Thailändisch lernen

Haus mieten Patty

        #41  

Member

Durch covid 19 ist alles günstig
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Kenne paar Zimmer um der Buakhao für 2000 baht, Soi 19 zb oder soi daeng Moo, quasi zwischen Markt / r-con und 3rd Road.
In einem anderen Video sagt sie, dass sie in der Soi Buakhao wohnt.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Kenne paar Zimmer um der Buakhao für 2000 baht, Soi 19 zb oder soi daeng Moo, quasi zwischen Markt / r-con und 3rd Road.
Die Gegend passt schon mal und eventuell kann man vom Preis noch was machen wenn es für eine gute Tat ist.
Ich werde nach meiner Quarantäne mal alles wieder vor Ort anschauen.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:

Pattaya: Luxus Apartment für 200€ im Monat 😍

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Das Video hatten wir ja schon mal. Die Anlage ist sicherlich super, aber ich finde, dass der Raum doch ganz schön klein ist, aber gut ,halt 200 Glocken
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Das Video hatten wir ja schon mal. Die Anlage ist sicherlich super, aber ich finde, dass der Raum doch ganz schön klein ist, aber gut ,halt 200 Glocken
Die Anlage ist gut aber das Condo ist extrem klein. Man merkt halt schon wenn ein paar m2 fehlen. Das Condo was wir vermieten hat wenigsten 40 m2 für den Preis.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Die Anlage ist gut aber das Condo ist extrem klein. Man merkt halt schon wenn ein paar m2 fehlen. Das Condo was wir vermieten hat wenigsten 40 m2 für den Preis.
Ich weiß gar nicht wie groß das
Condo in dem Video war. Wo ist eurer condo?
 
        #50  

Member

Also mal ernsthaft in so einem condo will man doch nicht leben als Auslaender. Zero Platz, keine Schränke, kein Arbeitsplatz kann man wirklich nur schlafen drin aber leben no way. Sowas mag für den sparfuchs Im 4 Wochen Urlaub in Ordnung sein, dass war’s dann aber auch.

10minuten Außenanlagen, 3min condo...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten