Thailändisch lernen

Kenia Flüge nach Kenia

        #41  

Member

Member hat gesagt:
reicht doch für das 1. Mal...😀
Wenn du das mal nicht revidieren musst.🤣🤣🤣

Hotels findest du ein paar unter Hotels und im Reiter Maps ist die Karte Mombasa, da sind auch ein paar eingetragen.
Die sind alle girlfriendly.
Das Preis Leistungsverhältnis zu Thailand ist schlechter und immer für Zwei buchen, sonst kann es auch Probleme geben.

Die Karte hilft dir so ganz gut, ist ja alles ganz überschaubar an der Küste. Du triffst eben viele Puppen und Jäger immer wieder.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
555 reicht doch für das 1. Mal...😀
Wo nächtigst du? Bin für jeden Tipp dankbar...
Hoffe man trifft sich auf nen Getränk oder so!?
Ich nehme ab ADD einen anderen Flieger nächtige auf einer Insel, wo man französisch spricht. ;-) Nach Kenia fliege ich dann wieder Anfang nächsten Jahres. Mit dem Smalltalk in der C-Lounge klappt es ja leider nicht. Da verbringt man meistens 3 - 5 Stunden.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Das Multicity Feature funktioniert bei der Webseite und App von Kenya Airways nicht.
Wenn man bei ita matrix nach Flügen sucht, generiert dieses einen booking code.
Diesen kann man dann an das ticket office von KA senden und erhält eine ähnliche Buchung.
Gerne auch erst nachdem 2 Nachfragen, da erstmals versucht wird dieselbe Verbindung in einer anderen/teureren Buchungsklasse zu verkaufen.
Ok danke, der Hinweis könnte helfen wenn man auf einen speziellen Flug angewiesen ist. Da ich mir dabei ein wenig vorkommen würde, als wenn ich denen mein Geld aufzwinge, ;-) - eher nein.


Member hat gesagt:
Mitte Oktober bis Mitte November gibts für 568 EUR via Istanbul nach Nairobi -direkt bei der Airline- über eine Plattform Flug für 529 EUR erhältlich für den der das mag.. Beide Flüge allerdings unter der Woche.
Ja das stimmt, und auch Egypt Air hat ganz nette Offerten. Aber bei der bescheidenen Ankunftszeit fällt dann der Bummel in der Kekorok aus.
Heimzu von Mombasa siehts auch nicht besser aus, glaub beide fliegen die Küste nicht an. Entweder plant man nochmal was mit Nairobi ein oder sitzt einige Stunden auf dem Flughafen von Nairobi ab. Aber klar, z.Bsp. als Rentner mit genügend Zeit wäre das sicher ne Option für mich.
 
Booking.com
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Wo nächtigst du? Bin für jeden Tipp dankbar...
Muss noch einen längeren Bericht schreiben aber wenn Nordküste dann kann ich jetzt royal dazu Appartements,zb. Über booking empfehlen. Ansonsteb ist die map con @TomGo spitze
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Egypt Air - oft in small body planes : tu's dir nicht an.
Ich wurde letztens wegen Verspätung von SwissAir auf Kenya Airways umgebucht. War der bisher unbequemste Flug nach Nairobi den ich je hatte.
 
Booking.com
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ich wurde letztens wegen Verspätung von SwissAir auf Kenya Airways umgebucht. War der bisher unbequemste Flug nach Nairobi den ich je hatte.
Wie soll das gehen? LX fliegt doch gar nicht nach Kenia.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Wie soll das gehen? LX fliegt doch gar nicht nach Kenia.
Doch als sog. Code sharing flight Swiss und Lufthansa aus den Eurowings Discovery Flügen von Frankfurt nach Mombasa zum Beispiel.
 
        #49  

Member

Mache bald mit Air Kenya ueber Paris von FFM nach Nairobi, so 14h, Rueck dann Mombasa Frankfurt mit Condor, zusammen fuer 800… fand ich noch ok, das will Lufthansa ja schon fuer den Direktflug nach Nairobi, mal sehen. Riesenvorteil bei Air Kenia ist, dass die beim Umbuchen sehr guenstig auch im Billigsegment sind, konnte ein paar Tage eher weg, hat mich nur 50 Euro mehr gekostet…
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #50  

Member

LH fliegt
Member hat gesagt:
Egypt Air - oft in small body planes : tu's dir nicht an.
heute Nacht gemacht mit TK. Also wer sich das freiwillig antut um 100€ zu sparen in nem Narrow body ….

Und dazu noch sehr blöde Abflugzeiten.

Ich kann es nicht empfehlen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten