Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #1.381  

Member

@samnac
Du brauchst mir nicht die Welt bzw. Asien erklären. Ich habe mir die Zeit genommen und eine Hotelbewertung über das Okay Boutique Hotel geschrieben. Also sollte man darüber dankbar sein damit andere Member sich darüber informieren können.
Selbst keinen Bericht schreiben, aber jeden Sch..... kommentieren, na klasse !
Ob ich nach der Erfahrung noch weitere Bewertungen schreibe weiß ich noch nicht.Ich habe meine Begründung weshalb das Frühstück in meinen Augen grottig war, Deinem Post bereits in der Bewertung angehängt.
Desweiteren weiß ich nicht wann Du dort warst und ob das Frühstück womöglich wirklich mal besser war. Das wird man wahrscheinlich nie klären können.
 
        #1.382  

Member

Ich war auch schon mehrfach im OKEY Boutique, aber das Frühstück war wahrlich nicht der Grund. Da gebe ich @Hotzenplotz123 völlig recht.

Außerdem ist es zwischenzeitlich in chinesischem Besitz, was den Service ganz grundsätzlich etwas nach untern korrigiert hat...
 
        #1.383  

Member

Member hat gesagt:
:shock: es ist schon richtig das nicht jeder den gleichen Geschmack hat aber machen wir erst mal einen kleinen test:


Anhang anzeigen 1119.jpg



Anhang anzeigen 1136.jpg



Anhang anzeigen 43.jpg


Anhang anzeigen 46.jpg


Anhang anzeigen 50.jpg



Wenn du alle Girls potthässich findest dann habe ich nichts gesagt aber wenn wenigstens eine mit einem "aha" Effekt dabei ist musst du deine Aussage noch mal überdenken. :wink0:


cu Sausa
Auf dem Bild 5 ist Da , aus der Bar Barbados - phnom-penh sie lebt jetzt in Neuseeland . Sie hatte noch eine Schwester in der selben Bar die hatte ich auch 😜 ihr Vater war damals Polizist in phnom-penh 🤣 ganz netter Typ 👍
 
        #1.384  

Member

Gibt es eigentlich große Unterscheide zwischen der Pass- und Grab App bzw. welche würdet ihr favorisieren?

DANKE
 
        #1.385  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eigentlich große Unterscheide zwischen der Pass- und Grab App bzw. welche würdet ihr favorisieren?

DANKE
Die verfügbaren Fahrer bei Grab waren noch weniger als bei PassApp, d.h. Du musst teilweise echt lange warten.

Ich habe den Eindruck dass die allgemeinen Preissteigerungen bei den Apps (Stand 5/2023) noch nicht angekommen waren so dass Fahrer ungern Aufträge über die App angenommen haben, insbesondere in Phnom Penh.

Zuletzt habe ich über PassApp nur noch den Preis abgecheckt und dem Fahrer an der nächsten Ecke einen etwas höheren Preis angeboten. Das schien mir fair und hat mir Wartezeit erspart.
 
        #1.386  

Member

Member hat gesagt:
welche würdet ihr favorisieren?
Am verbreitesten ist PassApp. Klappt mit vernünftigen Wartezeiten. Man sollte den Preis auf den nächsten 1000der aufrunden.
Die Taktik von @Vonbock ist aber auch zu empfehlen.
Bei Strecken von unter 2 km einen $ bieten.
Passendes Geld ist immer gut.
 
        #1.387  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man kein Asian food mag, sollte man vielleicht gar nicht erst nach Asien reisen?!
Es gibt viele Menschen die reisen nach England. Kein Mensch mag englisches Essen...Deine Argumentation ist also völlig falsch.
 
        #1.388  

Member

geht es hier nicht um Kambodscha

Ich benutze auch die WeGo App in Kambodscha
 
        #1.389  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt viele Menschen die reisen nach England. Kein Mensch mag englisches Essen...Deine Argumentation ist also völlig falsch.

Wie so oft gabbiano, liest du Beiträge halb, zitierst einen Ausschnitt und urteilst über etwas, ohne den Kontext zu beachten.
Deshalb erkläre ich dir meine Argumentation nochmals: Hier beschwert sich jemand, dass im Land Kambodscha in einem kambodschanischen Hotel
ein kambodschanisches Frühstück serviert wird. So, als ob man als weißer Deutscher Tourist in einem fremden Land stets den Anspruch hätte,
ein Frühstück nach seinen Wünschen, am besten mit Sauerkraut und Weißwurst, serviert zu bekommen.
Wenn man mit so einer Anspruchshaltung reist, ohne sich anpassen zu können, dann wird man in jedem fremden Land enttäuscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.390  

Member

Member hat gesagt:
Wie so oft gabbiano, liest du Beiträge halb, zitierst einen Ausschnitt und urteilst über etwas gedankenlos.
Da gabs nichts falsch zu verstehen..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten