Thailändisch lernen

Caesars Absteige 1.Offizielle Memberanmeldestelle Pattaya

        #101  

Member

Da ich immer ein Mädchen meiner Wahl einen ausgib und die Rechnung aufrunde, finde ich es einfach unerhört, wenn man noch um das zurückerhaltende Restgeld angebettelt wird.

habe ich so noch net erlebt in patty, da sollte dann der chef mal ein machtwort sprechen.
 
        #102  

Member

Irgendetwas muss Bar-Girl-Fan falsch gemacht haben.
Sich nicht bei mir vorzustellen war z.B. auch schon ein grosser Fehler, denn da er über 50 Posts hat, wäre er mir jetzt persönlich bekannt und dürfte in die STB.
Ich muss mich niemandem, vorstellen, ich bin ja drin. :hehe:
 
        #104  

Member

Hallo Paul

....ist zwar jetzt etwas off topic.....

.....aber jetzt will ich doch mal die Flexibilität eines "Gelbfüsslers" austesten.....

....Dear Paul (schleim, schleim), bin Dir zwar persönlich (noch) nicht begegnet und deshalb auch nicht bekannt - (noch), das soll ldl. eine Ankündigung und keine Androhung sein - da ich erst ab dem 20. im Seebad einfalle....

....aber...

....als alter "Schwobasekkel" würde ich gerne schon vorher (aus good old schwabenland) mal nen Blick in die STB werfen...

.....bin mal gespannt, ob das klappt....

...wenn ja, liebe Grüße von hot(schwaben)manni
 
        #105  

Member

Wenn selbst Bono da reingekommen ist stehen die chancen sicher nicht schlecht!!
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Wenn selbst Bono da reingekommen ist stehen die chancen sicher nicht schlecht!!

....tja, und wenn ich dann sogar Deine Fürsprache habe, kann ja nichts mehr passieren...

....btw.: Habe ja außerdem auch noch mindestens ein Bier bei Dir gut - unbekannterweise....
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Wenn selbst Bono da reingekommen ist stehen die chancen sicher nicht schlecht!!

....tja, und wenn ich dann sogar Deine Fürsprache habe, kann ja nichts mehr passieren...

....btw.: Habe ja außerdem auch noch mindestens ein Bier bei Dir gut - unbekannterweise....

....nur noch mal zur Auffrischung der grauen Gehirnzellen....

Zitat
Original geschrieben von Didi-Pattaya

Zitat
Original geschrieben von Exmember17

ich kenn ihn nur vom schreiben oder hab ich ihn etwa in irgendeiner bar kennengelernt???

Ja Hauke,in meiner Uebergangsbar,als du da besoffen reingschossen kamst und alles platt machen wolltest.
Manni hat mich mehrmals gefragt:Ist das wirklich Exmember17?
Mir blieb nichts anderes uebrig als die Wahrheit zu sagen.
Redchili und derregulator waren auch anwesend

Gruss Didi

Als wiedergutmachung geb ich dann Weihnachten einen aus
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
So klappt das net. :wink0:

....schade....

....tut mir echt leid (für Euch)....

....but anyway....

....auch unter den badischen gibt es symbadische......
 
        #110  

Member

Wehnachten ist ja auch erst in ein paar Wochen und nüchtern hat man die übergangsbar eh nicht ausgehalten,nur so nebenbei zur Verteidigung
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten