Thailändisch lernen

Ecuador Ecuador – Otro consejo interno!

        #32  

Member

Danke, aber das war ja eher eine Spaßfrage und auf die letzte Bilderserie bezogen😉
Die Stadt hat hier ihre ganz eigene starke Farbgebung.


Auch an der Uferpromenade gibt es einen Park mit Schaustellern, Geschäften, etc., aber der war leider während meiner Anwesenheit durchgehend geschlossen.

Anhang anzeigen F1.jpgAnhang anzeigen F2.jpg

Anhang anzeigen F3.jpg


Noch ein paar allgemeine Sachen:


Hier mal ein Beispiel wie die Datentarife zu dem Zeitpunkt waren:

Anhang anzeigen F41.jpg

Karten kriegt man überall problemlos.



Essen (z.B. im Steakhaus in einer der Malls) dort:

Anhang anzeigen F5.JPG

Anhang anzeigen F8.JPG

war nicht Weltklasse, aber gut und auch nicht teuer:

Anhang anzeigen F6.JPGAnhang anzeigen F7.JPG



Jetzt müsst ihr nochmal ganz tapfer sein:

Anhang anzeigen F10.jpg

8 Galonen (30 Liter) für 14$! Also ich muss beim Blick auf dieses Foto immer anfangen zu weinen!
 
        #33  

Member

Mittlerweile war ich ins Radisson Blue dort umgezogen

Anhang anzeigen G1.jpg

In erster Linie, weil an der Uferpromenade vor meinem Apartment jeden Morgen Reinigungs- und Bauarbeiten begonnen haben. Die Fenster haben höchstens den Wind abgehalten und richtig abdunkeln konnte man das Schlafzimmer auch nicht.
Egal. Für ein oder zwei Tage bin ich umgezogen und wollte ja dann weiter an die Küste.


Zur Abwechslung habe ich mir was zum Liefern bestellt. War über eine Agentur via Skokka oder Mileroticos. Ändert sich ja ständig, deshalb macht es wenig Sinn hier auf Details einzugehen.
Ich habe mich dann für „Eba“ entschieden. Das waren ihre „Bewerbungsfotos“:

Anhang anzeigen G2.jpg ...Anhang anzeigen G3.jpg

Und mit dieser mittleren Oberweite und der eher natürlichen und unverbrauchten Art entspricht sie einfach eher meinem Beuteschema. Die Alternativen sahen auch realistisch aus, also nicht zu viel Photoshop aber etwas „kurviger“.



Es war der geplant letzte Tag dort (auch wenn ich problemlos spontan hätte verlängern können) und zwischen Bestellung und „Lieferung“ vergingen knapp 2 Stunden.
Als sie unten vorgefahren war bat sie via Handy ob ich nicht runterkommen und sie abholen könnte? Na klar, warum auch nicht. Erstens bin ich ja Gentleman und zweitens kann ich den Grund dahinter schon nachvollziehen.
Sie wartete also im Taxi mit ihrer Freundin. Als sie mich sah und ich, dass es wirklich das Mädel auf den Bildern war ist uns glaube ich beiden ein kleiner Stein vom Herzen gefallen. Ich meine, bzw. weiß aus Erfahrung, dass man ja nicht immer das bekommt, wie es auf der Speisekarte abgebildet ist!


Kurz registriert und im Zimmer erstmal auftauen. Ich habe gemerkt, dass sie nicht viel Erfahrung hat, wie sich später bestätigen sollte.
Sie ist gerade erst 19 geworden und ich war einer ihrer ersten „Liebhaber“.

Anhang anzeigen G4.jpg

Was mir in Erinnerung geblieben ist, ist dass sie bei meiner Zungenakrobatik echt abgegangen ist. Das hat ihr echt gefallen und später ergab das ganze dann auch noch mehr Sinn.
Ich bin dann beim 4-Stellungskampf auch noch auf meine Kosten gekommen und die Zeit ist wie im Flug vergangen.
Ausgemacht waren 1 Stunde für 120$ „frei Haus“ wenn ich mich recht erinnere, aber da lief keine Stoppuhr mit und nach knapp zwei Stunden hat sie mich mit einem Lächeln wieder verlassen.


Vorher hatte ich aber noch meine „ideale Urlaubsgestaltung“ eingeleitet und sie gefragt ob sie mich nicht an die Küste für ein paar Tage begleiten wolle?

Ich meine wer will da nicht ein paar Tage reinmachen:

Anhang anzeigen G5.jpg

Sie wollte es erst noch mit Family und Freundin klären, aber die Zeichen standen auf go.
Eine konkrete „Unterstützung“ war zwar nicht ausgemacht, aber ich habe schon durchblicken lassen, dass wir eine gute Zeit haben werden und es nicht ihr Nachteil sein soll.


Am nächsten Morgen haben wir die Sachen dann fix gemacht:

Anhang anzeigen G6.jpg


Sie fragte zwar noch, ob ihr Freundin mitkommen könnte, aber das konnte ich höflich und dennoch bestimmt abwehren. Erstens war sie überhaupt nicht mein Typ (wie ich im Augenwinkel erkennen konnte) und ich wollte nicht das fünfte Rad am Wagen sein und nur deren Ausflug finanzieren.
Im Nachhinein eine sehr weise Entscheidung...


Dann Koffer gepackt, sie in Ihrem barrio abgeholt und auf ging´s nach…
 
Booking.com
        #34  

Member

Anhang anzeigen H1.jpg

Das ist eine mittelgroße Stadt mit Hafen, relativ in der Mitte der Küste Ecuadors.

Die Fahrt dauert 3 bis 4 Stunden und ist unkompliziert:

Anhang anzeigen H2.jpg

Kein Traum-Badeziel, hat aber dafür Einkaufszentren, Restaurants und andere Ausgehmöglichkeiten auch zu diesen Zeiten. Vorab ins Auge gefasst hatte ich eigentlich das Oro-Verde dort, weil ich wusste, dass es frisch renoviert wurde und sehr zentral lag. Leider war für dieses Hotel die erste, also kommende Nacht kein Zimmer mehr frei (zumindest kein erschwingliches).
Also sind wir für diese eine Nacht in das Hotel Palmazul in San Clemente ausgewichen. Das lag ein paar Kilometer oberhalb von Manta, aber mit dem Auto ja kein Problem.

Prösterchen…

Anhang anzeigen H3.jpg

Mit 180$ zwar Alles andere als günstig, insbesondere für die etwas abgerockten Zimmer, aber die Auswahl an „schönen“ Hotels war zu dem Zeitpunkt nicht so groß.

Anhang anzeigen H4.jpg

Natürlich ein paar obligatorische Fotos zum Nachweis der Anwesenheit geschossen:

Anhang anzeigen H5.jpg

Anhang anzeigen H6.jpg ...Anhang anzeigen H7.jpg

Damit´s hier auch was für die Einleitung gab.


Danach etwas ausgeruht, die Umgebung erkundet, etwas gegessen und den Sonnenuntergang genossen:

Anhang anzeigen H8.jpg

So, jetzt mal schnell raus aus dem Höschen, es ist Schlafens- und Beischlafenszeit:bett_poppen:...

Anhang anzeigen H9.jpg
 
        #35  

Member

Schöner Bericht und tolle Chica.
 
        #36  

Member

Vielen Dank für den Bericht. Tolle Bilder und Eindrücke von einem mir noch unbekannten Kontinent.
 
Booking.com
        #37  

Member

und weiter im Text.


Am nächsten Morgen dann erstmal direkt am Strand schön gefrühstückt und ausgecheckt

Anhang anzeigen I1.jpg

Wir durften noch bis Nachmittag den Poolbereich benutzen, da wir im neuen Hotel dann erst einchecken konnten. War noch ganz nett.



Dann auf ins Oro-Verde direkt nach Manta, welches eben erst kürzlich renoviert wurde wie ich vorab recherchiert hatte. Das kostete dann 120$ die Nacht.
So liebe ich es zu wohnen:

Anhang anzeigen I2.jpg

Anhang anzeigen I3.jpg

Ich brauch´s nicht groß, aber sauber, modern und mit schöner Aussicht:

Anhang anzeigen I4.jpg

Da unten habe ich dann übrigens später das schöne Wort „burbuchas“ gelernt🫧😉


Als wir dann wieder auf dem Zimmer waren und sie total „formlos“ auf dem Bett kniete (ich wiederhole, sie hatte wenig Erfahrung) habe ich sie mal kurz instruiert, wie wir Männer es mögen, wenn eine Frau sich hinkniet:hentai::

Anhang anzeigen I5.jpg ....Anhang anzeigen I6.jpg

Strand ist nett, aber eben nicht mit karibischen Stränden vergleichbar:

Anhang anzeigen I7.jpg

Anhang anzeigen I8.jpg

Nach dem Sonnenuntergang sind wir dann rüber in die Mall und haben vor einem Kinobesuch (es lief gerade Tenet) noch etwas gegessen.

Wie liebe ich seit meiner Peru Reise „ceviche“:

Anhang anzeigen I9.jpg

Anhang anzeigen I10.jpg
 
        #38  

Member

Hier noch ein paar Impressionen vom Folgetag

Anhang anzeigen J1.jpg

Anhang anzeigen J2.jpg

Das ist übrigens die neue Mall direkt gegenüber, in der man wirklich Alles Wichtige bekommt. Zu dem Zeitpunkt übrigens noch mit Desinfektionstunnel, Fiebermessen, etc….

Anhang anzeigen J3.jpg

Anhang anzeigen J41.jpg


Das ist das „La Quadra“ in der Nähe. Ein Komplex mit einer Menge Restaurant und ein einigen Geschäften, welcher uns empfohlen wurde...

Anhang anzeigen J5.jpg

Abends waren wir hier zum „cangrejo“ Essen. Schwer zu erkennen, welches Bild vom Anfang und welches vom Ende ist…

Anhang anzeigen J6.jpg

Anhang anzeigen J7.jpg


Die sangria war ihre Idee. Im Nachhinein nicht die allerbeste🤢.

Ich denke das folgende Video ist eher lustig und nicht beschämend für sie. Den Ton muss ich euch aber trotzdem vorenthalten. So kann sich ja jeder selbst einen Dialog hineininterpretieren…

Anhang anzeigen EcV8.mp4

Jajaja🤣
 
        #39  

Member

Super Bericht. Vielen Dank dafür. Bei Latinas bin ich natürlich immer sehr schnell und einfach zu begeistern……… das soll deinen Bericht aber keinesfalls abwerten.
Vielen Dank für die Einblicke in ein wirklich sehr interessantes Land.

Gruß Pelle
 
Booking.com
        #40  

Member

Am nächsten Tag war es dann doch Zeit Abschied zu nehmen. Also von Eba.

Dafür gab es mehrere Gründe. Der erste hier war noch der kleinste:

Anhang anzeigen K1.jpg

Der Eimer steht nicht zufällig dort!


Grund 2...

Anhang anzeigen K2.jpg

…bis 20. Da gab es nämlich noch ein Virus, dass grassierte. Das TikTok-Virus und das war besonders unter den jungen Mädels dort sehr ansteckend!

Anhang anzeigen K3.jpg

Ein weiterer Grund war, dass sie am gestrigen Abend gut angeheitert dann doch "mehr rausgelassen" hat. Hier ein Bild mit ihrer „Freundin“, welches sie mir schickte:

Anhang anzeigen K4.jpg

Das erklärt dann auch, warum ihr mein DATY so gut gefällt, aber ihre gebenden Künste eher bescheiden sind und der Sex auch nicht so enthusiastisch, wie ich das sonst mit Latinas gewohnt bin.


Das waren dann noch die letzten Tropfen, die das Fass zum überlaufen brachten:

Anhang anzeigen K5.jpg

Einvernehmlich haben wir die Sache damit also beendet, es gab noch eine Abschiedsnummer in der Dusche (weise gewählt) und ich habe sie zum Busterminal gebracht. Da fährt jede Stunde ein Bus nach Guayaquil und der braucht auch nicht länger als das Auto. Natürlich habe ich den bezahlt und sie insgesamt (schon während der Reise alle ein oder zwei Tage) rund 100$ pro Tag „supportet“.


Auf dem Hin- oder Rückweg zum Bahnhof hier noch kurz einen Schnappschuß gemacht:

Anhang anzeigen K6.jpg

Und auch noch ein bisschen eingekauft. Meinen Wagen kann ich sofort wiedererkennen…

Anhang anzeigen K7.jpg

Weitere Fotos von Supermärkten und Shoppingmalls erspare ich euch, die sehen wie überall aus. Es gibt Alles und auch zu günstigen Preisen.



Am Abend habe ich dann doch wieder ein bisschen Appetit bekommen und mir was beim Drive-Inn mitgenommen:

Anhang anzeigen K8.jpg

Ein paar hundert Meter weiter auf einen der Parkplätze dort am Ufer und mir schön einen blasen lassen:blow:
Hab ich so simpel auch schon lange nicht mehr gemacht. Hat auch nicht mehr gekostet, als ein Menü zum Mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten