Thailändisch lernen

Kenia Flüge nach Kenia

        #51  

Member

Ich habe gestern sehr kurzfristig einen Flug mit Lufthansa von Frankfurt nach Nairobi gebucht. Der Rückflug geht dann ab Mombasa mit Discover. Im Flex-Tarif waren da zusammen 1.000 Euro fällig. 2 x 23 kg Gepäck eingeschlossen. Nächsten Mittwoch geht es los.

Für Lufthansa sprachen die Direktflüge mit günstigen Abflugzeiten: 11:25 Uhr ab Frankfurt und 10:50 Uhr ab Mombasa.

Vor 3 Monaten hatte ich die gleichen Flüge mit Lufthansa und war zufrieden. Ethiopian, als eine Alternative, wäre zu meinen Reisedaten als Gabelflug nicht billiger gewesen.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Mache bald mit Air Kenya ueber Paris von FFM nach Nairobi,
Wundere mich manchmal, dass Ihr bei Euren Reisen nicht verloren geht.....
Book local flights | AirKenya fliegt nur domestic in Kenia

Vermutlich meinst Du Kenya Airways.

 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Wundere mich manchmal, dass Ihr bei Euren Reisen nicht verloren geht.....
Book local flights | AirKenya fliegt nur domestic in Kenia

Vermutlich meinst Du Kenya Airways.

Das war ein äusserst hilfreicher Beitrag. Hat bestimmt bisher keiner nicht gewusst
:dank:
Weiter so.
 
Booking.com
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Wundere mich manchmal, dass Ihr bei Euren Reisen nicht verloren geht.....
Book local flights | AirKenya fliegt nur domestic in Kenia

Vermutlich meinst Du Kenya Airways.

Kleiner Witzbold. Air Kenya fliegt mit geradezu winzigen Flugzeugen die Nationalparks an.
In diesem Forum geht es aber aber um die zweibeinigen Gazellen. ;-)

Air China (China) und China Airlines (Taiwan) werden gerne mal miteinander verwechselt.
 
        #55  

Member

Yup extremely sory for incorrectness
 
        #56  

Member

Wer günstig und bequem nach Kenia möchte, sollte sich mal mit dem Thema Meilenkauf beschäftigen. Aktuell kann man eine Meile für 1,1 Cent kaufen. Ein Flug in C nach Kenia kostet 70k Meilen. Das sind 770 Euro. Dazu kommen noch die S&G. Die liegen bei 200-250 Euro bei ET und etwa 600 Euro bei LH. Ein Flug in C nach Kenia mit ET kostet also in etwa 1000 Euro. Definitiv kein schlechter Preis.
 
Booking.com
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Wer günstig und bequem nach Kenia möchte, sollte sich mal mit dem Thema Meilenkauf beschäftigen. Aktuell kann man eine Meile für 1,1 Cent kaufen. Ein Flug in C nach Kenia kostet 70k Meilen. Das sind 770 Euro. Dazu kommen noch die S&G. Die liegen bei 200-250 Euro bei ET und etwa 600 Euro bei LH. Ein Flug in C nach Kenia mit ET kostet also in etwa 1000 Euro. Definitiv kein schlechter Preis.
Guter Tip, aber wo genau kaufst du die Meilen und ich nehme mal an, das man sich die Flüge dann nicht nach Wunsch aussuchen kann, sondern sich nach den Tagen richten muss die einem angeboten werden.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Guter Tip, aber wo genau kaufst du die Meilen und ich nehme mal an, das man sich die Flüge dann nicht nach Wunsch aussuchen kann, sondern sich nach den Tagen richten muss die einem angeboten werden.
Die Meilen kaufst du direkt bei MM. Die Verfügbarkeit von Prämienflügen nach Kenia ist sehr gut. Nicht so wie BKK
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Wer günstig und bequem nach Kenia möchte, sollte sich mal mit dem Thema Meilenkauf beschäftigen. Aktuell kann man eine Meile für 1,1 Cent kaufen. Ein Flug in C nach Kenia kostet 70k Meilen. Das sind 770 Euro. Dazu kommen noch die S&G. Die liegen bei 200-250 Euro bei ET und etwa 600 Euro bei LH. Ein Flug in C nach Kenia mit ET kostet also in etwa 1000 Euro. Definitiv kein schlechter Preis.
LH Gebühren und steuern liegen immer so bei 225€ mein ich.

Poste doch mal deals zwecks meilenkaufen. Im übrigen fliegt LH in Dezember mit nem A340 runter.

Hab mich damit noch nicht so beschäftigt, aber first nach nairobi wär schon witzig :D.
 
Booking.com
        #60  

Member

Member hat gesagt:
LH Gebühren und steuern liegen immer so bei 225€ mein ich.

Poste doch mal deals zwecks meilenkaufen. Im übrigen fliegt LH in Dezember mit nem A340 runter.

Hab mich damit noch nicht so beschäftigt, aber first nach nairobi wär schon witzig :D.
225 Euro? Vor 15 Jahren vielleicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten