Thailändisch lernen

Dividend Meilen US Airways

        #81  

Member

Du kannst i.d.R. 11 Monate im Voraus buchen, d.h. wenn nochmal eine Aktion mit 100% kommt, wäre das für einen Flug im Juli 2014 nicht zu spät.

Wenn du das nutzen willst, empfehle ich dir, dich schon einmal ins Thema einzulesen und die entsprechende Anzahl Konten, die du für dich als zweckmäßig erachtest, jetzt zu eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Okay das ist wirklich extrem günstig. Ich plane im Februar nach Kenya zu fliegen (in eco) und dann Juli 14 Asien für ~4-6 Wochen. (Wohl wieder c) Wird für mich dann wohl zu spät sein, oder?

Bitte unbedingt beachten: In die Businessclass kommst Du zwar noch mit einfachem Sakko rein, bei F ist aber ein Smoking mE schon Pflicht. :)

rgds
 
        #83  

Member

Liggi
Ich kann nur eines dazu sagen einmal US Airways NIEMEHR US Airways......
 
        #84  

Member

Wieso? Hattest du Probleme mit den USDM C- und/oder F-Awards mit z.B. TG nach SOA?
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Bitte unbedingt beachten: In die Businessclass kommst Du zwar noch mit einfachem Sakko rein, bei F ist aber ein Smoking mE schon Pflicht. :)

rgds

Ick hab immer ne Alditüte bei falls doch ma einer weint beim einschenken mit der Lufthansa da ich öfters ein wenig für meine Kumpels in Ac mitnehme sind 40 Kg so oft ehr 60, mein Angebot wäre dann die Alditüte als 2 Handgepäck stück :ironie: Schaut bestimmt witzig aus Typ mit gut gebrauter Jeans und Alditüte in der "Ich bin ja So wichtg" Senator Lounge bzw. F-Longe in BKK:lach:
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Liggi
Ich kann nur eines dazu sagen einmal US Airways NIEMEHR US Airways......


Ich bin noch nie mit denen geflogen lediglich buchen tue ich da:D aber schlecht sollen die nicht sein beim Fliegen Service beim buchen ist jedenfalls sehr gut.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Ick hab immer ne Alditüte bei falls doch ma einer weint beim einschenken mit der Lufthansa da ich öfters ein wenig für meine Kumpels in Ac mitnehme sind 40 Kg so oft ehr 60, mein Angebot wäre dann die Alditüte als 2 Handgepäck stück :ironie: Schaut bestimmt witzig aus Typ mit gut gebrauter Jeans und Alditüte in der "Ich bin ja So wichtg" Senator Lounge bzw. F-Longe in BKK:lach:

Das war von ogeretla ein Insiderwitz. :D Aber RECHT hat er ! :D :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten