Thailändisch lernen

Caesars Absteige 1.Offizielle Memberanmeldestelle Pattaya

        #91  

Member

Member hat gesagt:
@Wilukan
Wenn der Chef nicht da ist, siehts doch überall gleich aus. :wink0:

Auch meine Beobachtung/Erfahrung. 8)
Frei nach dem Sprichwort,ist die Katze aus dem Haus,tanzt die Maus.

N.b.als ich die Bar besucht habe,gabs einige ansehnliche Mädels. :tu:
 
        #92  

Member

Bin gerade für 4 Tage in Deutschland (Sterbefall in der Familie).
Bin aber am 08.12.2007 wieder in Pattaya.
Mit der Musik war mein Fehler da ich den Computer wo die Musik drauf war mitgenommen habe hatte keine Zeit was neues zu basteln ist aber in der mache.
Man muss auch mal kritisiert werden ist OK und werde die MÄNGEL beseitigen.
Gruß
joergbkk :yes:
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Man muss auch mal kritisiert werden ist OK und werde die MÄNGEL beseitigen.Gruß
joergbkk :yes:

@Joergbkk

Nix, die Mädels bleiben. :hehe:

Herzliches Beileid und rege Dich wegen Pattaya nicht auf, ist doch überall dasselbe oder denkst Du Deine sind anders?
 
        #94  

Member

Ich war am Loy Kratong-Treffen zum ersten Mal in der Absteige, hauptsächlich um einige Foren-Member mal kennen zu lernen. :byee:
Zum Glück hat mich sogleich ein süßes Geschöpf mit ihren lustigen Augen immerzu daran erinnert, dass es in Patty wesentlich bessere Freizeitmöglichkeiten als Stammtischgespräche gibt. :pop:

Dummerweise gabs dann am nächsten Tag mit oben erwähnten Mädchen ein kleines Problem. :cry: Der Kavalier schweigt, erwähnen möcht ich jedoch, dass Jörg (der Wirt für Unwissende) gleich für klare Verhältnisse sorgte. Nun kenn ich ja Jörg nicht so gut, glaube aber behaupten zu können, dass man als Gast bei ihm und seiner wirklich netten Frau gut aufgehoben ist.
Seine Absteige trägt den Namen zu unrecht, die Bar machte einen sauberen Eindruck - auch die Toilette (da bin ich heikel) lohnte einen Besuch.
Die Gulaschsuppe möchte ich mal mit dem Slogan "Meine ist anders" beschreiben. Einen Bildschirm für Sportübertragungen hab ich nicht entdeckt, jedoch befindet sich im innern der Bar ein Notebook um aktuelle Ereignisse abrufen zu können. Kontostand? :mrgreen:
Zurück zu den Mädchen - für mich das wichtigste Kriterium einer Bar :lach1: Name verpflichtet! :yes:
Bei einen meiner (leider) wenigen Besuche, versprach ich einer anderen Dame, sie in den nächsten Tage auszulösen. Am letzten Urlaubstag hielt ich mein Versprechen, was ein großer Fehler war. :hehe:
Warum in aller Welt lernt man die Beste aller Besten immer am letzten Tag kennen? :bang: So verließ ich nun Pattaya mit dem Gefühl einiges versäumt zu haben. :byee:
Anmerken möchte ich noch, dass ich mich mit meinen ersten Absteige-Schatz wieder versöhnt habe. Schon heute frag ich mich, mit wen ich meinen ersten Date im nächsten Leben, äh Urlaub, haben werde! Beide ? :drei:
Da Jörg auch mit Kritik umgehen kann: nervig fand ich, wie teilweise massiv von einigen (nicht allen) Mädchen Ladydrinks eingefordert werden, obwohl sie nur desinteressiert mit den Kopf die Tische säuberten! Das hab ich so noch nicht erlebt. Da ich immer ein Mädchen meiner Wahl einen ausgib und die Rechnung aufrunde, finde ich es einfach unerhört, wenn man noch um das zurückerhaltende Restgeld angebettelt wird. :evil:
 
        #95  

Member

Das mit den Ladydrinks bekommst du aber aus dn Perlen nicht raus!!!!
Da ists egal ob du nun in de Absteige sitzt oder in anderen Läden!!
 
        #96  

Member

mein beileid,joerg...
gibt schlimmeres als als das mit der musik,find gut,dass du antwortest.
alles gute...
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Das mit den Ladydrinks bekommst du aber aus dn Perlen nicht raus!!!!
Da ists egal ob du nun in de Absteige sitzt oder in anderen Läden!!



Wenn man höflich um ein Ladydrink gefragt wird ist es ja auch in Ordnung, schließlich brauchen die ja auch die Kohle! Und um ein Drink mehr oder weniger kommt es mir auch gar nicht an.
Aber es hat mich schon gestört, wie ich mich mit meiner neuen Perle schon arrangiert habe, die anderen Mädchen es trotzdem immer wieder massiv versuchten und mir sogar das Wechselgeld aus der Hand reißen wollten!
Natürlich ist es in anderen Bars auch nicht besser, aber so extrem hatte ich es woanders noch nicht erlebt. Gebe allerdings zu, nicht alle Bars in Patty zu kennen. :hehe:
 
        #98  

Member

Mit der Musik wollt ich noch schreiben, dass ich es als angenehm empfand, nicht berieselt zu werden. Das Gedröhne von der rechten Nachbarbar schallt eh zur Genüge rüber.
Für Party etc ist natürlich Musik in Ordnung, fand aber auch OK, sich mit Gästen und Personal ohne marktschreierische Qualitäten unterhalten zu können. :yes:
 
        #99  

Member

@ Bar-Girl-Fan,
das Mädel,welches sich in der Absteige um mich kümmerte,musste ich selbst "überreden" einen Drink zu nehmen. :wink0:
Auch nach einer längeren Massage an Nacken/Schulter/Hand und Fingern drängte sie nicht nach einem Ladydrink. :tu:
Es gibt überall solche und jene.

N.b.es soll auch welche geben,die keinen Ladydrink wollen sondern direkt mit aufs Zimmer. :wirr:
 
        #100  

Member

Aktuell alle Maedels am Start, sogar eine Neue, die der Chef noch gar nicht kennt. Nebenan wird Eminem gespielt, so laut, adss es angenehm ist, wenn von hier aus nicht mit z.b. U 2 gekontert wird. Was die Ladydrinks angeht: Keine ist boese, wenn es ein Not understand zur Antwort gibt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten