen aber ist die WS Disco ziemlich klein, hat einen zentralen Barbereich und ein oder zwei Pooltables.
Das Publikum ist im Vergleich zum Insomnia oder Lucifer doch deutlich älter, was auch nur gestern zufällig der Fall gewesen sein könnte, was aber nichts schlechtes bedeuten muss, war das Publikum doch Alles in Allem recht adrett.

Stimmung, nunja, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, man könnte vielleicht sagen "dem Alter angepasst" :D
Der zentrale Tresenbereich und die Billardtische tragen IMO auch nicht gerade zur Stimmungsverbesserung bei.
Ist doch alles ein bissi arg kneipenhaft und nicht Disse.
Nach einem Drink bin ich dann wieder gegangen.

Fazit: Gut, wem es gefällt ...
Mir persönlich ist die WS Disco viel zu klein und insgesamt kein Vergleich zu i-bar, Insomnia oder Lucifer

viel wichtiger ist doch, was da für hühner rum gelaufen sind:yes:
 
        #102  

Member

Ich bevorzuge auch Insomnia, Mixx und Marine; war aber als "Warm-up" auch schon öfters in der "Red-Car/Walking Street"Disco.
Vorteil finde ich ist, gerade da Sie kleiner ist, ist dort bereits ab 24 Uhr etwas los (im Insomnia geht es ja erst ab 1 Uhr und in der Marina ab 3 Uhr richtig los).
Wenn man sich am Eingang (so Höhe Billardtische) aufhält hat man auch gleich eine gute Übersicht über die Mädels die dort rein kommen.
Es sind dort meist nicht die aufgestylten Discohühner wie in Ibar oder Insomnia (wenn man diese Art von Frauen sucht) ; aber ein paar hübsche Mädels findet man dort sicherlich auch immer.
 
        #103  

Member

Wow, was für ein Absturz gestern. Nach einem "ewig" langen Arbeitstag in BKK und gefühlt ewig im Stau stehen, Freitag ist wirklich noch schlimmer also sonst, um 20 Uhr ein Taxi genommen und nach Patty gefahren. Mein Gott fuhr der langsam, das kam mir ja wie eine Ewigkeit vor. Um 22.3o Uhr nach einer gefühlten Höllentour endlich angekommen, schnell bezahlt und dringend aufs Örtchen gerannt und was stelle ich dort fest. Habe meine beiden Handies (das Deutsche und das Thai) im Taxi liegen lassen. So eine Scheiße. Alle Nummern, alles Gespeicherte, alle Kontakte, weg. Oh Mist, was nun. Zum Glück mit viel Wühlen noch die Businesscard von nem Freund im Koffer gefunden, den angerufen (Anm.: Telefon der Hotelreception) der soll den Taxifahrer anrufen, der soll sofort umkehren und mir meine Handies bringen. Zum Glück hat er ihn erreicht und 15 Minuten später war er wieder da. Wow, was für ein Schock und Glück. Danach war ich hellwach, wenn ich um diese Zeit schon meinen Level gehabt hätte. Hatte aber gerade 4 Bier im Taxi.

"Also, auf den Schock erstmal ein Drink", dachte ich mir. Meine Standardanlaufstelle aufgesucht und erstmal eine Runde Tequilla für die Ladies dort bestellt. Dann noch 7 Matche Billard obendrauf, ist der einzige Laden den ich kenne, wo es halbwegs gute Poolgegner hat. Nun ja, bei dem Adrenalinspiegel und schockartigem Nullalkohollevel natürlich 5:2 gewonnen, so auf 180 war ich. Also noch ein paar Runden Tequilla und dann ging es Richtung 1 Uhr. "Also ich gehe jetzt WS", sagte ich. "Ich soll doch noch 10 Minuten warten, dann schließt die Bar und die Mädlz kämen einfach mit". Nun gut, gesagt, getan. "Au scheiße, das wird richtig teuer heute", dacht ich noch im Gehen. Mit 3 Ladies im Schlepptau also Richtung WS in meine Lieblingsbar mit der IMO besten Band der Welt. Dort war kurz nach 1 wie fast immer die Hölle los. Musik natürlich endgeil. Ein paar weitere Tequillas und Vodka-Tonics und ziemlich viele Dances später alle Mann/Frau ins Lucifer gezogen, schätzungsweise halb 3 bis 3. Dort auch gute Stimmung. Die Ladies natürlich gleich nach vorne erste Reihe. Mich umgesehen, wow zum ersten Male kam ich mir richtig alt vor in meinem Patty Leben. Dann irgendwann der obligatorische Dancekontest. Eine meiner Grlz rauf auf die Plattform und natürlich gewonnen ... gut sie gewinnt ja eigentlich immer ... fast schon langweilig.

Also, sie kommt mit einer Buddle Wodka von der Bühne runter, und dann geht die Party richtig ab. Ein paar Tonic dazu bestellt und dann alle Mann gib ihm. Danach wird der Film schon leicht grau. Irgendwann kamen die Mädlz auf die Idee die Location zu wechseln. Dachte bisher ich kenne eigentlich schon alle Läden in WS, aber nein, diese Disse kannte ich noch nicht. Wo genau die war kann ich nur noch grob schätzen, mir wurde aber angetragen sie würde angeblich "FACT" heißen. Egal, lauter junge Koreaner und Japaner drin, also in dem Laden war ich mit Abstand der Opa des Abends. Nach ein paar weiteren Wodka-Tonic und Dances also rüber ins Insomnia. Dürfte so um 5Uhr+ gewesen sein, keine Ahnung. Auf der zentralen Tanzfläche tanzten zwei endgeile Russentouristinnen, die vorher schon im Lucifer waren. Ein großes "Hallo, ach ihr seid auch da, wir haben uns doch gerade vorhin im Lucifer gesehen und eine meiner Begleitungen den Dancekontest gewonnen und bla bla bla" und mit den beiden noch ein paar Runden geschmettert, was, weiß ich nimmer, vermutlich Tequilla oder Sambucca. Dann ging der Vorhang langsam richtig zu und die Filmaufzeichnungen zeigen doch gehörige Risse ab da. Um 7Uhr15 bin ich jedenfalls auf dem Motobiketaxi Richtung Hotel gesessen, weil aufs Handy geschaut, und Sonja schien schon fröhlich strahlend vom Himmel runter. Dann war es plötzlich 16 Uhr und die Roomlady stand vor mir, sie wolle doch jetzt endlich saubermachen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Wow, was für ein Absturz gestern. Nach einem "ewig" langen Arbeitstag in BKK und gefühlt ewig im Stau stehen, Freitag ist wirklich noch schlimmer also sonst, um 20 Uhr ein Taxi genommen und nach Patty gefahren. Mein Gott fuhr der langsam, das kam mir ja wie eine Ewigkeit vor. Um 22.3o Uhr ....

Member hat gesagt:
Hallo Machete,

Bin gerade geflogen TG MUC nach BKK.
Auf dem Flug (war jetzt bestimmt mein 40 oder 50ster) kriege ich eigentlich fast immer die Mittelreihe für mich alleine, wenn man es ein bissi clever anstellt. Ist fast besser als C zu fliegen ;-)


Pool (also Billard) kostet IMO immer, aber die 20 Baht sollten drin sein :)
Gegen die restlichen (Un)Kosten eines Abends wohl nicht der Rede wert.

Gruß,
raptor

Schmückt sich da wer mit fremden Federn????
 
        #105  

Member

kp, du glaubst doch wohl net alles was so geschrieben wird.:lach:
 
        #106  

Member

Das ist ein Ultrakurzbericht von raptor.

Kürzer geht kaum oder?

Wie kann im Moment nur nicht verstehen warum KP meint er schmückt sich mit fremden Federn, habe ich das was überlesen.

Du bist dir doch darüber im klaren Atze: Glaube versetzt Berge; oder so ähnlich. Manche Dinge muss man nur oft genug von sich geben dann glaubt man es selbst auch.
 
        #108  

Member

@mizuu: Guck doch mal etwas auf die Timeline:

Am 27.02. schrieb er, dass er gestern das erste Mal in der WS-Disco war: Posting

Hier schreibt er, dass er gerade geflogen ist, wobei gerade ja keiner eindeutigen Zeitangabe unterliegt.

So, und jetzt bring das bitte mal mit diesem "Bericht" in Einklang.

Das passt vorne und hinten nicht zusammen.:lolsen:
 
        #109  

Member

So im Detail habe ich die Posts natürlich nicht durchgearbeitet

kann deiner argumentation aber folgen.

Warten wir mal ab was da noch kommt.

:roll:
 
        #110  

Member

Heute Abend im Lucifer, wenn jemand will ... ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten