Thailändisch lernen

Caesars Absteige 1.Offizielle Memberanmeldestelle Pattaya

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann bestaetigen, dass gestern Abend zwei Neuanmeldungen von
Joergs PC erfolgt sind. :tu:

Beides bisher Nichtmember.

Ich Glaub' ich war erster! :D

Gruesse
 
        #83  

Member

Wenn Du MaiYisip zu ihr sagst, gibt sie sich aber mehr Mühe. :hehe:
 
        #84  

Member

Bono,das ist nicht zum lachen sondernd eine ernste sache!!!Dadurch das eine Gaststätte nurnoch von Offlinern besucht wird kann es mal vorkommen das auf den Broten mit Salami,Mett,Eiern (von denen ich dünnpfiff bekam)u.a. die butter vergessen wird.
Aber hauptsache der cheff hat genug lemon im Vodca dann kann man auch mal über sowas hinwegsehen und die Offliner sind ja eh genügsam!!

Sorry Paul aber son kleiner stich mußte mal wieder sein. :mrgreen:
 
        #85  

Member

super Homepage hast da

und auch nette Girls ganz klar daumen hoch von mir ! :hehe: :hehe:

werde des öfteren im april bei dir vorbeischauen
:oops: :oops: :oops:

so long

cu
mike
 
        #86  

Member

Musik

@joergbkk

...werde ja bald bei Dir reinschauen! Komme mit ein paar Kumpels!

Watz, Campino1860, schluerer und Duce, ähm...ich meinte Wilukan... :mrgreen: Ich hoffe Du hast ein bisschen Musik von U2 da,
ansonsten kann ich eine CD mitbringen!

The Fly

Video nicht mehr vorhanden

Danke

B.V.
 
        #87  

Member

HH:::::::


ne du mit dem didi kann man schon um die häuser ziehen------und wir hatten ne menge spass.........


aber dennoch werde ich mir auh mal den jörg mit seiner staff anschauen ..........

und dann entscheiden -----ob jörg oder staff :mrgreen:
 
        #88  

Member

Lieber gott verschone uns vor unwetter und U2-CDs in Pattaya :mrgreen:
 
        #89  

Member

muss mal meckern... :?
war vor 3 dort an der bar...tote hose um ca. 21.00.
4 weiber am start,davon nur 1 brauchbar,aber mit nem arabtypen am quatschen...die andere mit abstrichen...
keinerlei musik :cry:
meine frage an eine der servicedamen,ob denn keine musi gespielt wird bekam ich zur antwort:
no have...
ich trank dann mein bier hlb leer und verschwand richtung naklua.
cheffe net da gewesen.
nix mehr zu sehen von den vielen huebschen damen vom treffen :?
wohl alle ausgeloest? :wirr:
musik sollte schon sein.
fuer mich ein muss.
sorry.
muss auch mal was kritisieren..
der laden soll doch brummen,oder?
ne bar ohne musik ist fuer mich wie ne alte ohne muschi.. :hehe:
unbedingt mangel beheben,komm noch mal gucken.... :mrgreen: :lach1:
 
        #90  

Member

@Wilukan
Wenn der Chef nicht da ist, siehts doch überall gleich aus. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten