Thailändisch lernen

Dividend Meilen US Airways

        #111  

Member

Ich habe ein wenig rumgegoogled und laut diesem Reuters Artikel würde ich jetzt erst mal noch warten. Leider beginnt der Prozess erst am 25. November. Eine Entscheidung wird es voraussichtlich nicht bis zum Ende der aktuellen buy and gift Aktion geben.
 
        #112  

Member

Ich kann dir nicht ganz folgen. Was haben denn wettbewerbsrechtliche Probleme mit dem Kauf der Meilen und dem Buchen eines Awards zu tun? Im Gegenteil: Je länger die sich noch herum streiten, desto besser für uns. Und selbst wenn die Fusion genehmigt wird, kommt sie nicht sofort am Tag nach der Genehmigung.
 
        #113  

Member

danke für die prompte antwort... :)
 
        #114  

Member

Ich habe das Problem, dass von 5 Konten , leider nur 1 Konto für die aktuelle 100% Bonusaktion freigeschalten ist.
Da ich auf dieses Konto fehlende Meilen kaufen werde, fehlt mir leider ein weiteres bonusfähiges Meilenkonto für 50.000 + 50.000

Onkel, Atze, Paff ?
Hat jemand von euch ein Konto übrig, dass für die aktuelle Bonusaktion freigeschalten ist ?
 
        #115  

Member

@ Onkel

Oh sorry, wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe.

Ich gehe davon aus das US Airways das Ludtfahrtbündnis star alliance nach erfolgreichem Merger verlässt. Für mich spielt es daher eine Rolle, ob ich das Programm (USDM) weiterhin innerhalb star alliance nutzen kann. Der Artikel beschreibt die Bemühungen seitens US Airways und AA die wettbewerbsrechtlichen Hürden aus dem Weg zu räumen. Ob das dann gelingt oder nicht, hat Einfluss darauf ob ich noch Meilen kaufe.

Aber das brauch ich dir alles nicht zu erklären. Schließlich hast du mit deinen fachlich korrekten und fundierten Aussagen hier, mich dazu bewogen das Programm zu nutzen und so zu meinen ersten TG F Flügen zu kommen.
 
        #116  

Member

dito, bis jetzt habe ich noch keine mails bekommen. bin gerade in patty und wenn ich zeit habe schaue ich mal direkt.
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
dito, bis jetzt habe ich noch keine mails bekommen. bin gerade in patty und wenn ich zeit habe schaue ich mal direkt.

Ich habe auch keine Mails bekommen.
Hatte nur heute früh mal über die Buyfunktion auf der US Website alle Konten durchprobiert und leider nur bei einem Konto wurde mir die 100% Bonusaktion angezeigt.

Viel Spass noch in Patty ;)
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
dito, bis jetzt habe ich noch keine mails bekommen. bin gerade in patty und wenn ich zeit habe schaue ich mal direkt.

Schau mal in den USDM Account. Es ist nicht zwangsläufig so, dass du eine Mail bekommst. Ich habe keine bekommen und könnte trotzdem an der Aktion teilnehmen.
 
        #119  

Member

ehrlich carradine? lese mal richtig was ich geschrieben habe.:roll:

nix für ungut, du kannst nicht wissen wie lange ich schon us mache.:wink0:
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
ehrlich carradine? lese mal richtig was ich geschrieben habe.:roll:

nix für ungut, du kannst nicht wissen wie lange ich schon us mache.:wink0:

OK OK. Du schaust dann mal direkt.

Viel Glück:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten