Thailändisch lernen

Dividend Meilen US Airways

        #73  

Member

Aus unserer Sicht wäre das wohl nicht das Schlechteste.
 
        #74  

Member

Erst mal ein grosses dankeschön an all die member, die mir durch ihr fundiertes wissen hinsichtlich der usdm-meilen ermutigt haben nun auch welche zu erwerben.

Speziell an onkel: du hast mir hier, sowie in einem weiteren thread, in welchem du dich ja als anonymes mitglied einer randgruppe geäußert hast, so richtig lust darauf gemacht einzusteigen. Das habe ich nun gemacht!

Aber auch die vielen anderen haben wertvolle hinweise gegeben.

Aber genug der lobhudelei: ich habe auch eine frage, da ich ein noch wenig erfahrener flieger bin.

Bei der hotline habe ich reserviert:

19.1.14 STR – ZRH in BIZ avroliner ZRH – BKK in First 346 (oder auch 340–600 genannt) 10.45 - 06.00
19.3.14 das ganze rückwärts mit gleichem fluggerät. 00.20 - 10.20

Flüge werde ich nach buchung durch die hanse merkur absichern

Mir gefällt das ganz gut. Gibt’s an diesem routing was zu bemängeln?

Wenn alles gut geht werde ich die ersten 4-5 wochen im seebad sein. Ich werde mich im kalender eintragen und freue mich, wenn ich ein paar member kennen lerne.

Gruß urlauber
 
        #75  

Member

Da gibt es nichts zu bemäneln, außer dass man über die F im A340 geteilter Meinung sein kann. Okay ist es aber allemal. Die HanseMerkur Versicherung geht m.W. nicht mehr, ist aber denke ich auch nicht notwendig. Viel Spaß bei deinem Trip und "willkommen im Club der "Spinner"" hehe.
 
        #76  

Member

Heißa... gebucht!
Die Versicherung auch abgeschlossen, weil ich ein Schisser bin. Ich bezahle lieber die paar Kröten und kann gut schlafen.

In den Kalender habe ich mich auch schon eingetragen.
 
        #78  

Member

Interessantes Thema, wusste garnicht das es sowas gibt. Was zahlt man dann effektiv für ein c oder f ticket ? (Bsp.: Fra- BKK / MNL)
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Interessantes Thema, wusste garnicht das es sowas gibt. Was zahlt man dann effektiv für ein c oder f ticket ? (Bsp.: Fra- BKK / MNL)
mit den Meilenpreisen der letzten 100% Bonus-Aktionen:
in C 90K Meilen = 1693.13 USD + ca. 150 Euro Steuern+Gebühren+Servicefee
in F 110K Meilen = 2069.38 USD + ca. 150 Euro Steuern+Gebühren+Servicefee

Wobei die USDM Sache mit hoher Wahrscheinlichkeit bald Geschichte ist.
 
        #80  

Member

Okay das ist wirklich extrem günstig. Ich plane im Februar nach Kenya zu fliegen (in eco) und dann Juli 14 Asien für ~4-6 Wochen. (Wohl wieder c) Wird für mich dann wohl zu spät sein, oder?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten