Thailändisch lernen

Haus mieten Patty

        #32  

Member

Member hat gesagt:
Wie würdest du das denn machen, wenn alle Bars, Restaurants, Massagebuden geschlossen sind. Es sind keine Ansprechpartner unterwegs die man Fragen kann..das meinte ich.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Für so kleines Geld also unter 2000 Baht im Monat bekommt man in Pattaya die Zimmer für Thais, einem Farang würde es dort grausen zu wohnen. Ich habe bei Youtube bei Expat Videos gesehen das es für Farang Niveau echt gute Condos gibt für monatlich 4500-5000 Baht. Man muss halt für ein Jahr mieten um an solche Preise zu komme. Zum Beispiel Arcadia Beach Resort ist dann so billig.
Genau diese Zimmer suche ich in Pattaya noch Zentral für 1500 Baht für Thais.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Wie würdest du das denn machen, wenn alle Bars, Restaurants, Massagebuden geschlossen sind. Es sind keine Ansprechpartner unterwegs die man Fragen kann..das meinte ich.
Ich denke das wird das grösste Problem werden Ansprechpartner zu finden
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Wie würdest du das denn machen, wenn alle Bars, Restaurants, Massagebuden geschlossen sind. Es sind keine Ansprechpartner unterwegs die man Fragen kann..das meinte ich.
So was hast du uns früher schon mal erzählt, und bis heute bist du uns Bilder schuldig geblieben oder irgendwelche Anlaufstellen. Du hast ja früher auch erzählt, es gibt condos für 4 bis 5000 baht im Monat, vor Corona.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
So was hast du uns früher schon mal erzählt, und bis heute bist du uns Bilder schuldig geblieben oder irgendwelche Anlaufstellen.
Da redeten wir von 3000 Baht. Und die findet man überall. Und das ich nicht der Mieter dieser Wohnung bin habe ich auch gesagt. Wieso sollte ich Bilder davon haben? Anlaufstellen? Diese Buden werden Privat vermietet. Da gibt es keine Anlaufstellen. Jeder der nur eine winzige Ahnung von Thailand hat, weiss wie man solche Objekte sucht. Wurde hier auch schon 100 Mal erzählt.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Weil ich gerne mal Bilder sehen würde, wie diese Bretter buden wohl aussehen.das kann doch nichts dolles sein und ich rede von vor Corona, nicht aktuell
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Weil ich gerne mal Bilder sehen würde, wie diese Bretter buden wohl aussehen.das kann doch nichts dolles sein und ich rede von vor Corona, nicht aktuell
Ich war schon oft dort und ich kann dir sagen, es ist keine Bretterbude. Ist in der 3. Road unweit vom "Double Kiss" Billiardsalon. Im 3. Stock, kein Lift. 1-Zimmerwohnung mit etwa 40 m2, also recht gross. Keine Küche nur eine Spüle. Mein Kumpel hat ein Gasrechaud und sein Mia zaubert da wunderbare Sachen mit. WC/Dusche, Klima, kein Balkon aber grosse Fenster zur 3. Dafür einen Direkten Aufgang aufs Dach wo ein Grillplatz für alle Mieter zur Verfügung steht..genial.
 
        #39  

Member

Dann würde ich ja mehr Strom und Wasser als Miete bezahlen😁😁😁
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
@OB1985 sehr trauriges Video was nachdenklich macht. Die Dame im Video meinte Sie bezahlt für Ihr Apartment 1500 Baht an Miete im Monat.

Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, weiß jemand wo es Apartments in Pattaya für 1500 Baht im Monat überhaupt zu mieten gibt, denn mir gehen da so ein paar Gedanken durch den Kopf. 🤔

Kenne paar Zimmer um der Buakhao für 2000 baht, Soi 19 zb oder soi daeng Moo, quasi zwischen Markt / r-con und 3rd Road.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten