Thailändisch lernen

DACH --> TH E-Visum für 2 Monate am Stück (TR) - Bezahlen vorab? etc. ...

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon mies, das man immer angst haben muss, ob visa verlängert wird oder nicht.
Warum holst du dir kein Elite Visum? Dann hast du erstmal 5 Jahre Ruhe.
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Warum holst du dir kein Elite Visum? Dann hast du erstmal 5 Jahre Ruhe.
Die Preise wurden erst massiv erhöht. Wenn dann hätte ich es vorher beantragen müssen.

Ich versuche auf eine Wohnung zu sparen, würde ich stattdessen jetzt in ein Visa investieren wäre mein ganzes Kapital weg. Was nützt mir ein Visa, wenn ich dann kein Geld mehr hätte für Frauen und so.

Ich habe gestern noch mit 2 Visa Agenturen telefoniert. Eine meinte, die können mich im DMK zu ner bestimmten Uhrzeit ins Land holen. Auf gut Deutsch, dort sitzt einer den sie bestechen
 
        #113  

Member

Ich möchte msl ganz ernst eine Frage stellen.

Wenn ich eine Thai Heirate, löst das ja alle meine Visa Probleme, würde sehr viel Geld sparen und ärger vermeiden

Ich stehe aber auf Ladyboys, die können nicht heiraten. Soweit klar.

Was wäre, ich würde eine Thai heiraten, welche ich nur flüchtig kenne, seit 6 Monaten und paar mal getroffen. Sie bietet es mir an, um meine Visa Probleme zu lösen. Sie weiss genau, dass ich nicht zu ihr nach BKK ziehen werde und das es nur für ein Visa ist. Angeblich erhofft sie sich nichts, ich unterstelle ihr hintergedanken.

Was könnte sie für Vorteile davon haben? Oder anders gefragt, könnte sie mir Nachteile machen? Könnte sie versuchen ein mein Geld zu kommen oder mein Business oder meine Wohnung an sich zu reissen, selbst wenn sie nirgends eingetragen ist?
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte msl ganz ernst eine Frage stellen.
Moin Moin,
kannst du dafür bitte einen Thread aufmachen? 🙏
Das sprengt die Diskussion um TR Visum etc. doch ein wenig.
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Moin Moin,
kannst du dafür bitte einen Thread aufmachen? 🙏
Das sprengt die Diskussion um TR Visum etc. doch ein wenig.
Ich hatte keinen thread zu dem Thema Marriage Visa gefunden. Wenn nötig, kann es ein Mod ja gerne verschieben.
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte keinen thread zu dem Thema Marriage Visa gefunden. Wenn nötig, kann es ein Mod ja gerne verschieben.
Alles gut.
Sollte nur eine Bitte sein.
Wenn kein Thread zu einem Thema existiert.
Einfach selber einen aufmachen. 👍💪
 
        #117  

Member

Hallo,wie kann man denn auf der e visa Seite Dokumente hochladen die noch nachgefordert wurden oder geht das über e mail ?
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,wie kann man denn auf der e visa Seite Dokumente hochladen die noch nachgefordert wurden oder geht das über e mail ?
Normalerweise per Email.
Stand bei mir auch in der Nachforderungsmail:
Dear Applicant,

reichen sie uns bitte, folgende Unterlagen an, visa.fra@mfa.go.th 1. Flugticket mit alles Flugdaten auf Ihren Namen und Abflug ab Deutschland 2. Aktueller Kontoauszug auf Ihren Namen mit Kontostand mindestens 500,00 EUR Saldo
Je nach dem für Dich zuständigen Konsulat kann die Emailadresse natürlich abweichen.
 
        #119  

Member

Ahoi, Visum ist beantragt, aber eventuell kommt es zu spät (beim ersten Antrag einen Fehler eingebaut und jetzt wird es knapp)...
Jemand Erfahrung damit, ob man die 30 Tage visalose Einreise beanspruchen kann und dann später mit dem mittlerweile erteilten E-Visa zur Immi gehen kann um es "zu aktivieren"?
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Ahoi, Visum ist beantragt, aber eventuell kommt es zu spät (beim ersten Antrag einen Fehler eingebaut und jetzt wird es knapp)...
Jemand Erfahrung damit, ob man die 30 Tage visalose Einreise beanspruchen kann und dann später mit dem mittlerweile erteilten E-Visa zur Immi gehen kann um es "zu aktivieren"?

Das geht definitiv so nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten