Thailändisch lernen

Eurowings bietet Nonstopflüge nach BKK ab Dezember

        #51  

Member

Ich fliege lieber china southern und mahan (die uebrigena recht teuer sind) als mit diesem eurowings quatsch. Hin und rueckflug mit koffer kosten da locker 800 euro. Weiss echt nicht was daran guenstig sein soll.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage werden dir wohl nur sogenannte Top-Manager der Lufthansa beantworten können ;)
Ich kann es nicht, sehe es genau wie du. Kein durchdachtes Konzept, hauptsache schnell was halbgares auf die Beine gestellt. Jedenfalls werden die damit auch kein Land sehen gegen Emirates, Etihad und Qatar.
ja genau wer fliegt denn so nen deutschen billig Abklatsch. Wenn man auch was gutes arabisches für vielleicht noch weniger bekommen kann.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Ich will nicht wissen wie oft das Konzept aufgeht.... Der Kunde bekommt in der Werbung gezeigt "Wir sind die billigsten" darauf denkt sich Kunde "klar, ist ja die billigtochter von LH" und schon hat er gebucht. Dazu noch Magnum in der TV Werbung und fertig ist der Lack.

Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass das Konzept und vor allem der Preis wirklich aufgeht. 90% der Leute, die einen Flug buchen, vergleichen doch die Preise im Internet. Selbst wenn jemand nur im Reisebüro bucht, sollte ihm ein günstigerer Flug angeboten werden.
Und wie jowejakata schon schrieb, wenn es denn ein Direktflug sein soll/muss, dann ab nach FRA und mit dem A380 der Thai bis Bangkok fliegen.
 
        #54  

Member

Hatte Eurowings auch auf dem Schirm. Direktflug! Kein lästiges Umsteigen, kein langweiliges Warten auf irgendeinem Airport und noch eine Zeitersparnis für ungefähr den gleichen Preis wie andere mit umsteigen - das hätte mir schon gut gefallen.
Eigenartig fand ich damals, daß Eurowings den Sitzabstand in Zoll statt in Zentimetern angab. Aber auch da hätte ich vielleicht noch mit leben können. Borat hatte damals schon Bedenken geäußert.

Als ich mich in der "heißen Phase" des Flug buchens befand, sollte ich über 800 Euro für Hin- und Rückflug Köln-Bangkok in der Eco löhnen. Was is da jetzt billig oder preiswert? Der Flugpreis in meinen Augen jedenfalls nicht.

Bin aber auch gespannt, wie sich die Eurowings-Kiste entwickelt. Sind ihre Flieger voll, haben sie alles richtig gemacht. Vorstellen kann ich es mir nicht.
 
        #55  

Member

Ich hab es schon mal geschrieben, aber googlet mal bei Google News nach "Eurowings Kuba" Danach habt ihr keine Zweifel mehr :lach:

Flug um 68 Stunden verspätet.... das passiert dir bei einer Airline mit mehr wie 3 Flugzuegen (Achtung Ironie) so nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #56  

Member

Eurowings nach bkk ist definitiv nicht attraktiv, nach Phuket aber schon eher, zumindest als Alternative, weil es dorthin wesentlich weniger Direktflüge gibt.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Eurowings nach bkk ist definitiv nicht attraktiv, nach Phuket aber schon eher, zumindest als Alternative, weil es dorthin wesentlich weniger Direktflüge gibt.

Von D aus gibts saisonal noch ne non-stop Verbindung von Condor. Zwschen den beiden Airlines zu wählen ist aber wie die Wahl zwischen Pest und Cholera ;)
Die Araber fliegen mittlerweile auch alle nach Phuket, dazu noch Finnair und über BKK kommt man ja auch easy hin. Würde ich alles eher nehmen als Eurowings (und Condor).

Ansonsten sind die Flüge von Eurowings wohl gar nicht so schlecht gebucht, was ich so gehört habe. Bei einigen scheint wohl doch das Argument "ist ja irgendwie Lufthansa" zu ziehen und es haben wohl recht viele Pauschalreiseanbieter Kapazitäten auf den Fliegern gebucht.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
aero.de - Luftfahrt-Nachrichten und -Community

Eurowings Langstrecke mit durchschnittlich 95,7% Auslastung.
Nicht schlecht trotz dem Chaos.
Erklärt evtl. auch die höheren Flugpreise der vorherigen Posts.
Meine Mia ist
Mo., 21.12.2015 Bangkok (BKK) -> Köln-Bonn (CGN)
geflogen -> nach Ihrer Aussage war der Flieger nur zu ca 40% besetzt.
Mit Service, Sitzabstand und überhaupt dem ganzen Flug war sie sehr zufrieden.
Gekostet hatte das Ganze 515,78€, inkl. Mahlzeiten und jederzeit Getränke, 23kg Gepäck , Entretainment war frei nutzbar.
Mal sehen ob der Rückflug im März dann auch zu Ihrer Zufriedenheit ist.
Ist einfach eine Preisfrage , für über 700€ never , aber bei knapp über 500€, warum nicht.
 
        #60  

Member

500 für one way?

Fuer meinen naechster trip hab ich mal geguckt was es kosten wuerde: 800 euro fuer hin und zurueck mit koffer...

Hab dann was chinesisches fuer 400 euro gefunden fuer hin und zurueck...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten