Thailändisch lernen

Haus mieten Patty

        #11  

Member

Wer kennt gute Pool Villen für 4 Mann in pattaya

Thread wurde mit bestehendem Thema zusammengeführt. Ausgangslage für einen neuen Thread ist etwas dürftig; Preis, Lage etc. wäre schon wünschenswert, vorallem da du die Frage bereits mehrfach gestellt hast / General79


Wer kennt gute Pool Villen für 4 Mann in pattaya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

Selbst nie dagewesen:

vom Besitzer der Villa Germania: Ueber uns - ferienhausmieteverkauf-pattaya.de

Mietet das ja nicht!!!!

Kurze Geschichte dazu: Vor knapp einem Jahr hatte ich das für 2 wochen gemietet, anzahlung 500Euro, rest wenn ihr ankommet.
Der Vermieter ist der "Hühner Baron" so wie er in der bekannten Serie heist, quasi der Reinhold.

Wir dort angekommen, er voellig besoffen uns in empfang genommen, das erste was er sagte, "hier dieser Zettel da steht alles drauf wenn ihr was kaputt macht"
Also haben wir den mal überflogen, totale wicherpreise für alles, wenn mal ein Aschenbecher kaputt geht 400 Baht, der Glastisch 25.000 Baht usw.

Naja ok, sollte halt nix kaputt gehen dachten wir uns.
Doch dann, als er schon weg war, schauten wir uns das Haus genauer an....

Matratzen komplett vergammelt und kaputt, Licht im Bad defekt, 2 Fenster kaputt und gingen nicht zu.
Klopapier vom Vorgänger im Mülleimer, Poolpumpe defekt, also Wasser dreckig, sitzmoeglichkeiten für maximal 3 personen, aber haus für 6 Leute.

Unser Glück war er war besoffen, wir haben also nicht den Rest bezahlt und sind am gleichen Abend ca 2h nach anreise in unser altes Hotel gegangen. (AYA Botique Hotel) am Baywalk, etwa 10 min zu Fuß bis zur WS, kann ich absolut empfehlen, auch mit Girls nie Probleme gehabt in dem Hotel.(ID Card is allerdings pflicht)
Sehr coole Zimmer, gerade die mit Balkon, wirklich super sauber und sehr gemütlich!!!!

In diesem Sinne Frohes schaffen.

Solltet ihr Condos suchen, da haben wir welche in der Vermietung, 4 stück in Pratumnack ca 35 m/2 und dann nen Großes in Jomtien ca 80 m/2.
 
        #14  

Member

Ich suche eine Unterkunft in der Darksite. Brauche 2 Schlafzimmer und mittlerer Wohnstandart
 
        #15  

Member

Hallo zusammen

Da ich noch kein Reisebericht schreiben kann (war noch nie in Thailand) wollte ich hier mal meine Planung zum besten geben.
Bin mal gespannt was ihr sagt, was die 3 Newbies da gebucht haben. Obwohl, eigentlich ich, die anderen 2 haben es nicht so mit planen;)
Beim Flug war wichtig, es muss ein Direktflug sein. Und bitte kein Hühnerstall. Also viel die wahl auf Thaiairways Flug TG923 für den hinflug am 25.12.17 und auf den TG920 für den rückflug am 10.01.18.
Die Flüge sind natürlich auch etwas teurer und schlagen mit 1100€ pro Person zu Buche.
Am 26.12.17 landen wir dann um 13:35 Uhr in BKK und verbringen eine nacht im Bandara Suites Silom 30€ pro nase mit Frühstück. Ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. Transfer für uns 3 vom Flughafen zum Hotel kostet 31€, gebucht übers Hotel. Der tranfer vom Hotel zum Haust kostet dann noch einmal für uns 3 rund 100€, gebucht über den Vermieter. Anzumerken ist vielleicht noch das es sich bei beide Fahrzeugen um Vans handelt
Als Unterkunft habe ich die Villa Valery vom 27.12.17-10.01.18 mit 3 seperaten Schlafzimmern 2 Bädern und einem Pool gemietet:lach1: Das Haus befindet sich zwichen Pattaya und Jomtien. Beide strände sind in ca 5min zu erreichen, allerdings mit dem Roller. Laut Vermieter fahren aber auch Buse ca 40m entfernt ab.
Jetzt werden viele sagen, besser ein Hotel! Aber da ich beruflich sehrviel in Hotels bin, wollte ich umbedingt
ein Haus mieten und somit meine ruhe am Pool zu haben:headbash:
Die Kosten für das komplette Haus belaufen sich auf 1300€. Kommen noch die nebenkosten hinzu, schätze die mal großzügig auf 100€. Und die endreinigung nochmal mit 50€.
Dann habe wir noch 2 Roller zum Haus gebucht. Dafür zahelen wir vor ort nochmal 80€

Hier mal ein paar Bilder von der Unterkunft:

Anhang anzeigen image.jpg


Anhang anzeigen image.jpg



Anhang anzeigen image.jpg



Anhang anzeigen image.jpg

Anhang anzeigen image.jpg



Anhang anzeigen image.jpg



Wenn ich jetzt alles zusammenrechne komme ich also auf rund 1680€ pro Person.
Ich habe hier schon berichte gelesen, wo Member dafür eine woche alles inclusive runter sind.
Ich weiß auch das viele sagen werden, muss zentralere sein. Oder der Flug ist zu teurer.
Aber es waren uns halt auch andere sachen wichtig. Ich muss auch gestehen, dass ich nicht die verschiedenen Seiten der ganzen Anbieter studiert habe. Kann den Flug aber auch nirgens günstiger finden.
Weiter ist im Plan, neben dem Nachtleben und den vielen Girls auch viel zu machen.
Für Tips was das Angeln betrifft wäre ich äußerst dankbar. Egal ob an einem Tümpel, Strand oder Hochseeangeln.
Aber bin natürlich offen für alle Empfehlungen und Krtiken. Habe auch vor im Dezember eine Line Gruppe zu eröffnen, vielleicht kann man sich ja auf ein Bier treffen. Oder zugar an Silvester was starten.
Natürlich wird auch ein Reisebericht Folgen. Vielleicht könnt ihr mir auch noch ein paar Kritiken geben, was die Schreibweise betrifft.

Also bis dann......
 
        #16  

Member

@Queiser85 klingt doch vernünftig. Der flug war tatsächlich etwas teuer. :) ansonsten klingt das doch nach nem vernünftigen Männerurlaub. Bangkok hätte ich mir allerdings auch angeschaut. Sukhumvit muss man einfach gesehen haben. Ich hoffe es gibt einen Bericht von dir. Zum Angeln kann ich nichts sagen, ist nicht mein Ding.
 
        #17  

Member

Du gibst dir eigentlich die Antworten schon selber .


Der hohe Preis für euren Flug ist sicherlich dem Datum über Silvester geschuldet . Wobei 1100€ schon eine Hausnummer sind .

Warum buchst du das Taxi über das Hotel und nicht über einen Taxi Dienstleister zB Janie Limo Service vom TAF ? Braucht ihr unbedingt einen grossen Van ?


Einzelzimmer gibt es in Thailand nicht . Über welches Portal hast du gebucht ? Das ihr zusammen schlafen wollt , würde ich mir an deiner Stelle noch mal gründlich überlegen .
Mein Rat , wenn du kannst storniere das Hotel . Silom ist wohl auch nicht gerade so günstig für Männerurlaub . Müsste ich aber nachschauen wo das Hotel genau liegt .
Habt ihr BTS oder MRT Anbindung ?

Das erste Mal in Pattaya und dann gleich auf einen Roller angewiesen . Nimm bloss immer dein Phone mit google maps mit , das du wieder nach Hause findest . ;)


Wünsche euch viel Spass und vielleicht kannst du noch einige Sachen korrigieren .
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
@Queiser85 klingt doch vernünftig. Der flug war tatsächlich etwas teuer. :) ansonsten klingt das doch nach nem vernünftigen Männerurlaub. Bangkok hätte ich mir allerdings auch angeschaut. Sukhumvit muss man einfach gesehen haben. Ich hoffe es gibt einen Bericht von dir. Zum Angeln kann ich nichts sagen, ist nicht mein Ding.

Erstmal danke für dein Kommentar.
In Bangkok sind wir ja vom 26.12 ca 15:00 uhr und werden am nächsten Tag erst gegn Abend abgeholt. Mir ist klar, dass ich in der zeit nicht wirklich viel sehe. Aber für ein paar eindrücke sollte es reichen. Werde sehen ob beim nächsten tripp vielleicht ein paar Tage mehr abfallen.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Du gibst dir eigentlich die Antworten schon selber .


Der hohe Preis für euren Flug ist sicherlich dem Datum über Silvester geschuldet . Wobei 1100€ schon eine Hausnummer sind .

Warum buchst du das Taxi über das Hotel und nicht über einen Taxi Dienstleister zB Janie Limo Service vom TAF ? Braucht ihr unbedingt einen grossen Van ?


Einzelzimmer gibt es in Thailand nicht . Über welches Portal hast du gebucht ? Das ihr zusammen schlafen wollt , würde ich mir an deiner Stelle noch mal gründlich überlegen .
Mein Rat , wenn du kannst storniere das Hotel . Silom ist wohl auch nicht gerade so günstig für Männerurlaub . Müsste ich aber nachschauen wo das Hotel genau liegt .
Habt ihr BTS oder MRT Anbindung ?

Das erste Mal in Pattaya und dann gleich auf einen Roller angewiesen . Nimm bloss immer dein Phone mit google maps mit , das du wieder nach Hause findest . ;)


Wünsche euch viel Spass und vielleicht kannst du noch einige Sachen korrigieren .


Danke, bei mir sind gerade auch ein paar lichter angegangen.
Das Einzelzimmer wird wohl ein Doppelzimmer mit einzelbezug sein. Die eine Nacht in BKK werden wir noch überleben. Danach hat ja jeder sein eigenes Spielzimmer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten