Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #1.371  

Member

Bei der Vielzahl von Bars lasse ich mich treiben und schaue wo es mir gefällt. Das mit der Preisgestaltung fand ich auch merkwürdig. Da kommt es regelmäßig vor das Du in der einen Bar 100% mehr bezahlst als nebenan. Sei es bei den Getränken oder auch Barfine. Mal 10$ Barfine mal 20$ ohne das wirklich nachvollziehen zu können.
Natürlich sind das alles keine mega Beträge aber sei es drum. So kam es vor das in der einen Bar ein Dosenbier teurer war als in nächsten das gezapfte 🤔🍻.
Da kommst Du auch gleich super rüber, wenn man wo reingeht und fragt:
Was kostet das Bier 🙄🙈

Aber am Ende haben wir das so gemacht, sich so reinsetzen und dann soll die Dose 2,5$ ne danke.
Bin ich jetzt ein cheap Charlie, oder ist das verständlich???

Ich wohne im November wieder ein paar Tage im Okay Boutique Hotel.
Das liegt in der Nähe vom Palace und kostet 30€...
 
        #1.372  

Member

Member hat gesagt:
Was kostet das Bier
Ich frage auch oft was ein Drink kostet. Spätestens wenn ich einen Ladydrink bestelle frage ich nach dem Preis.
Zahle auch mal zwischendurch um den Überblick zu behalten.
 
        #1.373  

Member

Entscheidend sind ja die Ladys und was sie so bei den Drinks machen. Habe es so oft in Pattaya oder Bangkok erlebt dass sich die Ladys einen Drink geschnappt haben, artig dafür bedankt und sich danach verzogen haben. Es macht mir nichts aus ein bisschen mehr zu bezahlen, wenn denn nicht gleich "alles" verboten ist.
Wir werden sehen und es erleben.
 
        #1.374  

Member

Member hat gesagt:
Entscheidend sind ja die Ladys und was sie so bei den Drinks machen.

Da habe ich in Phnom Penh sehr gute Erfahrungen gemacht und für den Ladydrink (ca. 4$) immer sehr viel Aufmerksamkeit (knutschen, kuscheln, fummeln) bekommen.

So viel Engagement habe ich in Thailand selten erfahren.
 
        #1.375  

Member

Member hat gesagt:
November wieder ein paar Tage im Okay Boutique Hotel.

Da Du zum wiederholten male in den Hotel bist, kan man von ausgehen das es Girlfrindly ist?.
 
        #1.376  

Member

Member hat gesagt:
Da habe ich in Phnom Penh sehr gute Erfahrungen gemacht und für den Ladydrink (ca. 4$) immer sehr viel Aufmerksamkeit (knutschen, kuscheln, fummeln) bekommen.

So viel Engagement habe ich in Thailand selten erfahren.
Das kann ich so nur bestätigen. Schöne Grüße an @Vonbock
 
        #1.377  

Member

@Stack, ja logo. Nur ohne Frühstück buchen, das ist nicht der Hit....
 
        #1.378  

Member

Hotel Bericht Okay Boutique eben hochgeladen mfg
 
        #1.379  

Member

Kurze Korrektur, hab das Okay Boutique ( Superior Zimmer 30qm mit Kingsize Bett 😘) ohne Frühstück für 23,50€ gebucht.
Mit breakfast ist man wohl zzt. bei 30-35€ !
 
        #1.380  

Member

Member hat gesagt:
@Stack, ja logo. Nur ohne Frühstück buchen, das ist nicht der Hit....

Das Frühstück fand ich sehr gut. Wie bei allen Touristenhotels eine Mischung aus Kontinental und asiatisch.
Wie auch immer, dein Argument "Auf auf das Frühstück kann man verzichten da es 90% asia food hat." ist ziemlich schräg!
Wenn man kein Asian food mag, sollte man vielleicht gar nicht erst nach Asien reisen?!
Das ist so, als ob man nach Mexiko reist und sich über "mexikanisches Essen" beschwert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten