Thailändisch lernen

Philippinen Auf der Suche nach den feuchten Pussys in Cebu, Bohol und Siquijor

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Wir wissen nicht wie lange die Flüge dauern? Chinesische Airlines sind nicht unbedingt meine erste Wahl.
Preis scheint aber okay zu sein.

Ich würde trotzdem getrennt buchen. Den Flug würde ich bei Skyscanner, Google Fights, Kayak etc suchen, aber trotzdem bei der Airline direkt buchen.
Für die Hotelsuche bemühe hier im Forum die Suche. Es sind viele Empfehlungen zu finden. Damit ist nicht nur die Einrichtung gemeint, sondern vor allem die Lage.

Viel Spaß im Urlaub und berichte Mal hier.
Ich werde hier berichten und euch Teil haben lassen vom 1-25 oder 1-28 März ist mein Reiseplan
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde hier berichten und euch Teil haben lassen vom 1-25 oder 1-28 März ist mein Reiseplan
Bin für jeden Tipp dankbar ... mein Bericht folgt dann im April.

Danke für deinen Bericht mprincipia
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Toller Bericht aus den Philippinen. Anda ist echt noch ein verschlafen und ursprünglich. Ich hoffe es wir auch weiterhin noch ein wenig so bleiben, ein totaler Kontrast zum belebten Alona Beach an der anderen Seite von Bohol. Nachteil ist halt das kein Nachtleben gibt und man nach 10 Uhr ein Problem hat irgendwo auf ein Bier wegzugehen. Mit Mariel hast du ja aber eine top Begleitung gefunden, da ist es abends nicht langweilig 😊

Deine Unterkunft in Siquijor hört sich auch nett an, Philippinisch typisch mit Kontakt zu den Einheimischen. Wie ist der Name von der Anlage in Booking bzw. Google Maps?

Dir noch viel Spaß auf der Insel der Hexen (ich hoffe du hast da auch eine Gefunden)

Ach ja, Falls du mal mit Barrakudas schnorcheln willst, fahre mal auf die Nordostseite der Insel. Da gibt es ein Naturschutzgebiet wo du mit Guide schnorcheln kannst.

Die Unterkunft auf Siquijor heißt:
Anhang anzeigen IMG_1845.JPGAnhang anzeigen IMG_2049.JPG
Ich habe 1500 P für die Nacht bezahlt.
Wir haben glückliche Tage und Nächte dort erleben dürfen.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Bin für jeden Tipp dankbar ... mein Bericht folgt dann im April.

Danke für deinen Bericht mprincipia
@nimbus66 wo soll es denn dieses Mal hingehen ?

PanTau
 
        #45  

Member

Auch die Zeit auf Siquijor verging wie im Flug. Ich war insgesamt 6 Nächte auf der Insel und Mariel bleib 5 Nächte bei mir.

Wir haben alles Mögliche unternommen, Strände besucht, Schnorcheln, Wasserfälle besucht, das Bucafe mit der tollen Aussicht, abends schön essen gehen.

Mit Mariel war es auch sehr harmonisch, fantastisch und gefährlich. Alles mit Mariel war sehr Intensive. Kein Gummi beim Vögeln waren dann auf einmal kein Thema mehr. Es war einfach der von mir so bevorzugte Sex wie mit einer Freundin, die ich schon lange kannte.
Anhang anzeigen IMG_1870.JPGAnhang anzeigen IMG_1897.JPEGAnhang anzeigen IMG_1963.JPEGAnhang anzeigen IMG_2009.JPEGAnhang anzeigen IMG_2029.JPG
 
Booking.com
        #47  

Member

@mprincipia habt ihr von Siquijor auch den Schnorchel Ausflug nach Apo Island gemacht?
Das geht ab dem Coco Grove Beach Resort aus. Diese Tour kann ich nur empfehlen.

Auch interessant ist der Larena Triad Cafe Shop im Nord-Westen der Insel. Speziell Abends zum Sonnenuntergang.
 
        #48  

Member

Hallo Pilo,

ich war jetzt schon dreimal auf Siquijor und zweimal auf Apo Island.

gruß
 
        #50  

Member

Der letzte Abend auf Siquijor war ich dann wieder alleine. Mariel war abgereist und wollte wieder ihre Eltern auf Bohol besuchen.
Wir wollten uns in Cebu-City wieder treffen, mal schauen.

Vom letzten Jahr hatte ich noch den Kontakt einer sehr netten Masseuse, die mich letztes Jahr mehrfach wegen meiner Rückenprobleme im Zimmer besucht hatte. Julietta hatte mir gleich nach der ersten Massage einen erweiterten Service angeboten, den ich damals sofort angenommen hatte.

Julietta
Anhang anzeigen Julietta.jpeg
Leider hatte Julietta an diesem Abend keine Zeit, so dass ich in der letzten Nach alleine geschlafen haben.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten