Thailändisch lernen

Eurowings bietet Nonstopflüge nach BKK ab Dezember

        #92  

Member

Ich riskiere es jetzt auch mal: Von Köln direkt nach Phuket mit Eurowings gebucht. Zurück gehts mit der Lufthansa von BKK nach DUS. Zusammen für 543 Euro.
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Ich riskiere es jetzt auch mal: Von Köln direkt nach Phuket mit Eurowings gebucht. Zurück gehts mit der Lufthansa von BKK nach DUS. Zusammen für 543 Euro.

Für das Geld kannst auch mit emirates oder was anderem fliegen. Würde da nicht das Risiko eingehen. Und der Komfort ist auch um Welten besser.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Für das Geld kannst auch mit emirates oder was anderem fliegen. Würde da nicht das Risiko eingehen. Und der Komfort ist auch um Welten besser.

Stimmt schon. Allerdings war bei den arabischen Airlines die Reisedauer länger. Außerdem sammel ich bei Miles&More, wollte einmal Eurowings probiert haben und finde einen Direktflug nach Phuket durchaus charmant.
 
        #96  

Member

Lufthansa bietet Piloten Gastspiel bei Eurowings an


In der Lufthansa Chef Etage rauchen die Köpfe um Eurowings auf Kurs zubringen. Das ist zur Zeit mein Eindruck.
Man hat viel zu wenig Maschinen und Manpower ein Konzept für die Langstrecke am Computer entwickelt , das mit der Realität doch arg in Konflikt steht.

Derzeit fliegt Eurowings mit zwei A330-200 und einer 767-300 die von TUI angemietet ist.

Für die A330 fehlen zurzeit einfach die Piloten und die Cabin-Crews.
Fällt ein Pilot wegen Krankheit kurzfristig aus , wird es schon eng.


Die spektakulären Verspätungen der letzten Zeit waren auch dadurch aufgetreten, weil die Besatzungen erstmal am Boden ihre gesetzliche Ruhezeit einlegen mussten.

Interessanter Weise wird selbst die Schweizer "Edelweiss Air" zur Schadensbegrenzung aufgeboten.
10 Cabin-Crews dürfen bei Eurowings aushelfen......

Falls also jemand gerade zu Hause rumsitzt und Däumchen dreht ............




Anhang anzeigen 20160516_182621-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten