Thailändisch lernen

Dividend Meilen US Airways

        #101  

Member

1. Lässt sich so nicht beantworten; das kommt auf die Aktion (buy, share, gift) und auf die Aktionsbedingungen an (50%, 75%, 100%) an. Als grober Richtwert, wenn du mit 100% sharst, beim jetzigen Dollarkurs 10€/k, bei buy + 100% ca. 14€/k

2. Ja, aber es hindert dich niemand, weitere Accounts auf Freunde, Bekannte, Familienmitglieder und Haustiere aufzumachen.

3. Wie wir das machen? Wir tun's einfach.

4. Nein, es gibt auch eine deutsche Hotline.
 
        #102  

Member

Erstmal Danke!
ca.900€ zusätzlich Steuern für C Ticket hört sich sehr gut an.

Sehe derzeit nur eine 50% & 100% Aktion bei dividend miles aber nur wenn man etwas bestimmtes bucht (Flug,Mietwagen,Hotel etc.)

Werde mich mal erstmal noch Informieren.
Und dann wohl Entscheiden. Entweder auf eine Aktion warten oder direkt Meilen zu kaufen und versuchen was für April zu buchen.

edit: Verstehe jetzt was du meinst mit (buy, share, gift) ;) Ein Hauptaccount wo dort die restlichen nötigen Meilen (Von Freunden etc.) drauf geshared werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #103  

Member

Habe da noch eine Frage: Wo macht ihr den eure Awardabfrage?
Außer per Hotline und per ANA Awardabfrage funktioniert nicht mehr.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
...und per ANA Awardabfrage funktioniert nicht mehr.

Du hast mir Angst gemacht und ich hab's sodann gleich ausprobiert. Zum Glück stimmt es nicht, was du sagst und ANA funktioniert weiterhin reibungslos.
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Du hast mir Angst gemacht und ich hab's sodann gleich ausprobiert. Zum Glück stimmt es nicht, was du sagst und ANA funktioniert weiterhin reibungslos.

Oh sry wollte dich nicht erschrecken. Werden dann nochmal im vielfliegertreff die Anleitung Schritt für Schritt durchgehen. Der Fehler wird dann wohl an mir liegen.
 
        #107  

Member

Laut VFT wurde gerade buy und gift mit 100% bonus für November veröffentlicht.

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
 
        #108  

Member

Wie sieht es mit dem Merger aus? Gibt es da Neuigkeiten?
 
        #109  

Member

lohnt es sich nochmal "auf vorrat" zuzuschlagen, selbst wenn ich noch gar nicht weiß wann in ich die meilen in 2014 abfliege?
was meinen die experten unter euch?
 
        #110  

Member

ich behaupte mal du kannst noch locker ein halbes jahr buchen(wenn nicht sogar länger) und das 330 tage im voraus. damit dürfte deine frage beantwortet sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten