Thailändisch lernen

Philippinen Auf der Suche nach den feuchten Pussys in Cebu, Bohol und Siquijor

        #62  

Member

Sinulog stand vor der Türe und da wollte Mariel in diese Kirche


Wir sind morgens hin und es war schon die Hölle los. Wir durften nicht rein, weil ich einen Rucksack dabeihatte. Strenge Sicherheitskontrollen, was ich ja auch einsehe. Wir haben es dann späte noch mal probiert. Am Eingang war dieses Mal eine alte Jungfer, wir durften dann nicht rein, weil zu viel von Mariels Oberarme zusehen war. Davor hat sie eine Frau rein gelassen die hatte schon einen sehr tiefen Ausschnitt. Ich denke die alte Jungfer am Eingang hat es nicht gepasst das ich als Ausländer dabei war. Mariel hat es dann an einem anderen Eingang alleine probiert und ist reingekommen. 
Bilder habe ich leider keine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #63  

Member

Am Abend sind wir dann zum Fuente zu diesem Fest. Es gab viele Stände mit BBQ und Mariel hat uns was raus gesucht für mich auch Fisch.
Allgemein zum levele Food auf den Phils habe ich diesen Urlaub sehr gut gegessen. Keine Frage in TH ist es das Essen viel besser und dazu auch noch günstiger.
Auf der Bühne wurden auch Tänze vorgetragen. War echt nett hier und wenn ich die Preise fürs Essen hier anschaue, waren hier eher nicht die armen Filipinos.
Anhang anzeigen IMG_2171.JPG
Anhang anzeigen IMG_2169.JPG
Anhang anzeigen IMG_2179.MOV
 
        #64  

Member

Das Sinulog Festival hatte ich im letzten Jahr auch mitgemacht, war aber die Auswahl der Freelancer weniger, vielleicht die meisten evt. auch bereits belegt 🤔
 
        #65  

Member

Auf dem Fest beim Fuente hat mich auch Maria (mit Mariel) gesehen. Auch ein Kontakt von PL bei dem aber bis jetzt kein Treffen zustande gekommen ist.
Anhang anzeigen WhatsApp Image 2023-09-29 at 06.19.16.jpeg
Sie hat mir dann auf Wahtsapp geschrieben das sie mich mit Mariel gesehen hat.
Wäre auch eine Stich wert aber ich kann mich nicht um alle Töchter kümmern..
 
Booking.com
        #66  

Member

Es folgt noch die letzte Nacht mit Mariel. Wir sind dann am nächsten Morgen zusammen mit dem Taxi nach Mactan, ich zum Flughafen und Mariel zu ihren Schwestern nachhause.
Die Entlohnung von Mariel habe ich schon am Abend zu vor geregelt, war dann auch etwas mehr als ich mit ihr ausgemacht habe.

Grundsätzlich habe ich mit den Mädels immer 2000 P pro Tag/Nacht die sie bei mir sind, ausgemacht. Klar, sehen sie mal diese oder das und man macht den Girls beim Kauf eine Freude, was man dann auch zurückbekommt.

In meiner Anzeige auf PL und auch beim Schreiben mit den Mädels habe ich klar ausgesprochen das ich nur eine Reisebegleitung suche. Viele Girls suchen was Festes, aber man findet auch Mädchen, die eine Begleiten und auch welche die nur mal eine ST im Hotel wollen.

Anhang anzeigen cdc5d78c-1e76-42bd-8d79-e1c423b1b60b.jpg
Auch Josephine 23 hätte gerne auf Zeit mit mir das Bett geteilt. Wie schon gesagt ich kann mich nicht um alle Girls kümmern.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Es folgt noch die letzte Nacht mit Mariel. Wir sind dann am nächsten Morgen zusammen mit dem Taxi nach Mactan, ich zum Flughafen und Mariel zu ihren Schwestern nachhause.
Die Entlohnung von Mariel habe ich schon am Abend zu vor geregelt, war dann auch etwas mehr als ich mit ihr ausgemacht habe.

Grundsätzlich habe ich mit den Mädels immer 2000 P pro Tag/Nacht die sie bei mir sind, ausgemacht. Klar, sehen sie mal diese oder das und man macht den Girls beim Kauf eine Freude, was man dann auch zurückbekommt.

In meiner Anzeige auf PL und auch beim Schreiben mit den Mädels habe ich klar ausgesprochen das ich nur eine Reisebegleitung suche. Viele Girls suchen was Festes, aber man findet auch Mädchen, die eine Begleiten und auch welche die nur mal eine ST im Hotel wollen.

Anhang anzeigen cdc5d78c-1e76-42bd-8d79-e1c423b1b60b.jpg
Auch Josephine 23 hätte gerne auf Zeit mit mir das Bett geteilt. Wie schon gesagt ich kann mich nicht um alle Girls kümmern.
Schon schade, dass Du so eine Sahneschnitte nicht näher kennengelernt hast.
Vielleicht beim nächsten Mal 😉
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Für mich war auch die Frage wie ich meine letzten Urlaubstage gestallte. Für eine Besuch der Insel Camiguin war mir die Zeit zu knapp.

Bin dann auf Bohol nach Loboc gereist. Ziel war es mit den Wahlesharks zu schnorcheln.

Google Maps

Ich hatte kein besseres Hotel dort in der Nähe gefunden als das

Stefanie Grace Paradise Inn & Restobar · Facundo St., Villaflor, Loboc, Bohol, Loboc, 6316, Philippines

Um nicht so alleine zu sein wollte Lisa aus Anda zu mir kommen. Lisa hat zwar 5 Kinder und ist 35 Jahre alt, finde sie hat aber trotzdem was.
Anhang anzeigen IMG_2107.JPEG

Lisa ist dann auch gleich am ersten Mittag von Anda nach Loay mit dem Bus gefahren. In Loay habe ich sie dann mit dem Roller abgeholt. Als wir zusammen bei mir auf dem Zimmer waren, habe ich gemerkt das Lisa doch sehr shy ist.

Nach vielen Streicheleinheiten und Küssen von mir hat Lisa ihre Schüchternheit schnell abgelegt. Später habe ich gewusst, warum Lisa 5 Kinder hat. Sie leibt den leidenschaftlichen GFS und das andauernd. Ich habe schon lange keine so beharrte feuchte Pussy mehr geleckt. Das Vögeln mit Lisa war die reine Freude für mich. Wir waren dann vier Nächte zusammen in Loboc.
Eine Frage hätte ich da noch generell

Ich werde ja auch auf die phillipinen fliegen alleine und unabhängig


Hmm ich habe gehört wenn ich mit einer philippina Kaffee trinken gehe glaub sie schon ich bin ihr boyfriend aber ich habe nicht vor irgendwelche festen Beziehungen aufzubauen geschweige denn fernbeziehungen ich möchte jemanden kennenlernen ein paar Tage und dann jemand anderes ganz unentspannt und ohne Verpflichtungen und ohne dass die Familie gleich da hinten ist

Anhang anzeigen Screenshot_2024-02-04-16-02-50-201_com.expedia.bookings.jpg
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage hätte ich da noch generell

Ich werde ja auch auf die phillipinen fliegen alleine und unabhängig


Hmm ich habe gehört wenn ich mit einer philippina Kaffee trinken gehe glaub sie schon ich bin ihr boyfriend aber ich habe nicht vor irgendwelche festen Beziehungen aufzubauen geschweige denn fernbeziehungen ich möchte jemanden kennenlernen ein paar Tage und dann jemand anderes ganz unentspannt und ohne Verpflichtungen und ohne dass die Familie gleich da hinten ist

Anhang anzeigen Screenshot_2024-02-04-16-02-50-201_com.expedia.bookings.jpg
Hallo Der Pfleger,

das musst Du selber rausfinden.
Ich war jetzt das dritte Mal in der Ecke unterwegs. 2019 Dezember, 2023 Januar und halt der letzte Urlaub. Die erste zwei Urlaube hat es nicht so gut funktioniert und hat am Ende dann aber doch ein Happyend gefunden.

Wenn Du nur zum Ficken hinwillst, ist es einfach nach Pattay zu gehen, wo ich auch schon war.

Zu PL, es benötigt einfach Zeit und Vorbereitung, was ja vor dem Urlaub auch Vorfreude bereitet. Wenn Du auf PL neu bist, wirst Du bestimmt angeschrieben. Bei fast allen steht drin, dass sie was Seriöses suchen. Das einfach mal ausblenden, viele wollen auch Videos verkaufen, andere machen auch eine ST und andere gehen auch mit auf die Reise. Die Mädels sind arm und Du hast die nötige Kohle.

Ich bin nicht so wählerisch bei den Frauen, mag gerne ü 30 und habe auch schon in Pattaya ü 50 gevögelt. So ist mein Spektrum was zu finden einfach größer.

Gruß Michael
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Wir sind dann weiter nach Siquijor. Dort haben wir ein Bungi direkt am Strand gemietet.

Der Owner hatte Geburtstag und hat uns mit zum Fest eingeladen. Erst gab es zum Essen satt und dann reichglich Alkohol.
Wir sind in einer kleinen Gruppe zusammengesessen. Die Geschwister vom Owner hatte alle auch eine größere oder kleinere Anlage, wo Zimmer vermietet werden. Die Gespräche waren interessant aber zu wenig in Englisch. Thema war auch die Übermacht von Booking.com. Im laufe des Abends ist dann eine Schwester, die für eine Filipna durchgeknallten Eindruck machte.
Auch sie hatte eine Anlage, in der sie Zimmer vermietet. Dazu später mehr.
Anhang anzeigen IMG_1784.JPGAnhang anzeigen IMG_1789.JPG
Noch was von Mariel
Anhang anzeigen IMG_2033.JPG
Da war ja die Geburtstagsfeier von dem Owner vom Bungi auf Siquijor.
Seine Geschwister waren auch alle Inhaber, von kleineren oder größeren Anlagen wo man eine Übernachtung findet. Die erfolgreichste Schwester hatte das Aloha Resort dort, wo ich auch schon mal übernachtet hatte.
Und dann war da so eine durchgeknalte, als die gekommen ist, hat sich die Stimmung weiter aufgelockert.
Sie war schon in Europa unterwegs und hat eine Zeit in Japan gelebt.
Sie hat diese Bar mit Zimmer.
Google Maps
Anhang anzeigen 1707127309653.png

Ich hatte im Laufe des Festes zu viel Alkohol und habe mich etwas hingelegt.
Es war weiter sehr lustig und Mariel hat mit Ihr die FB-Kontaktdaten ausgetauscht.

Mariel hat mir in Cebu-City erzählt das sie sich bei ihr gemeldet hat. Sie hätte gutbezahlte Jobs für sie und auch ihre Freundinnen. Es geht um Karaoke auf in einem Privaten Zimmer. Pro Zimmer bekommt sie 2500 Peso. Wie weit sie im Zimmer geht sieh ihr überlassen. Die Gäste seien meistens Koreaner.
Und das auf Siquijor, kann das fast nicht glauben.
Wenn einer mal auf der Insel ist, kann er ja testen und berichten.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten