Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #1.391  

Member

Wenn der @samnac aufgepasst hätte wurde bereits hier geklärt das das Okay Boutique Hotel inzwischen in chinesischen Besitz ist.
Folglich habe ich in einem chinesischen Hotel in Kambodscha ein womöglich chinesisches Frühstück bekommen.
Wie ist das zu bewerten?
Tut mir ja leid das es mir nicht geschmeckt hat.
Aber Du kannst es nicht pauschalisieren, natürlich mag ich Asiafood aber wenn es nicht schmeckt ist das einfach so und hat nichts mit Kambodscha, China oder Asien zu tun.
Ich denke dieses Kasper-Theater können wir hier beenden.
 
        #1.392  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt viele Menschen die reisen nach England. Kein Mensch mag englisches Essen...Deine Argumentation ist also völlig falsch.
Engländer mögen es. Und das ist wichtig. :bravo:
 
        #1.394  

Member

Emirates fliegt wieder täglich nach Phnom Penh


Eine weitere Möglichkeit nach Kambodscha mit nur einmal umsteigen.
 
        #1.395  

Member

Na endlich!
Rangoon war vor der Pandemie der Zwischenstop,das geht jetzt wohl wegen der politischen Situation nicht mehr, wenigstens haben sie endlich einen anderen Zwischenstopp ausfindig gemacht!
 
        #1.396  

Member

Hallo zusammen, ich hoffe jemand weiß Bescheid. Ich möchte für einen Monat nach Kambodscha. Zur Zeit lebe ich in Thailand und habe eine SIM von AIS. Welche Option muss ich freischalten, um in Kambodscha für eine Weile Internet zu haben, bevor ich mir eine kambodschanische SIM besorge? Danke für die Info.
 
        #1.397  

Member

Es lohnt sich nie , im Flughafen haben sie auch überall Sim Card mit 1 Monat Internet, oder in der Stadt wenn du warten kannst, sonst die Option ist in der app
 
        #1.399  

Member

Member hat gesagt:
Welche Option muss ich freischalten, um in Kambodscha für eine Weile Internet zu haben,
Ich habe True und nicht AIS aber dort finden sich in der App zahlreiche Roaming Angebote für Kambodscha, zB 99 Bath für 7 Tage bis zu 2 GB
Member hat gesagt:
Das würde ich so pauschal nicht sagen, hängt natürlich von den individuellen Bedürfnissen ab, aber mir würde das o.g. Paket für eine Woche durchaus reichen und eine lokale SIM, insbesondere am Flughafen, kommt auf mehr als 2,75 Dollar.
 
        #1.400  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe True und nicht AIS aber dort finden sich in der App zahlreiche Roaming Angebote für Kambodscha, zB 99 Bath für 7 Tage bis zu 2 GB

Das würde ich so pauschal nicht sagen, hängt natürlich von den individuellen Bedürfnissen ab, aber mir würde das o.g. Paket für eine Woche durchaus reichen und eine lokale SIM, insbesondere am Flughafen, kommt auf mehr als 2,75 Dollar.
Er will 1 Monat. Das kostet bei Metfone 4 $ für 25 GB.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten