Thailändisch lernen

Deutschland Asialadis.de & Co.

        #112  

Member

Member hat gesagt:
Die nächste Tage liefen eigentlich ziemlich ähnlich ab.

B abgeholt, auf zu den sehenswerten Orte.

Viel Spaß gehabt, viel gelacht.

Da wir auch einen sehr ähnlichen Humor haben, war es oft etwas sarkastisch😬



Es ist eigentlich total krank, aber ich hatte mit der Frau den Spaß meines Lebens. Doch nie kam eine Verliebtheit oder Ähnliches auf.

Ja, sie ist wie eine Freundin mit Vorzügen. Ich werde sie bestimmt auch erst einmal vermissen. Aber glaube eher die Zeit, oder die Tatsache das ich im echten Leben nie eine Chance bei ihr hätte. Sie sich aber wie meine Freundin präsentierte. Und sie natürlich überall für Aufsehen sorgte.



Normal liegt so eine Frau, auf einer privaten Yacht.

Oder am Pool einer Mega Villa.



Ich glaube, das macht es am Ende auch so reizvoll.



Ich glaube ja an Karma, vielleicht steht es mir nach der anstrengende Zeit einfach zu.



Wir hatten über unseren Deal die gleichen Ansichten. Und es war für uns das normalste der Welt. Vielleicht hat es deswegen auch so gut funktioniert.



Vielleicht war es für beide auch schön, einfach mal jemanden an seiner Seite zu haben. Aber frei von jeden Zwang und zeitlich begrenzt.





Egal was es auch immer Schlussendlich war, es ist geil😅🤣
Hat das einen Grund warum du 20 km Zeilenabstände hast?
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Hat das einen Grund warum du 20 km Zeilenabstände hast?
Ich schreibe die Berichte immer auf dem iPhone vor. Hier habe ich ein normalen Zeilenabstand. Wenn ich es dann hier einfügen ist er so groß. Bin dann einfach zu faul ihn anzupassen😅
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Ich schreibe die Berichte immer auf dem iPhone vor. Hier habe ich ein normalen Zeilenabstand. Wenn ich es dann hier einfügen ist er so groß. Bin dann einfach zu faul ihn anzupassen😅
Ah verstehe. Daher auch die vielen Rechtschreibfehler und teils verwirrender Satzbau. Alles gut. Dann viel Spaß mit B
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Ah verstehe. Daher auch die vielen Rechtschreibfehler und teils verwirrender Satzbau. Alles gut.
Danke für deine konstruktive Teilnahme an dem Bericht 🤪
 
        #116  

Member

Wieso ich deine Geschichte erst jetzt lese verstehe ich nicht ganz. Ganz grosses Kino.
Bin aber bei solchen Dramen wie bei Yam und jetzt bei dir gerne dabei. Auch ich bin gespannt wie es weitergehen wird.
Griechische Freundinnen hatte ich auch schon und kann mir denken wieviel Spass du mit ihr hast :coool:
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Wieso ich deine Geschichte erst jetzt lese verstehe ich nicht ganz. Ganz grosses Kino.
Bin aber bei solchen Dramen wie bei Yam und jetzt bei dir gerne dabei. Auch ich bin gespannt wie es weitergehen wird.
Griechische Freundinnen hatte ich auch schon und kann mir denken wieviel Spass du mit ihr hast :coool:
Ja, eine Frau aus dem Land der Götter😆
Danke für dein Kommentar und die likes👍🏻
 
        #118  

Member

Der Vorabend und das Gespräch



Als wir mit packen fertig waren wusste ich das es Zeit für ein Gespräch ist.

Wir Lagen zusammen auf dem Sofa. Vorab, das Gespräch lief sehr ruhig und gesittet ab. Irgendwie, als wenn man sich über das Wetter unterhält.

Natürlich war es auch geprägt von Emotionen, aber es ist schwierig die Atmosphäre zu beschreiben.



Naja, dann mal zum wesentlichen dem Inhalt 😅



Ich sagte B das ich das Gefühl habe, dass etwas anders ist. Sie sich in einer gewissen Art verändert hat.

Ich aber nicht durchblicken was mit ihr los ist.



Sie musste erst lachen aber plötzlich wechselten ihre Gesichtszüge zu einem sehr ernsten Blick.

Dann erläuterte sie mir das sich einiges geändert hat für sie.

Ich wusste ja viel aus ihrem leben. Auch das sie nie eine richtige Familie hatte. Sie wurde mit ihrer Schwester zwar bei ihren Eltern groß, aber es war nie ein sicherer Hafen. Oder das Elternhaus was man sich wünschen würde.

Auch eine richtige Beziehung hatte sie noch nie.

Darum hat sie das auch nie vermisst, was man nicht kennt……



Sie beschreib dann unsere gemeinsame Zeit und bewunderte auch wie ich immer irgendwie funktioniere.

Das ich auch sie und ihren Job so akzeptierte.

Auch das sie mit mir so offen reden konnte.

Bis jetzt hat sie entweder jeden Menschen in ihrem Leben belogen. Oder es hat nie jemand akzeptiert was sie tut und vor allem warum sie es tut.

Ihr Denken, ihre Ansichten und ja, halt ihr handeln.

Doch bei mir sei alles anders, ich bin in gewisser weise für sie da.

Egal ob sie Blumen verkauft oder mit 10 Männer am Tag schläft.

Zum ersten mal in ihrem Leben nimmt sie jemand wie sie ist.

Und stärkt ihr den Rücken, akzeptiert wie sie ist und stempelt sie nicht ab, interessiert sich für sie.

Zum ersten mal hätte sie ihre Arbeit abgrundtief gehasst, ja sich sogar geschämt.

Sie wüsste selbst nicht was mit ihr los ist.



Ich sah ihr tief in die Augen und wusste erst garnicht was ich sagen sollte.

Doch dann brodelte alles aus mir raus.

Ich erklärte ihr das sie in meinen Augen zum ersten mal jemand hat der es ernst mit ihr meint. Und das nicht wegen ihrem aussehen oder dem Sex. Sonder ihrer Persönlichkeit, die sich im laufe der Jahre entwickelt hat.

Klar ist sie bescheiden erwachsen geworden.

Ohne große Perspektive, klar hat sie erkannt das ihr Körper sie weit bringen kann.

Aber im Endeffekt ist B auf dem harten Weg groß geworden und dann den einfachen Weg gegangen.

Und klar hat dieser sie gut durch gebracht, aber es ist nichts für immer.

Jeder muss wissen was er sucht.

Aber durch unsere Zeit hast sie gesehen das es auch mehr gibt.

Und hier habe ich ihr die Story von YamNua erzählt und wie kaputt dieser Weg die Frau gemacht hat.



Ich hoffe das ist ok Yam🙏🏻



Wenn ich sage „ernst mit ihr meine“ ist damit wirklich freundschaftlich Gefühle gemeint.



Aber bis dato dachte ich auch das sie gut auf alles klar kommt.



Aber was für mich in erster Linie wichtig ist was sie sich vorstellt.

Sie sagte das wisse sie selbst nicht. Aber sie würde sich einfach wohl fühlen.

Aber sie wisse auch das, dass was jeder von uns sich für die Zukunft vorstellt, Grund verschieden ist.



Und es auf Dauer wohl Probleme geben würde.

Aber sie möchte auch nichtmehr so weiter machen.



Wie sage ich oft „es passen viele ineinander, aber nebeneinander….“



Mir wurde klar das die kleine Maus gemerkt hat, es gibt vielleicht noch mehr im Leben.

Aber das wird es auch nicht mit mir geben.

Unser Gespräch dauerte mittlerweile 4 stunden.

Ich schlug ihr vor das wir jetzt schlafen und den Urlaub nutzen das Gespräch zu vertiefen.

Da ich den Urlaub noch wirklich gerne mit ihr verbringen würde.



Sie sagte „ ich freue mich auf die Tage zusammen, denkst du etwa daran nicht zu fahren „?



So langsam merke ich was hier los ist und es wird sich im Urlaub bestätigen.

Und nein, damit meine ich nicht das sie sich unsterblich in mich verliebt hat.
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Und hier habe ich ihr die Story von YamNua erzählt und wie kaputt dieser Weg die Frau gemacht hat.



Ich hoffe das ist ok Yam🙏🏻
Klar 👍🏽

Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor und lässt mich meine Situation Gedanklich noch mal erleben ….
Ich habe die Situation damals emotional sehr stark empfunden… sie hat mich irgendwie wieder ins Leben gestoßen und mir Emotionen gegeben die ich damals lange nicht empfunden habe ….

Member hat gesagt:
So langsam merke ich was hier los ist und es wird sich im Urlaub bestätigen.

Und nein, damit meine ich nicht das sie sich unsterblich in mich verliebt hat.
Ich erwähnte bereits das ich Teaser hasse … oder? 🤣
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten