Thailändisch lernen

Philippinen Auf der Suche nach den feuchten Pussys in Cebu, Bohol und Siquijor

        #1  

Member

Hallo Gemeinde,

Bin ja nicht so der Schreiber. Wollte aber auch mal wieder was von mir geben um andere die nur Thailand kennen zu ermutigen auf die Phils zu reisen.

Wie schon berichtet bin ich mit Air China nach Manila geflogen. Dort habe ich im Nichols Airport Hotel übernachtet. Bin ja sonst schon ein Fuchs aber hier hatte ich zu teuer über Booking.com gebucht. Zimmer war eine Bude und zur Straße raus und entsprechend laut, wirklich schlafen konnte ich so nicht. Was gut funktioniert hat war der Transfer zum Hotel und am nächsten Tag wieder zum Airport hin. Hat jedes mal 350 P gekostet.

Dienstag.

Mit AirAsia bin ich dann von Manila nach Cebu-City geflogen was auch unkompliziert funktioniert hat. Im Cebu am Airport wollte ich mir ein Taxi gönnen doch die dortige Mafia wollte mir zu tief in meinen Geldbeutel greifen. Ich glaube einer hat 800 P aufgerufen. Ich bin dann mit dem Bus in die Stadt gefahren zu Busstation Süd und von dort mit einem Taxi weiter in meine Lieblings Hotel One Central Nähe der Down Town.
Taxi Fahren in Cebu ist generell sehr günstig. Oft kosten kleine Strecken nur 100 P. Außer am Flughafen oder am Pier da langen sie ab und an in die vollen.

Das Hotel mag ich sehr, Mädels mit aufs Zimmer nehmen kein Problem, auf Dach ein netter Pool nur das Frühstück begeistert mich nicht so sehr. Preise liegen so bei 30 bis 40 € die Nacht.
Um erstmal richtig abzuspermen habe ich mir Julia bestellt. Julia ist ein Girl von PL, jetzt nicht so hübsch, bisschen Crasy und versaut. Sie hat mit dann geschrieben das sie erst sehr spät kommen könnte was mir nicht so gepasst hat.

Bin dann um nächsten 7/11 um ein paar Dinge einzukaufen dort hat mich dann Kathe Abgegriffen. Sie hat mir für 1000 P viel versprochen.
Kathe ist ein hübsches junges Mädchen von der Straße. Im Zimmer hat sie dann nicht so überzeugt von dem Druck hat sie mich aber befreit.
Anhang anzeigen IMG_1354.JPG

Julia habe ich dann abgesagt, weil ich müde war. Ich habe dann erstmal so richtig gut und lange geschlafen.
 
        #2  

Member

Super .... mal wieder mehr Berichte von den Philippinen in letzter Zeit.
Danke für deine Mühe @mprincipia lese gerne mit

Gruss
Yam
 
        #3  

Member

Mittwoch

Nach dem Aufwachen habe ich runter zum Frühstück und später bin in der Down Town etwas umhergelaufen.

Heute soll Cristin noch zu mir kommen. Cristin kenne ich schon lange aber nur über das Schreiben über WhatsApp. Ich hatte sie vor meinem Urlaub 2022 mal angeschrieben zum Treffen ist es damals aber nicht gekommen. Wenn man solange Kontakt zueinander hat lernt man den anderen doch sehr gut kennen. Sie weiß auch genau das ich sie nicht heiraten werde.

Cristin ist einfach ein Mädchen, das die 30 überschritten hat, noch keine Kinder hat, in einer Verwaltung einer Schule arbeitet und in Sachen körperlicher Liebe total ausgehungert ist.

Wir haben uns dann in der Lobby des Hotels das erste Mal gesehen und umarmt. Cristin behagt mir ab dem ersten Moment, es ist so, wie wenn wir uns schon lange kennen. Wir sind dann hoch ins Zimmer dort folgte endloslanger GFS. Ins Detail gehe ich hier nicht.

Leider offenbart Cristin mir das sie nur zwei Nächte bei mir bleiben kann. Geplant war das Cristin mit mir reist von Insel zu Insel. Ich habe Cristin auch klar gesagt dass sie auf keinen Fall ihren Job verlieren darf.

Wir haben die Zeit genutzt so gut es geht. Wir waren auch beim Koreaner zum BBQ was sehr lecker war. Für Cristin war vieles neu. Wie kann da einer 1500 p für ein BBQ ausgeben, dann das Hotel mit dem schönen Zimmer und anderen Annehmlichkeiten wie Pool u.s.w. Also für uns normal Dinge.

Anhang anzeigen IMG_1405.JPGAnhang anzeigen IMG_1422.JPG

Die Zeit zu zweit war viel zu schnell zu Ende und am Freitag bin ich dann alleine weiter nach Bohol.
 
        #4  

Member

Danke für deinen Bericht. Freue mich auf die Fortsetzung.
 
        #5  

Member

Wow, ein neuer Philippinenbericht, der ja auch schon gleich actionreich beginnt. Vielen Dank. Ich lese sehr gerne mit. Vorallem bin ich gespannt, wo in Bohol die Hotspots sind und was Du in Siquior aufreisen wirst. Die Insel der Hexen 🤣. Die hatten vor 3-4 Jahren mal ne Polizeistation, die komplett von Frauen geleitet wurde....
 
Booking.com
        #6  

Member

Super bin mit dabei :bravo: :bravo: :bravo:
Barbarossa
 
        #7  

Member

Wie hast du das Hotel gebucht-über eine App oder direkt vor Ort?
Laut meinem Internet sind die Preise dort nämlich bei 49 Euro pro Nacht...

War Frühstück bei dir in Preis mit dabei?
Danke für die Antwort!
 
        #8  

Member

Ein sehr interessanter Anfang...👍.

ABO :borat2:.


btw.
in Cebu habe ich mir angewöhnt, den "Bus to the City" (50 Baht) zunehmen" die Endstation ist natürlich ein Busbahnhof. Dann ein Taxi
 
        #9  

Member

Phillipines waren ewig nicht mehr hier vertreten.
Alles was ich bisher gehört habe..... Es lohnt sich nicht mehr.

Gut das nun mal wieder was aktuelles geschrieben wird.

Eine Frage zu deiner Anreise hätte ich gleich mal, warum bist du nicht direkt nach Cebu geflogen und hast das Moloch Manila ausgelassen?
Lage es nur am Preis für die Flüge und gibt es diese nach Cebu überhaupt noch? Bin da komplett aus der Materie raus.
Hat es in Cebu noch Bars oder Clubs oder läuft alles über die Strasse bzw PL?

(Früher ging es bei mir immer mit Cathy Pazific über Hongkong nach Cebu.)
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Phillipines waren ewig nicht mehr hier vertreten.
Alles was ich bisher gehört habe..... Es lohnt sich nicht mehr.
Dann hast Du den Bericht von @Tangente aber verpasst…
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten