Thailändisch lernen

Philippinen Auf der Suche nach den feuchten Pussys in Cebu, Bohol und Siquijor

        #51  

Member

Hallo Mprincipa
Gerade Deinen Bericht entdeckt und mit Begeisterung gelesen.
Du hast mit Mariel ja eine tolle Begleitung gehabt.
Die Gegend ,in der Du warst, erscheint traumhaft. Da will ich hin.
Gruß
Germanoak
 
        #52  

Member

Für mich war auch die Frage wie ich meine letzten Urlaubstage gestallte. Für eine Besuch der Insel Camiguin war mir die Zeit zu knapp.

Bin dann auf Bohol nach Loboc gereist. Ziel war es mit den Wahlesharks zu schnorcheln.

Google Maps

Ich hatte kein besseres Hotel dort in der Nähe gefunden als das

Stefanie Grace Paradise Inn & Restobar · Facundo St., Villaflor, Loboc, Bohol, Loboc, 6316, Philippines

Um nicht so alleine zu sein wollte Lisa aus Anda zu mir kommen. Lisa hat zwar 5 Kinder und ist 35 Jahre alt, finde sie hat aber trotzdem was.
Anhang anzeigen IMG_2107.JPEG

Lisa ist dann auch gleich am ersten Mittag von Anda nach Loay mit dem Bus gefahren. In Loay habe ich sie dann mit dem Roller abgeholt. Als wir zusammen bei mir auf dem Zimmer waren, habe ich gemerkt das Lisa doch sehr shy ist.

Nach vielen Streicheleinheiten und Küssen von mir hat Lisa ihre Schüchternheit schnell abgelegt. Später habe ich gewusst, warum Lisa 5 Kinder hat. Sie leibt den leidenschaftlichen GFS und das andauernd. Ich habe schon lange keine so beharrte feuchte Pussy mehr geleckt. Das Vögeln mit Lisa war die reine Freude für mich. Wir waren dann vier Nächte zusammen in Loboc.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Für mich war auch die Frage wie ich meine letzten Urlaubstage gestallte. Für eine Besuch der Insel Camiguin war mir die Zeit zu knapp.

Bin dann auf Bohol nach Loboc gereist. Ziel war es mit den Wahlesharks zu schnorcheln.

Google Maps

Ich hatte kein besseres Hotel dort in der Nähe gefunden als das

Stefanie Grace Paradise Inn & Restobar · Facundo St., Villaflor, Loboc, Bohol, Loboc, 6316, Philippines

Um nicht so alleine zu sein wollte Lisa aus Anda zu mir kommen. Lisa hat zwar 5 Kinder und ist 35 Jahre alt, finde sie hat aber trotzdem was.
Anhang anzeigen IMG_2107.JPEG

Lisa ist dann auch gleich am ersten Mittag von Anda nach Loay mit dem Bus gefahren. In Loay habe ich sie dann mit dem Roller abgeholt. Als wir zusammen bei mir auf dem Zimmer waren, habe ich gemerkt das Lisa doch sehr shy ist.

Nach vielen Streicheleinheiten und Küssen von mir hat Lisa ihre Schüchternheit schnell abgelegt. Später habe ich gewusst, warum Lisa 5 Kinder hat. Sie leibt den leidenschaftlichen GFS und das andauernd. Ich habe schon lange keine so beharrte feuchte Pussy mehr geleckt. Das Vögeln mit Lisa war die reine Freude für mich. Wir waren dann vier Nächte zusammen in Loboc.
Die gefällt mir auch. Sie hat so einen Ach fick mich endlich Blick.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Die gefällt mir auch. Sie hat so einen Ach fick mich endlich Blick.
Sie sieht in Wirklichkeit besser aus.
Besonderheit war ihre stark behaarte sehr feuchte allzeitbereite Pussy ......
 
        #55  

Member

Nach der zweiten Nacht in Loboc habe ich dann gleich das Schnorcheln mit den Wahlesharks in Angriff genommen. Letztes Jahr hatte ich das schon in Oslob versucht, dort war mir aber zu viel los. Ich finde hier auf Bohol hat es deutlich weniger Menschen an dem Point. Es muss jeder selbst für sich entscheiden, ob er so was macht. Für mich war es okay es getan zu haben, ein zweites Mal würde ich es nicht machen, weil es, auch wenn weniger Menschen wie in Oslob sind es doch eine Massenveranstaltung ist.
Klassischer Anfängerfehler war an meiner Kamera war die Speicherkarte voll;-(
Anhang anzeigen P1132354.JPG

Was witzig war, beim Warten auf mein Boot habe ich Bernd aus Anda gesehen. Bernd hat in Anda eine Tauchschule. Er lehnt solche Veranstaltungen logisch ab. Er hat aber Kunden, die unbedingt einen Walhai sehen wollen. Es hat dort bei irgendeinem Offiziellen um Erlaubnis gefragt, ob er von seinem Tauchboot in der Nähe mit seinen Kunden tauchen kann.
 
Booking.com
        #56  

Member

Die restlichen Tage sind wir mit dem Roller in der Gegend rumgefahren, sind gut essen gegangen und haben uns oft geliebt.
Anhang anzeigen IMG_2075.JPG
Anhang anzeigen IMG_2074.JPG

Mariel hat sich immer wieder auf WhatsApp gemeldet und hat versucht mich auch anzurufen. Konnte nicht immer gleich antworten. Sie so hat gleich gemerkt das ich mit einer anderen Frau zusammen war. Ich habe ihr dann auch geschrieben, dass das so ist. Der eigentliche Plan war die letzten Tage nach Loboc noch mal Mariel auf Mactan wo sie wohnt zu betreuen.

Mariel hat mir dann per WhatsApp alles möglich an den Kopf geworfen. Ich war mir sicher, dass sie mich nicht mehr sehen möchte. Ich habe dann für die letzten Tage wieder in Cebu-City das One Central Hotel gebucht.
 
        #57  

Member

Nach der letzten Nacht in Loboc bin ich dann mit einen Trikskle nach Taglibaran zur Fähre nach Cebu. Lisa ist mit dem Bus nach Jagna und wollte von dort mit einem Boot weiter nach Mindanau zu ihrem Bruder. Über ihre Entlohnung hat sie sich sehr gefreut.

In Cebu war ich dann die erste Nacht alleine was auch ganz gutgetan hat. Abends bin ich dann mal Richtung Fuente um mir dort die Gegend anzuschauen. Zum Abladen hätte ich dort sofort ein Girl oder LB gefunden, ich war aber zu satt, um mich hier zu bedienen.

Im Fuente Circle war auch so was ein Fest, das ganz interessant aussah. Dort bin ich dann an einem anderen Abend hin und das nicht allein.
Anhang anzeigen IMG_2121.JPEG
 
        #58  

Member

An diesem Abend hat sich auch Mariel wieder gelmeldet. Sie würde mich Trotz allem gern wieder sehen nur zum Reden. Ich habe Mariel vorgeschlagen das wir uns in einer Mall treffen können. Sie wollte mich aber erst im Hotel treffen. Am nächsten Morgen war sie Glaube schon gegen 9 in meinem Zimmer und ist auf meinem Bett gelegen.

Ich liebe bei den Frauen auf den Philippinen diese naturfeuchte Pussys. Bei den Frauen in D habe ich das selten so erlebt. Ich weiß nicht, woran das liegt, vielleicht an der weit verbreiteten Pille?
Mariel war auch nicht so feucht wie ich es von anderen Filipinas kannte, sie ist erst immer beim Sex richtig nass geworden.
An diesem Morgen war das anders, Mariel war nass wie der berühmte Kieslaster mit frisch gewaschenem Kies beladen. Der Honig läuft nur so raus. Ich fragte sie was los ist. Sie sagte sie hätte jetzt ein paar Tage keinen Sex gehabt und würde den Sex mit mir so Vermissen.
So war das Luder Mariel wieder an meiner Seite und ich hatte auch nichts dagegen.
Anhang anzeigen IMG_2038.JPEG
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Ich liebe bei den Frauen auf den Philippinen diese naturfeuchte Pussys.

Ist mir auch schon häufiger aufgefallen. Mich macht das einfach im Kopf total geil, wenn ich das Gefühl habe sie hat auch total Lust auf Ficken. Entsprechend bilde ich mir einfach ein, die feuchte Pussy liegt am mir::D:
 
        #60  

Member


Nach der ausgiebigen rumbumserei mit Mariel was wirklich sehr schön war hat sie erst mal gefragt, warum ich nicht ein Hotel in Ihrer Nähe auf Mactan gebucht habe. Ich sagt Ihr das sie mir geschrieben hat das sie mich hasst, mich nicht mehr sehen will und was weiß ich nicht noch alles. Sie wollte jetzt die letzten Tage auf jeden Fall bei mir im Central One in Cebu-City bleiben.

Die letzten Tage wären ohne Mariel anders verlaufen. Ausschlafen, Cafe trinken, an den Pool entspannen und Bericht schreiben und andere lesen. Ich hatte aus PL noch ein paar andere Kontakte, die ich versuchen könnte zu treffen.

So war halt die Frage was wir zusammen in Cebu-City noch drei Tage und Nächte machen werden.

Was ich nie in der der Stadt gemacht hätte, wäre es ein Roller zu mieten. Um besser mobil zu sein haben ich hier eine gemietet.

ZG. Motorbikes Rental

Der Laden ist in Ordnung nur der Preis für einen 125 cc Roller mit 500 P am Tag etwas hoch.

Ich bin ein erfahrener Motorradfahrer. Das Fahren mit einem Roller in so einer Stadt macht nicht immer spaß, aber es war auch keine Herausforderung.

Ich gehe jetzt nicht auf jeden einzelnen Tag ein und berichte hier einfach, was wir unternommen haben.

Wir sind nach Mactan gefahren, wo Mariel wohnt, weil sie nicht zum Umziehen dabeihatte. Bilder habe ich hier leider keine, doch sie wohnt sehr einfach mit zwei ihrer Schwestern, ihrem Schwager, ihrer Tochter und weiteren Kindern der Schwestern.

Wir sind abends hier zum Essen:





Anhang anzeigen IMG_2151.JPEG
Anhang anzeigen IMG_2154.JPEG
Die Aussicht dort ist nicht schlecht, das Essen okay und die Preise moderat für unseren Geldbeutel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten