Thailändisch lernen

Haus mieten Patty

        #21  

Member

@OB1985 sehr trauriges Video was nachdenklich macht. Die Dame im Video meinte Sie bezahlt für Ihr Apartment 1500 Baht an Miete im Monat.

Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, weiß jemand wo es Apartments in Pattaya für 1500 Baht im Monat überhaupt zu mieten gibt, denn mir gehen da so ein paar Gedanken durch den Kopf. 🤔
 
        #22  

Member

Ich kann mir nur vorstellen, dass sie sich das Zimmer teilt. Als Absteige für ein heimliches Schäferstündchen dürfe so was nicht zu kriegen sein.;-)
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, weiß jemand wo es Apartments in Pattaya für 1500 Baht im Monat überhaupt zu mieten gibt, denn mir gehen da so ein paar Gedanken durch den Kopf.
Da gibt es sicher hunderte oder noch mehr. Die sind allerdings in der 3. Reihe oder in der Darkside.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Da gibt es sicher hunderte oder noch mehr. Die sind allerdings in der 3. Reihe oder in der Darkside.
Ich denke das wird wahrscheinlich sogar Darkside in der 3. Reihe sein und das ist dann ein wenig zu weit weg, war nur so eine Idee
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke das wird wahrscheinlich sogar Darkside in der 3. Reihe sein und das ist dann ein wenig zu weit weg, war nur so eine Idee
Diese Billig-Buden sind eigentlich nicht für Farangs gedacht. Übrigens in den Sois zur Beach Road hat es auch jede Menge solcher "Condos" für ganz wenig Geld. Ich kenne eines in der Soi 8, im Haus direkt neben dem Flipper Lodge. Da sind die Zimmer für 1200 Baht, vor Corona, vermietet. Ich hatte mal was mit einem Mädel von da. Die teilen sich den Room zu viert. Mietkosten im Monat 300 Baht pro Nase..
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Diese Billig-Buden sind eigentlich nicht für Farangs gedacht. Übrigens in den Sois zur Beach Road hat es auch jede Menge solcher "Condos" für ganz wenig Geld. Ich kenne eines in der Soi 8, im Haus direkt neben dem Flipper Lodge. Da sind die Zimmer für 1200 Baht, vor Corona, vermietet. Ich hatte mal was mit einem Mädel von da. Die teilen sich den Room zu viert. Mietkosten im Monat 300 Baht pro Nase..
Glaubst du echt ich suche diese Buden für mich, das glaubst du nicht wirklich.

Man kann nicht die ganze Welt retten aber man kann eventuell ein paar Menschen, eventuell Müttern mit Kindern ein Dach über den Kopf geben, nur so eine Idee die mir gerade durch den Kopf geht.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Glaubst du echt ich suche diese Buden für mich, das glaubst du nicht wirklich.
Du lebst in Pattaya. Im Moment sind da sicher tausende von Condos frei..
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Du lebst in Pattaya. Im Moment sind da sicher tausende von Condos frei..
Ich bin doch immer noch in Quarantäne und in dem Bereich von Condos oder Räume von 1200-1500 Baht und dann noch im Zentrum das ist nicht meine Baustelle und ein Bereich wo ich mich in Pattaya nicht bewege.

Wenn du natürlich genaue Infos hast wo sowas wie du oben erwähnt hast für den Preis zu bekommen ist, wäre das der Sache dienlich.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin doch immer noch in Quarantäne und in dem Bereich von Condos oder Räume von 1200-1500 Baht und dann noch im Zentrum das ist nicht meine Baustelle und ein Bereich wo ich mich in Pattaya nicht bewege.
Im Moment ist es wahrscheinlich schwierig sowas zu finden. Alles ist zu. Gute Anlaufstellen für günstige Condos ist der Kontakt in Bars, Restaurants. Oder wenn du aus der Quarantäne raus bist, einfach mit dem Roller durch die Gegend fahren und die Augen aufhalten..
 
        #30  

Member

Für so kleines Geld also unter 2000 Baht im Monat bekommt man in Pattaya die Zimmer für Thais, einem Farang würde es dort grausen zu wohnen. Ich habe bei Youtube bei Expat Videos gesehen das es für Farang Niveau echt gute Condos gibt für monatlich 4500-5000 Baht. Man muss halt für ein Jahr mieten um an solche Preise zu komme. Zum Beispiel Arcadia Beach Resort ist dann so billig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten