Thailändisch lernen

Dividend Meilen US Airways

        #62  

Member

Ich denke, du wirst jemand Zuverlässigen zum "Giften" finden ... :wink0:
 
        #63  

Member

pumpuixyz, nicht nur er muß jemand finden auf den er sich verlassen kann, sondern auch der der für ihn giftet! schließlich geht es ja von dem seinem konto und seiner kk ab. ich würde das nur machen bei entsprechender vorkasse. klar muß er dann auch das vertrauen haben wenn er vorher an den gifter überweißt .

übrigens, habe ich auch noch zwei konten mit 100%.:mrgreen:
 
        #65  

Member

nächtes frühjahr? jede wette, da kommt wahrscheinlich noch mal was nach august onkel. heißt also, dass wenn es wirklich im frühjahr kommt, noch bist ca. ende nächsten jahres eingebucht werden kann.
 
        #66  

Member

Wäre auch meine Frage.

Meint Ihr, man kann Anfang September dann noch für April/Mai nächsten Jahres einbuchen?
 
        #70  

Member

EVA AIR (BR) ist ja jetzt neu in der *A. Was ich so lese, haben die eine sehr gute C. Hier die Strecken, die für den SOA-Reisenden beim Buchen von Award-Tickets von Interesse sein könnten:

VIE-BKK
LHR-BKK
AMS-BKK

CDG-TPE

TPE-MNL
TPE-HKG
TPE-MFM
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten