Thailändisch lernen

Ecuador Ecuador – Otro consejo interno!

        #21  

Member

Bin gern mit dabei. Deine Berichte haben Niveau!
 
        #22  

Member

Zu dem Bericht melde ich mich auch gerne für ein Abo an. Danke, das du deine Erlebnisse teilst!
 
Booking.com
        #25  

Member

„La Dieciocho“


Durch die ganzen Lockdowns und Schließungen bei uns sind meine Klöten schon über den Boden geschliffen! Also jetzt erstmal Druck abbauen:blow:!!
Dieser Absch(l)uss würde ja voraussichtlich nicht allzu lange dauern. Also warum dann nicht gleich die billigste Variante ausprobieren und dineros sparen!


Das „La 18“ ist eigentlich nur eine Straße einige Blocks westlich vom Zentrum. Mit dem Mietwagen ja kein Problem, also hin.

Anhang anzeigen C25.jpg

Schnappschuß von außen:

Anhang anzeigen C22.jpg

Dort befinden sich (mindestens) zwei horizontale Laufhäuser. Quasi ein großer Innenhof mit ringsum Bars bzw. Hauseingängen in denen ca. 100 Dienstleisterinnen auf Kundschaft warten. So ähnlich wie Santa Fe in Bogota, nur kompakter. Als ich dort war schlenderten so ca. 50 – 70 Dreibeiner umher. Sa nicht so aus, als ob die da alle Geldausgeben wollten.


Am Eingang sind Securitys, die einen abtasten und den Ausweis (hier auch DNI -für Documento National de Identidad- oder cedula genannt) kurz unter eine Kamera halten.
Insofern recht safe hier.


Von den putas waren dreiviertel nicht mein Geschmack, 10% hätte ich mir schön saufen können aber 10-15% waren richtig hübsch. Die reichen ja dann auch für einen Nachmittag😁.
Fotos wollte ich hier nicht machen, denn als Weißbrot sticht man eh schon raus und wenn ständig 30 oder 50 Augenpaare auf einen gerichtet sind muss man ja nicht noch mehr auffallen!


Gibt aber bei YT ein paar Videos, um einen Eindruck zu bekommen:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 



Hab mir dann Eine ausgesucht die meinem Beuteschema entspricht. Kam aus der Stadt an der Küste, in die ich später noch wollte.
Kurz die Kosten in Höhe von 15$ geklärt. Können auch 5$ weniger oder mehr gewesen sein, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher, Auf jeden Fall was im Gegenwert eines Menüs beim Burgerbrater.
Und ab in die Verrichtungskammer:

Anhang anzeigen C44.jpg

Ich glaube kleiner hatte ich es echt noch nie!


Die Nummer war dann OK, aber Nichts worüber ich hier groß schreiben müsste.
Lustig war dann aber noch die Angst vor den Viren. Erstmal unbedingt Maske und Hände desinfizieren aber 2 Minuten später liegt man dann doch aufeinander oder sie hat Klein-Moby im Mund (geht mit Maske ja auch schlecht) und der Ventilator läuft auf vollen Touren.

Egal. Leider war die Kleine genauso fotoscheu wie ich:

Anhang anzeigen C3.jpg

Aber ein bisschen kann man ihre Figur erkennen.

War keine Hochzeitsnacht, aber Länderpunkt Ecuador: Check!


Nachdem ich z.B. noch das Foto von einer anderen Pritsche habe war ich da anscheinend Wiederholungstäter, kann mich aber an das Mädel leider nicht mehr erinnern🤯:

Anhang anzeigen C5.jpg

Anhang anzeigen C6.jpg


An anderen Abenden (auch die letzten Nächte kurz vor Rückflug) habe ich mir dann noch was zum mitnehmen eingepackt. Die Bordsteinschwalben stehen oder zirkulieren hier nach Einbruch der Dunkelheit im ganzen Zentrum:

Anhang anzeigen Guaya2.jpg


Da kann einem dann z.B. sowas auf den Beifahrersitz hüpfen:

Anhang anzeigen C9.jpgAnhang anzeigen C10.jpg


Der Einfachheit und Nähe halber sind wir einfach kurz in eines der Motels dort:

Anhang anzeigen C8.jpg

Sind erschwinglich und die Mädels kenne welche.

Was ich der kleinen Venezolana „geschenkt“ habe weiß ich nicht mehr genau. Ich glaube es waren 30 oder 40$. Ist aber Alles verhandelbar dort und hält sich im Rahmen.
Die Nummer und das Ambiente waren dann schon eher wieder so wie ich es gerne habe😎
 
        #26  

Member

Lasse sehr gerne ein ABO da! Mittel- und Südamerika interessieren mich sehr.
 
Booking.com
        #28  

Member

@dzikabomba: Du kannst gerne fragen was du möchtest! Ich muss ja nicht gleich auf Alles eingehen😉.
Der Service ist in Lateinamerika in der Regel immer gut. Deshalb bin ich da ja auch so gerne! Zumindest in den Regionen die noch nicht so mit Touristen überlaufen sind, denn die Einheimisch würden sich schlechten Service nicht bieten lassen.
Wirkliche Zärtlichkeiten würde ich jetzt bei einer 10$-Nummer wie in der „La 18“ nicht erwarten, aber bei ausgedehnteren Nummern normalerweise schon. Auch für FO habe ich anscheinend ein glückliches Händchen😊. Da frage ich selten vorher nach und manchmal klappt es halt nicht, aber ich würde meine Erfolgsquote hier bei 80% sehen.




Wenn wir schon beim Rotlicht sind vielleicht hier noch ein paar Schnappschüsse, was ich noch so besucht habe bzw. hätte sofern sie pandemiebedingt nicht geschlossen hatten:

Anhang anzeigen C51.JPG


Im Hintergrund hinter der Tanzfläche sind direkt die Verrichtungszimmer mit den Mädels, die dort in der Türe stehen und auf Kundschaft warten:

Anhang anzeigen C52.JPG


Hier im „El gato“ war für meinen Geschmack nichts dabei, also ausgetrunken und weitergezogen…

Anhang anzeigen C3.JPG

Anhang anzeigen C54.JPG

sorry für die schlechte Bildqualität, aber das iPhone welches ich da noch dabei hatte hat anscheinend echt Devizite bei der Bildstabilisierung.


Wie erwähnt vieles geschlossen:

Anhang anzeigen C55.jpg

Anhang anzeigen C56.jpg

Anhang anzeigen C57.jpg

Anhang anzeigen C58.jpg


Ob das ihr Uberfahrer ist?

Anhang anzeigen C59.JPG
 
        #29  

Member

Vielleicht noch ein paar allgemeine Impressionen.



Mein Apartment lag direkt neben diesem sehr markanten Berg mit Aussichtsplattform, Kirche und Turm, den man aus der halben Stadt gut sehen kann:

Anhang anzeigen D3.jpg

Anhang anzeigen D1.jpg


Besonders nah von unserem Pool, den ich auch genossen habe:

Anhang anzeigen D2.jpg

Man musste sich allerdings in eine Liste mit Zeitfenster eintragen zu dem sich eben sonst Niemand dort aufhalten durfte. So war der Spaß und die Flexibilität dank Corinna leider minimiert.



Und noch ein bisschen was von unterwegs:

Anhang anzeigen D4.jpg

Anhang anzeigen D5.JPG


Das hier ist kein besonders hässliches Bürogebäude, sondern ein Friedhof:

Anhang anzeigen D6.jpg

Hatte ich so auch noch nicht gesehen.



Ganz in der Nähe bin ich dann diese Straße entlang:

Anhang anzeigen D7.jpg

Wer da nicht an das Gleiche wie ich denkt hat sein letztes Quäntchen Kindlichkeit verloren…
Ich bin zweimal auf- und abgefahren und habe das Auto gerade noch heil gelassen:headbash:


Nach Einbruch der Dunkelheit sah es im Zentrum ungefähr so aus:

Anhang anzeigen D8.jpg


Das war der Ausblick von einem späteren Hotel

Anhang anzeigen D9.jpg

Typische Lateinamerikanische Großstadt. Keine Schönheit und nicht mit z.B. Rio oder Buenos Aires zu vergleichen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten