Thailändisch lernen

Caesars Absteige 1.Offizielle Memberanmeldestelle Pattaya

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Irgendetwas muss Bar-Girl-Fan falsch gemacht haben.
Sich nicht bei mir vorzustellen war z.B. auch schon ein grosser Fehler, denn da er über 50 Posts hat, wäre er mir jetzt persönlich bekannt und dürfte in die STB.
Ich muss mich niemandem, vorstellen, ich bin ja drin. :hehe:

Hallo Paul,

irgendwie und irgendwann macht man immer was verkehrt.

Richtig ist, dass ich mich nicht vorgestellt habe und bitte daher um Entschuldigung. Wie ich schon schrieb, waren meine Augen und der Rest vom Verstand anderweitig beschäftigt. :hehe:
Andersrum wollte ich mich aber auch nicht gleich beim ersten Treffen anbiedern, nur um in die Short-Time-Bude zu gelangen. Ich wollte mal in der Absteige reinschnuppern, Kollegen "beschnüffeln", nur einen netten Abend haben.
Es ist richtig, ich habe schon "über" 50 Posts, aber in welchen Zeitraum?
Bin halt kein Forenheld, ist mir so schon fast peinlich, meist nur passiv am Forenleben teilzunehmen. Ich weiß nicht, ob ich mich wohler fühlen würde, wäre ich nun ein Member mit einer Berechtigung, die mir nur auf dem Papier zustehen würde!
Ich weiß natürlich nicht was in der STB so alles abgeht, kanns mir natürlich denken. Aber nur gierig lesen was läuft ist mir zu wenig. Im nächsten Urlaub werd ich wieder ein paar Member kennen lernen - und dann mal sehen.
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Da ich immer ein Mädchen meiner Wahl einen ausgib und die Rechnung aufrunde, finde ich es einfach unerhört, wenn man noch um das zurückerhaltende Restgeld angebettelt wird.

habe ich so noch net erlebt in patty, da sollte dann der chef mal ein machtwort sprechen.


Wenns ja nur einmal gewesen wäre. War 4 mal bei Jörg und zweimal wurde versucht, das Restgeld zu erhaschen. Glaube fast, je freundlicher man zu den Mädls ist, um so eher sehen sie ein als Handsome Man an. Das gilt jetzt allgemein, nicht nur in der Absteige.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Bin halt kein Forenheld, ist mir so schon fast peinlich, meist nur passiv am Forenleben teilzunehmen. ... Aber nur gierig lesen was läuft ist mir zu wenig.


Diese Einstellung ist doch :super:

Daran koennten/sollten sich viele ein Beispiel nehmen.
 
        #114  

Member

Sehe ich auch so. :wink0:
Kommt sofort auf die STB-Anwärter-Liste. :D
 
        #115  

Member

hey, ed, geiler avatar, hab mich gerade köstlich amüsiert :lach1:
 
        #116  

Member

@ paul

finde deine einstellung und kriterien fuer die STB beispielshaft klasse!
besonders auch das du dich ruecksichtslos von diesen laestigen "nurinfosaugern" und anderen trittbrettbahrern trennst, denn sowas hat in privilegierten bereichen nichts verloren!

ciao

abstinent
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
@ paul

finde deine einstellung und kriterien fuer die STB beispielshaft klasse!
besonders auch das du dich ruecksichtslos von diesen laestigen "nurinfosaugern" und anderen trittbrettbahrern trennst, denn sowas hat in privilegierten bereichen nichts verloren!

ciao

abstinent

Meiner Meinung nach müsste er dabei noch konsequenter vorgehen.
Möchte keine Namen nennen, aber .....
 
        #118  

Member

@ reteP

Leider ist es so witzig nicht. :evil:
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
@ reteP

Leider ist es so witzig nicht. :evil:

stimme dir voll zu - was die Herren Sicherheitspolitiker im Moment
hier treiben ist schon sehr :wirr: STASI :wirr: artig

JUST MY 2 CENTS

BAHTMAN
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Habe nun mal ne noch zu ergänzende Homepage gebastelt bin da ein Noob aber ich werde mich reinhängen.

ungültiger Link entfernt
:wirr:

@JoergBKK
Biste denn schon sooo lange in Thailand, daß Du unsere Sprache nicht mehr ohne Akzent sprichst? Oder hatteste wieder mal einen in der Krone? LOL :yes:
Anhang anzeigen 254.jpg

Also mach das nochmal, oder soll ich Dir ein @, $, ?, oder ein Ä, Ö, Ü, schicken?

Viele Grüße :lach1:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten