Thailändisch lernen

Sim Karten-Frage Gibt es noch anonyme SIM-Karten? Um ein anonymes Whatsapp Konto für unser Hobby zu aktivieren?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo liebe Mitstreiter,

Bei allen meinen Reisen in Qualitätsländer gab es in allen Fällen den Austausch der watsapp Nummer und Kommunikation.
Über eine offizielle watsapp Nummer, ist man aber identifizierbar und damit den bekannten Tricks, Erpressungsversuchen etc. mehr ausgesetzt.
Früher konnte man in manchen Ländern einfach eine Simkarte kaufen, ohne irgend ein Ausweisdokument vorlegen zu müssen, also völlig anonym. Damit konnte man dann ein watsapp Konto aktivieren und auch dort anonym bleiben.
Wenn man dann in ein Qualitätsnorm reiste, konnte man sich dort natürlich eine lokale SIM-Karte holen, selbst mit Vorlage des Ausweises, die Datenverbindung eben für das anonyme watsapp Konto benutzen.
Daher meine Frage, gibt es nach wie vor ein Land, wo man SIM-Karten ohne Vorlage des Ausweises weiterhin bekommt (also legal)?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit mit den Mädels zu kommunizieren, eine App, wo man sich eben nicht ausweisen muss, die eben auch alle haben?

Ich konnte das Praefix Fragen & Antworten Weltweit nicht nur für Newbies nicht auswaehlen, dewegen hier in Flugfrage...

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #41  

Member

Vergiss nicht, dir ne Tüte übern Kopp zu ziehen, bevor du in nen Club gehst ... die Eingänge sind idR videoüberwacht, was davon aufgezeichnet wird oder nicht, weiss ich nicht! Desweiteten: Bloss nicht mit dem eigenen Auto vorfahren (alternativ nicht rückverfolgbare Kennzeichen dranschrauben, analog zur nicht rückverfolgbaren SIM), besser mit nem Taxi , am besten im Kofferraum, hinfahren lassen und nach Ankunft den Fahrer erschießen!

🤣🤣🤣
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
In manchen Ländern oder Situationen halte ich es einfach für besser, das Mädel nicht mit aufs Zimmer zu nehmen, sondern ein separates Stundenzimmer zu mieten.
Und genauso ist es oft besser, nicht seine komplette Identität preiszugeben, also für Hobbyaktivitäten eine andere Whatsapp-Nummer etc. zu haben, am besten, wenn es geht eben diskret
Das sind Tips die ich häufig bei amerikanischen Kollegen gefunden habe bei meiner Recherche über Lateinamerika... du magst mich für naiv halten ... aber ich denke das sagt viel über die Einstellung zu anderen Menschen aus ... ich halte mich an meine Menschenkenntnis... wenn ich jemanden misstraue fick ich ihn erst gar nicht ... hat bisher super funktioniert 🤷‍♂️
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Das sind Tips die ich häufig bei amerikanischen Kollegen gefunden habe bei meiner Recherche über Lateinamerika... du magst mich für naiv halten ... aber ich denke das sagt viel über die Einstellung zu anderen Menschen aus ... ich halte mich an meine Menschenkenntnis... wenn ich jemanden misstraue fick ich ihn erst gar nicht ... hat bisher super funktioniert 🤷‍♂️
War zwar eine etwas andere Situation, aber ein Member wurde versucht über WhatsApp zu erpressen und es wurden Fotos von den angeblichen Auftragskiller geschickt. Ich glaube es war @Moby in Ecuador. Das zeigt, dass man auch als erfahrener Sextouri in solche Situationen geraten kann. Er hatte sich zum Glück auch ausreichend anonymisiert.
 
        #47  

Member

Ich hol mir meine anonymem Sim Karten immer im darknet.
Genauso wie auch meine unregestrierten Knarren und mein Nasenpuder.
 
        #50  

Member

Menschenkenntnis und Erfahrung im Hobby sind die besten Beschützer, aber man kann sich eben irren. Deswegen sollte man gewisse Angriffsflächen nicht bieten, sofern man das einigermaßen einfach unterlassen kann.

Ich wollte ja eigentlich nicht, dass dieser Thread von der SIM-Karten Frage zu den Fragen übergeht, was alles passieren kann oder warum es Sinn macht, Angriffsflächen klein zu halten...

Aber hier 1 Beispiel:

Ich erinnere mich da zum Beispiel ich glaube an eine DVD von Major, wo er eine ihm vorher bekannte DL mit aufs Zimmer nahm, die ihm K.-o.-Tropfen in den Drink tat, den er aber erst trank, nachdem sie gegangen war, sodass er dann alleine in einen komatösen Zustand fiel. Sie hatte also nichts klauen können. Auch jemand, der absolut Erfahrung hatte.

Aber hätte er sie auf ein Stunden-Zimmer mitgenommen, wo keine Koffer oder Gegenstände etc. drin sind, hätte sie kaum einen Grund gehabt, die K.-o.-Tropfen in den Drink zu tun...

Ansonsten gilt, was ich glaube putte mehrmals gesagt hat: Vorsicht ja, aber dann Reise machen und und Spass haben (oder so aehnlich)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten