Thailändisch lernen

Bei welcher Bank ein Konto eröffnen ?

        #61  

Member

wie ist das nun bei der kasikorn bank,wie nennt sich das konto und was bekommt mann dafür alles bei der eröffnung ???
 
        #62  

Member

steht doch alles im thread. man, sei mal nicht so faul und blätter ein paar seiten zurück.
 
        #63  

Member

hallo leute,ich möchte auch ein konto eröffnen ihr empfehlt alle die kasikornbank,was bietet die bank denn alles für dienstleistungen und wie nennt sich dann das konto heisst das dann ghirokonto wie bei und oder wie nennt es sich denn in patty.......ich bin im november in patty und wenn ich es nicht raffe würde ich mich über hilfe vorort freuen wenn das möglich ist.bitte schreibt mir eure nachrichten hier in meine mail.
 
        #64  

Member

Ich befinde mich in der Zeit vom 1.10-11.10 in BKK und wäre auch sehr erfreut wenn mir ein erfahrener Forenmember in Sachen Kontoeröffnung vor Ort ein wenig helfen könnte.:strei:
 
        #65  

Member

@Peter47 und @sergiorossi: Warum lest ihr euch den Thread nicht mal durch. Es steht hier alles beschrieben. Und sergiorossi, da brauchst du auch niemanden, der dir vor Ort hilft. Das ist einfach easy bei der Kasikorn ein Konto zu eröffnen und wesentlich unkomplizierter als ein Kontoeröffnung in Deutschland. Oder hast du Probleme, dich auf Englisch zu unterhalten. Das wäre für mich ein akzeptabler Grund, Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Dieser Thread hat doch gerade mal 60 Postings und beschäftigt sich mit nichts anderem als einer Kontoeröffnung. Ist das zuviel verlangt, einfach mal zu lesen?

Für blätter- und lesefaule!
 
        #66  

Member

:? Tja, wenn das alles so einfach wäre......ich bin im November 2011 sowohl in BKK
(Sukhumvit Aerea) als auch in Pattaya bei vielen Banken gewesen zwecks Kontoeröffnung....:?Ergebnis: nicht möglich ohne zumindest Dreimonatsvisum plus bestätigter Unterschrift eines Thaivermieters......hat sich das in letzter Zeit denn so gravierend geändert??
Ich habe immer noch kein Konto......Hiram
 
        #67  

Member

Nein Hiram, du hast gravierend etwas falsch gemacht oder warst bei der falschen Bank oder in der falschen Filiale.

In Patty machst du das am besten in der K-Bank bei Tukcom, unten an der Pattaya Klang oder auf der Soi Buakhao (Empfehlung*) am kleinen Nachtmarkt gegenüber der Soi 19.

*Empfehlung, weil diese Filiale täglich und mit erweiterten Öffnungszeiten verfügbar ist.
 
        #68  

Member

@ Hiram
Die einzige mir bekannte Bank in Thailand die kein Visum /Wohnsitzbescheinigung verlangt ist die Kasikornbank, da geht es unbürokratisch und schnell.
 
        #69  

Member

:? Ob die Kasikorn von mir besucht wurde, weiss ich nicht mehr....es waren jedenfalls viele....vielleicht lags aber auch an meinem outfit....mag in Thailand einfach keine langen Hosen und Hemden, also business-style......werde es im November mal mit der K. probieren.....Beste Grüße. Hiram
 
        #70  

Member

Hehe, johnny thai hat irgendwie passend dazu einen Link im Nachrichten Thread gepostet. Schau mal hier rein
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten