Thailändisch lernen

Deutschland Asialadis.de & Co.

        #1  

Member

Hallo zusammen

Wollte hier mal meine Erfahrungen niederschreiben.
Vielleicht, kann der ein oder andere seine ebenfalls teilen.
Es wird aber nicht nur dabei bleiben, da ich eine (für mich) Hammer Story erlebt habe.
Diese werde ich hier auch erzählen.

Wenn ich das ganze hier vom Thema her, falsch platziert habe.
Kann es gerne verschoben werden.

Übrigens spielt sich alles im Saarland ab✌🏻

Da meine Thailand Pläne seit 4 Monaten nicht aufgehen.
Dachte ich, such dir ein Stück Thailand in Deutschland.

Es gibt ja viele Seiten mit lokalen Thai/Asia Damen.

Gesagt getan, gleich mal ne hübsche Maus rausgesucht und ein Termin gemacht 😅🙏🏻

Dann kam das Erwachen🤦🏻‍♂️
Also kenne ja die guten Filter bei TF, aber das war nicht einmal die Dame von den Bildern. Also den Filter hätte ich gerne🤣
Alter 28 angegeben. Tatsächliches Alter geschätzt 48.

Ok, alles gut um die Ecke gibts die nächste. Gleiches Spiel. Hier war es zwar die Dame von den Bildern. Aber übelster Unterschied, zum Anblick in Natura.
Vom Alter ganz zu schweigen, bestimmt 20 Jahre älter als angegeben.

Hab sie dann mal gefragt was das soll. Aber ihr wisst ja wie die Thais sind.

Wollte dann wieder abziehen, da wurde mir gesagt, es wäre noch eine Thai Dame im Haus.

Ok, also ein Stockwerk höher.
Ich konnte es mir ja schon denken, es war wieder eine von der Geisterbahn.

Ich hab dann meine 3 Brocken Thai ausgepackt. Und den beiden gesagt, das sie mir wenigstens könnten einen Kaffee machen und wir etwas Quatschen können.

Die waren dann sogar noch motiviert🤦🏻‍♂️😅

Gut bin dann 30 Minuten später, unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

Mir wurde dann aber auch klar, wo soll bitte eine 26 jährige Thai herkommen, die hier anschafft🤷🏻‍♂️

Die müsste ja zeitig von der großen Liebe geflohen sein.
Also wäre es dann wohl doch ein 6er im Lotto.

Also erst mal wieder heim.
 
        #2  

Member

Zuhause den Plan für 2 Tage später gemacht.

Eine Dame raus gesucht und ein Termin gemacht. Das Ganze auf englisch. Es machte mich etwas stutzig, dass sie am Telefon kein Thai verstand🤷🏻‍♂️
Ok, aber du siehst aus wie auf den Bildern und bist 32 Jahre.
Ja, alles echt.

Gut, da ich aber endlich auch zum Zuge kommen wollte. Hatte ich diesmal einen Plan B.
Diesen fand ich in einem sehr bekannten Inerblisemo.
Zwar aus Griechenland 😅😅 aber genau mein Typ.
Hier wusste ich auch, dass die Bilder immer mindestens 80% der Wahrheit entsprechen und der Service normal top ist.

Also dann mal los, zur Dame A.
Hier stellte sich dann raus, es waren nicht nur wie mittlerweile üblich. Die Bilder und das Alter absoluter Fake. Sie ist nichtmal aus Thailand.
In live, war es auf den ersten Blick klar.
Hiermit hat sich es dann auch erklärt. Warum sie kein Thai verstand. Ich war echt sauer und habe meinem Unmut etwas Luft gemacht.
Natürlich sachlich und höflich. Es stellte sich dann raus, sie war auch China.
Sie meinte sie hätte aber vorher in Thailand gearbeitet.

Ich habe dann beschlossen, dass ich genug beschissen wurde. Ist ja schlimmer als in Thailand 😅🤣

Handy gezückt und mit Plan B einen Termin gemacht.

Also auf, zur Dame B 🏎️
 
        #3  

Member

Bei Dame B angekommen, erst mal vom Empfang in den Warteraum gebracht worden.
In dem Laden ist alles vom feinsten. Und alles absolut professionell.
Und die Preise sind die gleichen wie für die Geisterbahn🤣 mit ihren Short time Zimmer die in Pattaya wahrscheinlich besser in Schuss sind.

Dann ging die Tür auf und da stand sie. Absolut der Hammer. Ein in Dessous gepackter Engel.

Ab aufs Zimmer, bin ich erst mal unter die Dusche.
Die kleine hatte sich sexy auf dem Bett platziert und mich angeschaut.

Sie war der absolute Hammer. Zwar keine Thai, was ich eigentlich wollte. Aber mit Sicherheit eine der natürlichsten und schönsten Frauen, die ich je gesehen habe.

Gleich ab zu ihr ins Bett und auf Erkundung Tour gegangen.
!!einfach Hammer!!

Nach 1 Stunde war der Zauber dann vorbei und sie entließ mich wieder in die Kälte😅🥶

Ich habe aber sofort wieder einen Termin mit ihr gemacht, da sie nur noch 2 Tage vor Ort war.

Und mit ihr einen Preis für 2 Stunden vereinbart.
 
        #4  

Member

Es war soweit, die 2 Tage waren um.

Was habe ich mich gefreut, mit diesem zierlichen Körper spielen zu dürfen.

Nach einer Stunde Matratzen Sport, ging es gemeinsam in den Whirlpool🤗

Wir haben uns super unterhalten. Diese sexy Frau mit ihren Tätowierungen lag im warmen Wasser in meinem Arm und wir erzählten uns gegenseitig unsere Geschichte.
Später wurden dann noch die Handys hinzu gezogen und Bilder gezeigt.

Natürlich dachte ich mir, alles eine schöne Story und so geht die Zeit ja auch rum. Aber es gefiel mir und es hat sich gut angefühlt.

Wir haben komplett die Zeit vergessen und waren schon 30 Minuten trüber.

Also bin ich in meine Klamotten geschlüpft und drückte mein Bedauern aus. Das sie weiter zieht.

Ich hab ihr dann meine Nummer gegeben und sagte sie soll sich melden, wenn sie wieder in der Nähe ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Ich weiß noch wie ich dachte, von der wirst du niemals mehr etwas hören😅

Dan musste ich alleine im Auto lachen. Hatte schon etwas von der Treppe der Tränen in BKK. Zwar nur minimal, aber hatte schon so nen Flair 🤣🤣

2 Tage später dann das unglaubliche. Ich schaute auf mein Handy und hatte eine WhatsApp von Dame B.

Erst dachte ich, ich hätte das lesen verlernt.
Aber sie schreib mir, sie würde noch 2 Wochen im Saarland bleiben. Bevor sie zurück zu ihrer Familie nach Griechenland fliegt. Sie will hier noch etwas sehen, natürlich auch noch nach Frankreich. Ist ja nur ein Katzensprung von hier.
Und sie hätte nichts gegen einen ortskundigen Reiseführer.

Ich schrieb ihr, ob sie vielleicht den falschen angeschrieben hat. Da sie bestimmt viele Kunden hat, kann man ja auch mal den Überblick verlieren 😬

Die Antwort war dann doch eindeutig. Sie meinte das sie auch von sonst keinem die Nummer hätte. Da ja alles über das Haus läuft.
Und einer Dame mit ihrem Job, kommt Mann normal nicht auf die Idee die Nummer zu geben.

Ok, jetzt erst mal nerven behalten.

Will ich jetzt Reiseleiter und Chauffeur spielen 🤔

Gut, was habe ich zu verlieren. Eigentlich nichts und die Unterhaltung mit ihr war ja auch gut.

Also die kleine für Abends zum Essen eingeladen um das ganze zu besprechen.

Da ahnte ich noch nicht, wie abenteuerlich, lustig aber vor allem durchgeknallt die nächsten Wochen noch werden würden😂
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Abo
Du schreibst super, da bin ich dabei. Und "Durchgeknallt" klingt lustig.
 
        #7  

Member

Das wird spannend, bin gerne dabei
 
        #8  

Member

Bin auch dabei. Ne Hellasische Dame… Hoffe wir dürfen sie auch mal sehen hier.
 
        #9  

Member

Hört sich interessant an. Schreib unbedingt weiter.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Bin auch dabei. Ne Hellasische Dame… Hoffe wir dürfen sie auch mal sehen hier.
Da bin ich noch etwas mit mir am hadern.
Da es ja doch wieder etwas mit vertrauen zu tun hat🤔

Würde dir privat etwas schicken, aber dann bekommen wir wieder Ärger von deiner Dame 🤣🤣😅😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten