Thailändisch lernen

Caesars Absteige 1.Offizielle Memberanmeldestelle Pattaya

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
....das ist doch mal ne neue Geschäftsidee "rent a avatar".....
....bitte die Nr. 1 im "Chef-avatar" für den 20.12. vorreservieren....


@Alle
Avatare von JoergBKK erhielten bisher:
obi69, Marquise, LuckyPaul, Undertaker,.....
Angemelded bei ihm haben sich JoergBkk, Undertaker, LuckyPaul, Marquise, .....

Dafür darf er hier auch ein bisschen Werbung machen. :wink0:
@Paul
nee, nee Du, ich hab meinen Avatar selber angeschleppt! :yes:
War 'ne Heidenarbeit, mit dem Jörg seim "Gratisnotebook"...
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Das mit den Ladydrinks bekommst du aber aus dn Perlen nicht raus!!!!
Da ists egal ob du nun in de Absteige sitzt oder in anderen Läden!!

Da hab ich aber auch schon noch! dreistere Methoden seitens der Bar-Mädels erlebt. Jetzt nicht beim Jörg seim Schuppen, aber in der Daokai z.B. hat sich mal so eine Schnecke an mich rangemacht und so interessiert getan und als ich dann mal zahlen wollte, stand ein Ladydrink von 120 Baht mit auf'm Deckel. :shock:
Also, ich finde sowas muß sofort kuriert werden und lehne ab, den Drink zu bezahlen. :box:
Darauf ensteht große Diskussion unter den Mädels und schliesslich holt die Schraube 'ihren' Geldbeutel raus und bezahlt den Drink selbst. Da ich kein Unmensch bin, gebe ich ihr beim Verlasen der Bar dann die 120 Baht in die Hand, aber dort haben die mich seither nicht wiedergesehrn...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten