Thailändisch lernen

Philippinen Auf der Suche nach den feuchten Pussys in Cebu, Bohol und Siquijor

        #71  

Member

Das war es auch schon von meiner Reise auf die Philippinen. Ich bin dann nach Manila geflogen und habe mir ein Hotel in der Nähe vom Flughafen genommen. Am nächsten Morgen ist es dann mit den Flug CA180 nach Peking gegangen und von dort weiter nach Frankfurt. Ich werde bestimmt wieder nach Cebu fliegen. Ich finde von dort aus kann man schöne Inseln besuchen. Das nächste Mal aber direkt nach Cebu ohne vorher ein Stopp in Manila zu machen.
Wenn Ihr noch Fragen zu Hotels, Mädels oder PL habe beantworte ich die Gerne.

Ich möchte mich auch noch für das Lesen meines Berichts und die vielen Likes bedanken!
Ich hatte nie gedacht das ich so viele Likes für meinen Bericht bekomme!

Gruß Michael
 
        #72  

Member

Vielen Dank für Deinen tollen Bericht, die schönen Fotos und die Einblicke in das Leben auf den Philippinen. Mit Muriel hattest Du wirklich einen Volltreffer 😁.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Mit AirAsia bin ich dann von Manila nach Cebu-City geflogen was auch unkompliziert funktioniert hat. Im Cebu am Airport wollte ich mir ein Taxi gönnen doch die dortige Mafia wollte mir zu tief in meinen Geldbeutel greifen. Ich glaube einer hat 800 P aufgerufen. Ich bin dann mit dem Bus in die Stadt gefahren zu Busstation Süd und von dort mit einem Taxi weiter in meine Lieblings Hotel One Central Nähe der Down Town.
Du musst in Cebu am Airport nur über die Strasse laufen zum regulären Taxi-Stand, da fahren sie per Meter. Die Schlepper davor einfach ignorieren. Kostet 300P ca. in die City.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Du musst in Cebu am Airport nur über die Strasse laufen zum regulären Taxi-Stand, da fahren sie per Meter. Die Schlepper davor einfach ignorieren. Kostet 300P ca. in die City.
Das wären die weißen Taxen oder ?
 
Booking.com
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für Deinen tollen Bericht, die schönen Fotos und die Einblicke in das Leben auf den Philippinen. Mit Muriel hattest Du wirklich einen Volltreffer 😁.
ja mit Mariel war es nie langweilig nicht nur im Bett.
Aber in Cebu dann andere Optionen nicht kosten können. So ist es halt.
 
        #77  

Member

Mann mprinzipia
Was für tolle Infos über eine auch für mich sehr interessante Gegend.
Und Deine Begleiterinnen waren allererste Sahne.
Kathe,Cristin,Muriel und Linda hätten auch mir sehr gefallen.
Vielen Dank für Deine Mühen
🙋‍♂️👍🎩
 
        #78  

Member

Wow, was für ein toller Bericht. Als Neuling habe ich ihn mit sehr großem Interesse gelesen, auch die Kommentare! Danke dafür
 
        #79  

Member

Sehr stabiler Bericht, absolut!
 
        #80  

Member

schöner Bericht!, Gut mal wieder was von den Phils zu lesen!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten