Thailändisch lernen

Sim Karten-Frage Gibt es noch anonyme SIM-Karten? Um ein anonymes Whatsapp Konto für unser Hobby zu aktivieren?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo liebe Mitstreiter,

Bei allen meinen Reisen in Qualitätsländer gab es in allen Fällen den Austausch der watsapp Nummer und Kommunikation.
Über eine offizielle watsapp Nummer, ist man aber identifizierbar und damit den bekannten Tricks, Erpressungsversuchen etc. mehr ausgesetzt.
Früher konnte man in manchen Ländern einfach eine Simkarte kaufen, ohne irgend ein Ausweisdokument vorlegen zu müssen, also völlig anonym. Damit konnte man dann ein watsapp Konto aktivieren und auch dort anonym bleiben.
Wenn man dann in ein Qualitätsnorm reiste, konnte man sich dort natürlich eine lokale SIM-Karte holen, selbst mit Vorlage des Ausweises, die Datenverbindung eben für das anonyme watsapp Konto benutzen.
Daher meine Frage, gibt es nach wie vor ein Land, wo man SIM-Karten ohne Vorlage des Ausweises weiterhin bekommt (also legal)?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit mit den Mädels zu kommunizieren, eine App, wo man sich eben nicht ausweisen muss, die eben auch alle haben?

Ich konnte das Praefix Fragen & Antworten Weltweit nicht nur für Newbies nicht auswaehlen, dewegen hier in Flugfrage...

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #51  

Member

Member hat gesagt:
Ich fänds schade wenn der Thread jetzt durch so ein Driss runtergerockt wird.
Ich kann ein generelles Sicherheitsbedürfnis sehr gut verstehen… keine Frage … viele Arbeiten im Urlaub mit „Künstlernamen“ … auch unregistrierte SIM bin ich voll dabei … Nutz für Onlineaktivitäten selbst eine kolumbianische die nicht auf mich registriert ist …
Auch macht es Unterschiede ob man ST oder SSLT unterwegs ist …
Aber wenn ich mich an @Moby richtig erinnere war das ehr in Richtung Scam einzuordnen …
Aber ich denke immer noch das gesunder Menschenverstand… so wie du es zum Beispiel in Medellin mit der Chica gemacht hast, die beste Rückversicherung ist nicht auf die Schnauze zu fallen …. Hat nix mit „dissen“ des TO zu tun

Edit: Die Ausgangsfrage ob es anonyme SIMs gibt wurde ja auch wirklich mehr als ausreichend beantwortet… Würde dann vielleicht Sinn machen das in einen erweiterten Thread „Anonymität als Sextourist“ auszulagern
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten