Thailändisch lernen

Deutschland Asialadis.de & Co.

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Fahr doch mit ihr nach München. Dort in Erding ein Hotel für 3 Nächte buchen, einen Tag mit ihr in die Therme mit Sauna und allem drum und dran, einen Tag München erkunden.
Ich werde das mit ihr zusammen entscheiden.
Aber die Idee hatte ich auch schon.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde das mit ihr zusammen entscheiden.
Aber die Idee hatte ich auch schon.
Wenn Ihr Therme macht, dann buch für 40€ so eine Trauminsel. Damit hast Du einen festen Platz und hast auf jeden Fall schon deine Tagesreservierung. Das geht aber leider nicht „Am Vorabend“. Da ist dann meistens schon ausgebucht.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Ihr Therme macht, dann buch für 40€ so eine Trauminsel. Damit hast Du einen festen Platz und hast auf jeden Fall schon deine Tagesreservierung. Das geht aber leider nicht „Am Vorabend“. Da ist dann meistens schon ausgebucht.
Danke für den Tipp 👍🏻
 
        #87  

Member

Hammer Geschichte, danke!

Ich glaube ich habe mich schon durch das Lesen verliebt 😂 und kann den Teil deiner Erlebnisse daher nicht nachfühlen.

Bewundere jedoch, dass Du (und ich vermute auch viele andere hier im Forum) so klar im Deinen Gefühlen

Ich bin da vermutlich mit Ende 50 immer noch nicht richtig erwachsen - habe immer wieder ein Gleichsetzen von geil sein = verknallt sein = verliebt sein.

1000 Dank dafür an Deiner Reise teilhaben hindürfen - und wirklich große Bewunderung!
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Hammer Geschichte, danke!

Ich glaube ich habe mich schon durch das Lesen verliebt 😂 und kann den Teil deiner Erlebnisse daher nicht nachfühlen.

Bewundere jedoch, dass Du (und ich vermute auch viele andere hier im Forum) so klar im Deinen Gefühlen

Ich bin da vermutlich mit Ende 50 immer noch nicht richtig erwachsen - habe immer wieder ein Gleichsetzen von geil sein = verknallt sein = verliebt sein.

1000 Dank dafür an Deiner Reise teilhaben hindürfen - und wirklich große Bewunderung!
Danke und gerne 😅
Ich bin zwar erst 38, aber ich glaube wenn man so oft auf die fresse gefallen ist.
Wird Mann auch in diesen Dingen erwachsen, oder wie ich sage „wach“
 
        #89  

Member

Die Ankunft





Gestern war ich B an den Flughafen abholen.



Natürlich habe ich mich zurecht gemacht und auch ein kleines Geschenk dabei.

Wie es sich für Mann gehört.



Sie fiel mir direkt ins Auge, als sie aus dem Ankunftsbereich gekommen ist.



Sie hatte ein Jogginghose und ein viel zu großen Pullover an.

So wie man halt bequem fliegt.

Find ich wirklich gut, zeigt das sie keine Tussi ist.



Ehrlich gesagt fand ich es echt sexy😅



Als sie mich gesehen hatte umarmte sie mich fest, gab mir einen Kuss auf die Wange und flüsterte mir ein hallo ins Ohr.

War schon ein Gänsehaut Moment.



Ihre zarte Haut und ihre gut riechendes Haar zu spüren.

Ich übergab ihr mein Geschenk und wir gingen ans Auto.

Ich habe ihr Gepäck verstaut und auf ging’s zu mir.



Im Auto hatten wir uns viel zu erzählen.

Haben viel gelacht. Alles war irgendwie vertraut.

Und dieser Moment, den jeder von euch kennt. Wo man sich unsicher oder schüchtern fühlt, war sofort verflogen.



Ich setzte sie in Haus 1 ab, dass sie sich frisch machen konnte.

Leider konnte ich nicht behilflich sein.

Da ich noch einen Termin hatte😩



Als ich sie ca. 2 Stunden später abholen wollte.
War sie nicht in der Wohnung, sie saß bei einer meiner Mieterinnen im Wohnzimmer. Und trank einen Kaffee🤷🏻‍♂️



Die Mieterin, ist noch eine gute Freundin von mir. Da wurde ich dann auch noch interviewt.

Hierzu muss ich sagen, dass B und ich eine sehr ähnlich Humor haben.

Also hat sie das getan, was ich auch gemacht hätte.

Sie hat mich mal schön in die Pfanne gehauen😅

Und mit meiner Bekannten mal schön auf die Schippe genommen😀

Die Rache kommt mein Kind🤗



Naja, jetzt mal noch schnell einkaufen und dann einen schönen Abend verbringen.

Also auf in das saarländische Geschäft Nr. 1
den Globus.



Sie wieder rausgeworfen, mein Einkauf zu mir gebracht.

Und dann endlich, es ist Zeit für zusammen auszugehen🙏🏻
 
        #90  

Member

Supergeschichte ich bin schon sehr gespannt wie es Euch geht..,
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten