Thailändisch lernen

Ecuador Ecuador – Otro consejo interno!

        #61  

Member

Dankeschön das Du uns mitgenommen hast .... Es ist schön das Du uns zeigst das auch andere Länder ausser DomRep und Kolumbien sehr gute Reiseziele sind in Lateinamerika ... durchaus auch "Hobbykompatibel" ....
Es macht Spass deine gut strukturierten und informativen Berichte zu lesen

Gruss
 
        #62  

Member

Möchte mich auch herzlich bedanken gerade Länder die man nicht so auf dem Schirm hat sind immer besonders interessant wenn über diese ein Bericht geschrieben wird
 
        #63  

Member

ein interessanter und motivierender Bericht DANKE !

Du erwähnst auch Peru. Bist Du dort auch gewesen und wie sieht es dort mit unserem Hobby aus ?
 
Booking.com
        #64  

Member

Member hat gesagt:
ein interessanter und motivierender Bericht DANKE !

Du erwähnst auch Peru. Bist Du dort auch gewesen und wie sieht es dort mit unserem Hobby aus ?
Lima - Trip 2015 : Las Cucardas. Im Industrie-Viertel. Las Cucardas Night Club (Precio, Ubicación, etc) - Chongos perú
Show, Bar, Vollzugszimmer (Bett, BD, AC). Ca 50 USD 30min. Bildhübsche Latinas. An/Abfahrt mit Taxi ohne Problem. Handy muss man abgeben. Ansonsten hatte es vor Covid im ganzen Land Puffs (Chongo genannt). Den grössten Laden gabs damals in Callao. War da aber nicht. Die Website existiert noch.
Generell: Bisschen SPANISCH sollte man beherschen.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Lima - Trip 2015 : Las Cucardas. Im Industrie-Viertel. Las Cucardas Night Club (Precio, Ubicación, etc) - Chongos perú
Show, Bar, Vollzugszimmer (Bett, BD, AC). Ca 50 USD 30min. Bildhübsche Latinas. An/Abfahrt mit Taxi ohne Problem. Handy muss man abgeben. Ansonsten hatte es vor Covid im ganzen Land Puffs (Chongo genannt). Den grössten Laden gabs damals in Callao. War da aber nicht. Die Website existiert noch.
Generell: Bisschen SPANISCH sollte man beherschen.
Lima wäre eine interessante TAF-destination, wenn nicht momentan die politischen Unruhen bestehen. Auch wenn es Hauptsächlich gegen die "indigenen" gerichtet ist, allgemeine Sicherheit für Reisende ist nicht gerade toll.
Aber die Chongo's sollte man auf der Bucket list haben.
 
        #66  

Member

Danke für deinen Bericht. Hat mir gut gefallen.
 
Booking.com
        #67  

Member

Danke nochmal für eure positiven Rückmeldungen!

Schön, wenn auch Peru hier in den Focus rückt. Für mich auch eine Wahnsinnsdestination! War da im Winter 2018/19. Mit noch sehr rudimentären Spanischkenntnissen.
In @riva ´s aktuellem Bericht habe ich dazu ja schon etwas geschrieben, was ich der Einfachheit hier kurz reinkopiere:

- Natürlich sehenswert und auch unser Hobby kommt nicht zu kurz.
- Insgesamt etwas "rauer" und man sollte gut auf seinen Arsch aufpassen!
- Essen ist phantastisch, wenn auch nicht ganz fleischlastig.
- und wer noch nie einen Pisco Sour oder Chilcano probiert hat, hat echt was verpasst!


Member hat gesagt:
Lima - Trip 2015 : Las Cucardas. Im Industrie-Viertel. Las Cucardas Night Club (Precio, Ubicación, etc) - Chongos perú
Show, Bar, Vollzugszimmer (Bett, BD, AC). Ca 50 USD 30min. Bildhübsche Latinas. An/Abfahrt mit Taxi ohne Problem. Handy muss man abgeben. Ansonsten hatte es vor Covid im ganzen Land Puffs (Chongo genannt). Den grössten Laden gabs damals in Callao. War da aber nicht. Die Website existiert noch.
Generell: Bisschen SPANISCH sollte man beherschen.

Du meinst das hier:

Anhang anzeigen P15.JPG

Wie schon erwähnt, für Newbies kein gutes Pflaster und insgesamt recht rustikal oder auch "rau". Das ich mein Handy hätte abgeben müssen kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern.

Mal schauen, ob ich mich demnächst noch zu einem (kleinen) Bericht zusammenreißen kann ;-)

Hasta la proxima!

PS: Und wer sich schonmal ein bisschen einlesen möchte kann dies bei "hermano de leche (Peru)" tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Danke nochmal für eure positiven Rückmeldungen!

Schön, wenn auch Peru hier in den Focus rückt. Für mich auch eine Wahnsinnsdestination! War da im Winter 2018/19. Mit noch sehr rudimentären Spanischkenntnissen.
In @riva ´s aktuellem Bericht habe ich dazu ja schon etwas geschrieben, was ich der Einfachheit hier kurz reinkopiere:

- Natürlich sehenswert und auch unser Hobby kommt nicht zu kurz.
- Insgesamt etwas "rauer" und man sollte gut auf seinen Arsch aufpassen!
- Essen ist phantastisch, wenn auch nicht ganz fleischlastig.
- und wer noch nie einen Pisco Sour oder Chilcano probiert hat, hat echt was verpasst!




Du meinst das hier:

Anhang anzeigen P15.JPG

Wie schon erwähnt, für Newbies kein gutes Pflaster und insgesamt recht rustikal oder auch "rau". Das ich mein Handy hätte abgeben müssen kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern.

Mal schauen, ob ich mich demnächst noch zu einem (kleinen) Bericht zusammenreißen kann ;-)

Hasta la proxima!

PS: Und wer sich schonmal ein bisschen einlesen möchte kann dies bei "hermano de leche (Peru)" tun!
Genau. Das war der Laden
 
        #69  

Member

Du bist ein riesen Mehrwert für das TAF und deine Berichte haben so richtig eingeschlagen und alle Member richtig verzückt. Großartig geschrieben und vielen Dank das wir Teil davon sein dürfen.
 
Booking.com
        #70  

Member

@Moby Dein Bericht hat mich sehr beeindruckt da aus einem Land wo wohl die,wenigsten von uns waren, dein Schreibstiel, alles sehr gut und verständlich beschrieben. Hat Spaß gemacht hier mitzulesen.
Und ich schließe mich Putte seinen Kommentar an,,, Du,bist eine unwahrscheinliche Bereicherung fürs Taf..
Vielen Dank für diesen Bericht.

Gruß Yockey23
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten