Thailändisch lernen

DACH --> TH E-Visum für 2 Monate am Stück (TR) - Bezahlen vorab? etc. ...

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich jetzt mittlerweile eines:
Wenn das TR Visa erst genehmigt wird, wenn ich schon in Thailand bin, dann könnte ich das ja, bei einer zukünftigen Einreise nutzen.

Man kann während man in TH ist kein TR Visa beantragen, aber beantragt hab ich es ja aus dem Ausland. Es wäre ja nur die genehmigung des Visas erst erteilt worden, während ich schon im Land bin
Du musst nur berücksichtigen, dass du das Visum innerhalb von 3 Monaten nach Erteilung "verbrauchen" musst - sonst wird es ungültig.
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Du musst nur berücksichtigen, dass du das Visum innerhalb von 3 Monaten nach Erteilung "verbrauchen" musst - sonst wird es ungültig.
Visa excemption hätte ich eh nur 30+30 Tage. Also würde ich das ja innerhalb der 3 Monate nutzen.

Aber bin mir jetzt sicher, wird eh abgelehnt. Es kam per Mail eine Nachfrage eines Fluges aus DE. Mein Flug kommt aber aus Dubai. Ein Ticket aus DE habe ich nicht. Woher auch.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Visa excemption hätte ich eh nur 30+30 Tage. Also würde ich das ja innerhalb der 3 Monate nutzen.

Aber bin mir jetzt sicher, wird eh abgelehnt. Es kam per Mail eine Nachfrage eines Fluges aus DE. Mein Flug kommt aber aus Dubai. Ein Ticket aus DE habe ich nicht. Woher auch.
Wie kompliziert ist dann der Nachweis aller Flüge bis Dubai? Ich musste auch den Zwischenstopp in Istanbul angeben.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Wie kompliziert ist dann der Nachweis aller Flüge bis Dubai? Ich musste auch den Zwischenstopp in Istanbul angeben.
Ich war 3 Jahre nicht mehr in DE. Gibt also keine Flüge die ich nach Dubai nachweisen kann. Bzw der Flug war BKK- Dubai. Dann 3 Wochen Dubai, jetzt zurück.
Ich habe in Dubai das Visa nach TH beantragt.

Member hat gesagt:
Hilft dabei auch nicht. Kenne die Seite.

Zeit ist auch zu knapp jetzt.

Ich reise einfach nach TH und versuchs ohne TR. 90% die weissen mich bei der Einreise ab. Ist dann nur die Frage, wohin die mich abschieben. Zurück nach Dubai können die mich nicht abschieben, da würde ich ja auch nicht reingelassen. Also werden die mir vermutlich die Möglichkeit lassen einen Flug zu buchen und sofort raus aus dem Land. Wenn ich nach Laos gehe, könnte ich dort ein ED visa machen.

Oder probieren über eine Visa Run Agentur, welche die Beamten besticht. Ist schon mies, das man immer angst haben muss, ob visa verlängert wird oder nicht.
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Hilft dabei auch nicht. Kenne die Seite.
Jeder Nomade der Visum Regeln einhalten muss, Rück/Weiterreise nutzt "Faketickets".

Selbstverständlich helfen diese Ticket bei der Visumbeschaffung, oder dem CheckIn
bei der Hinreise.
 
        #107  

Member

Seit gestern ist tr multiple entry Geschichte?! Schade.
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Seit gestern ist tr multiple entry Geschichte?! Schade.

Hast du darüber genauere Informationen? Ich hatte immer das 180 Tage TR multiple entry. Konnte also bei Einreise immer 60 Tage bleiben.

Es scheint so als bevorzugen die Thais Inder und Russen. Diesen Nationen werden der Aufenthalt leichter gemacht.
Und Europäern nicht.

 
        #110  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten